Informationen zu Lexmoto Titan 125cc
Hallo zusammen,
ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.
Auch finde ich kein Forum für Lexmoto.
Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.
Danke
Gruß
26 Antworten
Zitat:
@vaciherz schrieb am 17. Mai 2019 um 08:18:39 Uhr:
... sei froh wenn dein Chinakracher noch einigermaßen zuverlässig und sparsam fährt und lass es dabei.
Ciao
Mehr kann und sollte man von einem Roller aus dem Niedrigstpreissegmemt auch nicht erwarten, ein Transportmittel von A nach B.
Gruß Wolfi
Wieviel haste für das Neufahrzeug denn bezahlt, wohl kaum mehr als für einen 4T-Fuifi aus China.
Zitat:
@vaciherz schrieb am 17. Mai 2019 um 09:39:42 Uhr:
... wobei ich betonen möchte, es gibt 125er und es gibt 125er.. Kymco Super 8 125er und Kymco Grand Dink 125er.. ein Unterschied wie Tag und Nacht... dann gibt es noch piaggio Vespa GTS 125 die geht gut ab.... und dann 125er Zweitakter
Ein 125er bringt seine Leistung so wie er gebaut ist und ist nur durch tuning zu mehr zu bewegen,entweder Marke wechseln oder größeren Roller holen.
Wo liegt der Unterschied?😁
Und es gibt "125er", legal für FE-Klasse A1, mit 44kW Spitzenleistung und einer Höchstgeschwindigkeit weit über Richtgeschwindigkeit.
Aber wer sich die leisten kann, hätte auch keinen Chinakracher gekauft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 16. Mai 2019 um 18:44:08 Uhr:
Zitat:
@IchKannNix007 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:17:38 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.
...@IchKannNix007
Im direkten Vergleich mit deinem Vorgängerroller Elyséo 100 mit 2T-Motor kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du von den Fahrleistungen deines Neuerwerbs enttäuscht bist. 😁
Aber der Peugeot wollte irgendwann nicht mehr so richtig laufen. 🙄
Gruß Wolfi
ja genau. so ist/war es.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 16. Mai 2019 um 20:31:20 Uhr:
Zitat:
@IchKannNix007 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:17:38 Uhr:
Hallo zusammen,
Auch finde ich kein Forum für Lexmoto.
Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.
Danke
GrußEin esel wird nie ein rennpferd werden!
achsooo...
Zitat:
Hi, wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf, dann lass die Finger weg von irgendwelchen Tuning an diesem Brust Schwachen Roller... wenn du einen großen Motorradführerschein hast dann kauf dir auch was Großes, denn ab 250 bzw 300ccm macht Roller fahren erst richtig Spaß.. sei froh wenn dein Chinakracher noch einigermaßen zuverlässig und sparsam fährt und lass es dabei.
Ciao
danke für die Infos
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 17. Mai 2019 um 09:43:39 Uhr:
Zitat:
... sei froh wenn dein Chinakracher noch einigermaßen zuverlässig und sparsam fährt und lass es dabei.
CiaoMehr kann und sollte man von einem Roller aus dem Niedrigstpreissegmemt auch nicht erwarten, ein Transportmittel von A nach B.
Gruß Wolfi
@IchKannNix007
Wieviel haste für das Neufahrzeug denn bezahlt, wohl kaum mehr als für einen 4T-Fuifi aus China.
1.800€
Aber beruhige dich,die neuen 2T mit Euro 4 bringen auch nicht mehr,eher sogar weniger.
Langsam kann man sich verabschieden von den Spritfressenden kreischenden Krachmachern aus alten Zeiten .
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 29. Mai 2019 um 14:59:30 Uhr:
Hallo Bernd,den “Zweitaktduft“ erkenne ich mit verbundenen Augen. 🙂
Gruß Wolfi
Ja Wolfi, aus 4711 kann man kein Canel machen.😁
Aber ich hatte die letzte Zeit öfter das Vergnügen an neue Roller 2T und 4T vorbei zu fahren oder auch anfahren zum Vergleich. Egal ob 2 oder 4T ich bleibe bei meinen alten Chinesen.😛