infiniti-nobelmarke von nissan- wer hat Erfahrungen?
Hallo, ich möchte mir gerne in nächsten Jahr ein infiniti fx kaufen.was mich bei der Fahrzeug Suche allerdings sehr wundert ist das die Autos alle mit so geringer Laufleistung verkauft werden.Modelle von 2005 mit nicht mal 50000 km.:O
Leider finde ich im Internet kaum Erfahrungsberichte.
Hat jemand einen infiniti und kann mir ehrlich sagen ob er viele Probleme mit dem Auto hat, dass es einen großen Verbrauch hat ist mit bewusst :-)
Vielen dank für eure antworten.
Liebe grüße malcom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von udogigahertz
Ach du meine Güte ........ das ist ja mehr als die uralten amerikanischen V-8-Motoren brauchen .......... sowas würde ich mir nie im Leben kaufen, nichtmal geschenkt wollte ich sowas. Total unzeitgemäß.Grüße
Udo
Auf der gleichen Strecke hat ein Mercedes oder ein BMW mit ganz zeitgemäßen deutschen Motoren kaum weniger gebraucht. Die waren 1-2 MPG besser als der Infiniti. Dieses Bashing von amerikanischer Technik in deutschen Foren ist gruselig, besonders wenn man den persönlichen Vergleich zwischen den deutschen und japanischen Herstellern hat.
55 Antworten
Oha, sind aber moderne Autos, die ihren Schluck Sprit noch über einen Vergaser inhalieren - sorry, aber das musste jetzt sein 😉
1. Posting und dann eine Jubelarie......
Nach dem ganzem schmarn was ich da gelessen hab,möchte ich Euch ein bischen das Auto Infiniti QX 56 und Infiniti QX 80 vorstellen.Fahre seit 10 Jahren Infiniti. Jeder schluck Sprit der durch den Vergasser läuft ist das Geld wert bei dem Auto. Im Jahr 2007 nach dem ich alle SUV probe gefahren habe bestellte ich in Kalifornien meinen 1 Infiniti QX 56.
Nach 170000 Km im Jahr 2016 verkaufte ich in zu einem gutem Preis. Die ersatzteile für das Auto wird von USa geliefert innerhalb von 24 Stunden und sind viel billiger wie für andere SUV.Ausserdem brauchen die Autos keine ersatz Teile weil die füfs Fahren gebaut sind.In 10 Jahren habe ich ein satz Reifen gebraucht und 1 Satz Bremsbelege.
Jetzt seit 1,5 Jahre fahre ich Infiniti QX 80 . Motor direkteinspritzer mit 405 Ps.Verbrauch mit 160 KM/16Liter.
Ein Traum Auto. Würde jedem nur empfellen mit so einem Auto eine Probefart zu machen.Ihr steigt von dem Auto nicht mehr runter.
LG. Walter
Doppelt hält besser, oder warum schreibst Du das Ganze zweimal?
Udo zwei Bier sind ja auch besser als eins.
Und in 10 Jahren ein Satz Reifen und 1 Satz Bremsbelege (obwohl ich vermute es geht um die Bremsbeläge) scheint ja bei der angegebenen Fahrleistung 170000 wohl auch äußerst unwahrscheinlich. Oder ist da eine Null zu viel? Da wäre der eine Satz Reifen schlüssig.
Gruß m