1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Individualfarbe S7

Individualfarbe S7

Audi A7 4G

liebe community,
konfiguriere mir gerade fuer kurzfristige Bestellung 'nen S7, Innenausstattung komplett schwarz.
Suche einen metallischen Farbton aus dem Individualbereich.
Was haltet ihr von Royal Grey Metallic (angeblich gleich wie Mini) oder Delfuego grey metallic ?

Gruesse aus dem Norden
Andreas

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phil68

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

http://www.blogcdn.com/.../dbs_amrg_27_lo.jpg
http://www.autospectator.com/.../...in-V8-Vantage-Racing-Green-007.jpg
Racing Green von AstonMartin hat meines Wissens jemand hier im MT auf seinem RS5.
Finde die Farbe sehr schick.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Farbe käme mir nie an einen S7 - erinnert mich zu sehr an das Türkis vom A6 4B der 90er Jahre. Auf dem Aston Martin mag das ja gehen, aber auf nem S7 :confused:
http://www.motor-talk.de/.../-dsc1287-i203715018.html

du hast Recht, die Farbe kommt dem 90er Style ziemlich nahe

:D

finde sie trotzdem schick an einem S oder RS

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Ich werfe mal Ipanemabraun in den Raum :D

Ipanema ist auch geil,so wie ibis,sepang und misano. Aber er wills ja wirklich Exclusiv
audi a7-exclusive-ipanema
audi a7-exclusive-hellblau?(hinten)
audi a7-exclusive-hellblau?(vorne)

gruss

ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Bildschirm...der ipanemafarbene ist ja genial

:D:p

Das schwarze Dach dazu, die absolute Vollausstattung, der Innenraum mit dem zweifarbigen Leder...wow....und das zu einem Preis der unter meinem jetzigen liegt

:(

...hätte ich gewußt, das man SO ein Schnäppchen machen kann, dann hätte ich die zwei Monate auch noch gewartet.

:p

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Ipanema ist auch geil,so wie ibis,sepang und misano. Aber er wills ja wirklich Exclusiv
audi a7-exclusive-ipanema
audi a7-exclusive-hellblau?(hinten)
audi a7-exclusive-hellblau?(vorne)

gruss

ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Bildschirm...der ipanemafarbene ist ja genial:D:p
Das schwarze Dach dazu, die absolute Vollausstattung, der Innenraum mit dem zweifarbigen Leder...wow....und das zu einem Preis der unter meinem jetzigen liegt:(...hätte ich gewußt, das man SO ein Schnäppchen machen kann, dann hätte ich die zwei Monate auch noch gewartet.:p

Ja, der ipanema-A7 ist echt ein Schnäppchen! Zugreifen, wem die Farbe zusagt. Mir wär' er persönlich etwas zu auffällig (um es positiv auszudrücken), aber wem's gefällt - KAUFEN!

Zitat:

Original geschrieben von phil68

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Bildschirm...der ipanemafarbene ist ja genial:D:p
Das schwarze Dach dazu, die absolute Vollausstattung, der Innenraum mit dem zweifarbigen Leder...wow....und das zu einem Preis der unter meinem jetzigen liegt:(...hätte ich gewußt, das man SO ein Schnäppchen machen kann, dann hätte ich die zwei Monate auch noch gewartet.:p

Ja, der ipanema-A7 ist echt ein Schnäppchen! Zugreifen, wem die Farbe zusagt. Mir wär' er persönlich etwas zu auffällig (um es positiv auszudrücken), aber wem's gefällt - KAUFEN!

sehe ich genauso...für mich als Geschäftsfahrzeug leider viel zu auffällig (und wir haben ja schon einen

:p

)...aber ich finde Ihn echt klasse...und die km Leistung geht in Ordnung...auf den Fotos sieht das Auto aus wie neu!

In Sepang blau mit optik packet schwarz würde ich ihn gerne mal sehen... Bestellt wohl keiner :(

Deine Antwort