Individuallackierung

Audi A7 4G

Hallo Leute,

wisst Ihr, ob es möglich ist, den A7 in Neckarsulm in Individualfarben bei der Quattro GmbH in Natura anzusehen? Soweit mir bekannt kann man dort verschiedene Möglichkeiten der Innenausstattungen anzusehen, aber wie sieht es aus mit Lackierungen?

Oder auch mal anders gefragt: wisst ihr, wo man mehrere A7 auf einem Platz in mehreren Farben gleichzeitig besichtigen kann? Raum BW-Hessen-RP?

Danke!

Beste Antwort im Thema

classicrot

misano

teakbraun

ipanema

karibubraun (seh ich zum ersten mal und ist richtig schick)

Beim Misano farbenden bin ich bissl erschrocken, der gute sollte noch vor 7 Tagen um die 63 oder 67t Euro Kosten
Is ja Hammer der Nachlass.

gruss

22 weitere Antworten
22 Antworten

In Neckarsulm stehen nur ein paar Individualfahrzeuge, ich glaube nur ein A7 ist dabei mit Sonderlackierung! Aber in NE gibt's unzählige Farbmuster von Individuallackierungen und natürlich eine umfassende Beratung! Trotzdem brauchst du noch immer Phantasie um dir deine jeweilige Wunschfarbe vorzustellen auf dem A7!

bei mobile und co sind einige fahrzeuge mit sonderlackierungen drin. hin und wieder mal reinschauen lohnt sich...

gruss

lanki 993 hat ne schöne Seite über Audi Exklusive Modelle gemacht.

da ist auch ein oder zwei A 7 dabei

Welche Farbe wird denn gesucht ?

Eine Farbe, die in Richtung dunkles braun, allerdings nicht so schwarz-braun wie havanna-schwarz ist... aber mittlerweile denke ich, es wird einfach havanna-schwarz oder gar einfach schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Eine Farbe, die in Richtung dunkles braun, allerdings nicht so schwarz-braun wie havanna-schwarz ist... aber mittlerweile denke ich, es wird einfach havanna-schwarz oder gar einfach schwarz...

Eine sehr schöne Audi-Farbe, die genau in diese Richtung geht ist Sattelbraun.

Beste Grüße
Oliver

classicrot

misano

teakbraun

ipanema

karibubraun (seh ich zum ersten mal und ist richtig schick)

Beim Misano farbenden bin ich bissl erschrocken, der gute sollte noch vor 7 Tagen um die 63 oder 67t Euro Kosten

gruss

Vielen Dank für die Links. Teakbraun ist sehr schön, ich kapiere es nicht, weshalb die Farbe bei so gut wie allen Baureihen ausser a6/a7 als normale Metallic Lackierung erhältlich ist...

Und nach Bildern, wie gesagt, habe ich Angst was auszusuchen... Z.B. ist oolongrau so eine Farbe: auf Bildern ganz hübsch und in natura sieht es für mein Empfinden zum K...n aus (will hier niemanden beleidigen, der so einen Wagen hat, ist nur mein subjektives Empfinden).

Ich hatte schon mal einen Wagen in einer zuvor nicht gesehenen Farbe und habe mich nach drei Monaten von dem Wagen getrennt, weil diese unangenehme Töne hatte...

Gruß
automatik

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

gruss

Hätte ich 53t€ flüssig, ich würde zuschlagen. In rot mit S-line sieht der A7 spitze aus! Aber 40.000 Euro Wertverlust nach 1/2 Jahr und nur 4.700km 😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

gruss
Hätte ich 53t€ flüssig, ich würde zuschlagen. In rot mit S-line sieht der A7 spitze aus! Aber 40.000 Euro Wertverlust nach 1/2 Jahr und nur 4.700km 😰😰😰

Also hätte ich mich nicht vor kurzen mit meiner Freundin auf n A6 Avant geinigt zwecks Kind dann wären die Bilder dort aus meiner Garage raus gemacht worden.😎. Die Kombination alleine schon,A7 und Misano ist so perfekt, wenn ich rot höre denke ich gleich an die Vorstellung des S7 auf der IAA Frankfurt 2012. Ich würde ihn zu gerne in Sepang mit 21Zoll Rotors sehen.

1.Audi S7 (Misano)
2.Audi S7 (Misano)
3.Audi S7 (Misano)
+8

http://www.audi-individual.com

Diese Website gibt auch einen guten Eindruck von vielen Farben

Persönlich würde ich Ipanema braun oder Porsche Sport Classic grau wählen

@kneipi: ja zu dritt sollte man sich schon nen A6 Avant holen, der A7 ist nur für Singles geeignet gute Wahl Kneipe!

Habe nun sattelbraun bestellt...

http://data.motor-talk.de/.../205974499-w988.jpg
S7 in Smaragdgrün

Link wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)

Deine Antwort