Individualberatung die 874ste ...
🙂
HEUTE mache ich es mir mal einfach:
Ich würde gerne bei shinerama in England bestellen und hoffe auf einige Entscheidungshilfen..
Liste:
1. Meguiar's APC (1 gal. 16,95 Pfund.. nice Price sage ich mal)
..oder lieber einen anderen APC?
2. Chemical Guys Silk Shine Dressing (8,95 Pfund)
..Venylex habe ich da nicht gefunden. Ich brauche einen Kunststoffpfleger für innen wie außen.. (matt oder max. seidenmatt) Von mir aus auch 2 verschiedene Produkte.
3. Prima Amigo (14,95 Pfund)
..lässt sich das mit einem WAX kombinieren? Wie sieht's in Punkto Glanz aus..? Einsatz als Lime Prime Ersatz.
4. ??? ein gutes Wax bis 30 Pfund
..Feuer frei! Glanz steht im Vordergrund. Standzeit sollte bei sicheren 2-3 Monaten liegen. Konsistenz ist egal.
5. ??? MFT's
..gibt es unter den dort gelisteten MFT's einen preiswerten Geheimtipp?
Vielen, hochachtungsvollen Dank. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bebolus
[…]1. Meguiar's APC (1 gal. 16,95 Pfund.. nice Price sage ich mal)
..oder lieber einen anderen APC?
Wie Fritz68 schon sagte:
Autoglym Powermax 3 Multiwash TFR, 5 Liter, £ 19,95Zitat:
3. Prima Amigo (14,95 Pfund)
..lässt sich das mit einem WAX kombinieren? Wie sieht's in Punkto Glanz aus..? Einsatz als Lime Prime Ersatz.
Das Prima Amigo soll im Vergleich zum Lime Prime sehr gut abschneiden, die passende Wachskombi wäre das
Prima Banana Gloss, das Wachs bekommt z.Z. ebenfalls recht viel Lob.
IchZitat:
4. ??? ein gutes Wax bis 30 Pfund
..Feuer frei! Glanz steht im Vordergrund. Standzeit sollte bei sicheren 2-3 Monaten liegen. Konsistenz ist egal.
würde mir das
ValetPRO House Waxmitbestellen.
Außerdem würde
michdas
Migliore Original Blendreizen, aber aufgepasst! Das Wachs soll von der Verarbeitung äußerst heikel sein!
Interessant wäre vielleicht auch das
Chemical Guys Pete's 53 Concours Paste WaxAbschließend noch ein kleiner Geheimtipp:
Valet Pro Citrus Bling
Damit kannst Du Dir nette Sachen mischen, schau Dir mal die Produktbeschreibung an… 😉
Grüsse
Norske
18 Antworten
ich habe jetzt bei yatego etwas gefunden bzgl. auto glym plastic & rubber cleaner,
aber 23 EUR ( ohne Versand ) sind auch nicht gerade wenig ...
gruss
e.
DEVILGLOSS.comZitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
ich habe jetzt bei yatego etwas gefunden ...
ist der Shop.
Gruss DiSchu
Prima Banana Gloss Liquid Wax ist nichts für den Winter. Standzeit zwei Wochen. Lässt sich einfach und schnell verarbeiten. Ist eher was für schnell zwischendurch im Sommer.
Lieber die üblichen Verdächtigen Colinite #476 oder #915.
Für deine 30 € Dodo Juice Supernatural Hybrid (100ml)
Die Sonus Knete benutze ich auch. Ist schön weich. Kommt aber in der Reinigungsleistung nicht an Magic Clean blau heran.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
ich habe jetzt bei yatego etwas gefunden bzgl. auto glym plastic & rubber cleaner,
aber 23 EUR ( ohne Versand ) sind auch nicht gerade wenig ...gruss
e.
Ist ja auch ein ganzer Liter. Reicht "ein Leben lang".
Vorschlag: Da ich alles in gleichartige Flaschen abfülle (CG 473ml Standardflaschen), habe ich in der 1 Liter OVP noch einen guten halben Liter drin. Kannste zum halben Preis des ganzen Liters haben, zzg. 5,- Versand ...