Individuallackierung

Audi A7 4G

Hallo Leute,

wisst Ihr, ob es möglich ist, den A7 in Neckarsulm in Individualfarben bei der Quattro GmbH in Natura anzusehen? Soweit mir bekannt kann man dort verschiedene Möglichkeiten der Innenausstattungen anzusehen, aber wie sieht es aus mit Lackierungen?

Oder auch mal anders gefragt: wisst ihr, wo man mehrere A7 auf einem Platz in mehreren Farben gleichzeitig besichtigen kann? Raum BW-Hessen-RP?

Danke!

Beste Antwort im Thema

classicrot

misano

teakbraun

ipanema

karibubraun (seh ich zum ersten mal und ist richtig schick)

Beim Misano farbenden bin ich bissl erschrocken, der gute sollte noch vor 7 Tagen um die 63 oder 67t Euro Kosten
Is ja Hammer der Nachlass.

gruss

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ja, den Wagen habe ich schon mehrmals in NSU gesehen, steht schon etwas länger dort. Finde so für den Ausstellungsraum eine effektvolle Farbe, aber selbst fahren... na ja 🙂

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Ja, den Wagen habe ich schon mehrmals in NSU gesehen, steht schon etwas länger dort. Finde so für den Ausstellungsraum eine effektvolle Farbe, aber selbst fahren... na ja 🙂

Gefällt mir auch sehr gut, aber so viel Mut habe ich dann wohl doch nicht. Auch die Felgen in "schnödem Silber" gefallen mir, nach den vielen anthrazitfarbigen, sehr gut. Ich werde aber wohl wieder Daytonagrau nehmen.

Haben unseren A7 Comp. i Individuallackierung

Crimson Red Metallic

bestellt. Ist eine Farbe von VW. Hier bei uns fahren ein paar neue VW Passat in dieser Farbe und hat mich (meine Frau leider nicht so) überzeugt.

Mal sehen wie die Farbe beim A7 wirkt. Ab 12.12.16 wissen wir mehr....

Zitat:

@jhoche schrieb am 9. Dezember 2016 um 08:14:20 Uhr:

Haben unseren A7 Comp. i Individuallackierung

Crimson Red Metallic

bestellt. Ist eine Farbe von VW. Hier bei uns fahren ein paar neue VW Passat in dieser Farbe und hat mich (meine Frau leider nicht so) überzeugt.

Mal sehen wie die Farbe beim A7 wirkt. Ab 12.12.16 wissen wir mehr....

Dann viel Spaß bei der Abholung/Übernahme morgen! Habe auch in Individuallackierung bestellt und muss noch Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten😁.

Deine Antwort