in.pro scheinwerfer angle eyes

VW Vento 1H

hallo wollte mir wahrscheinlich demnächst die angle eyes mit integrierten blinker von in.pro holen. was haltet ihr voin denen hat jemand erfahrungen mit den ? oder weiß vielleich jemand von man die preiswert bekommen kann ?
danke nico

44 Antworten

Ich möchte dir deine Illusionen nicht weg nehmen aber

erstens ist es so, daß die ganzen Schreiben von denen du sprichst schon längst bekannt ist und es ist auch bekannt daß diese illegal sind.
Ausserdem ist der Scheinwerfer von In.Pro auf Xenon net geprüft, es liegt kein Lichttechnisches Gutachten für die Scheinwerfer vor und somit ist xenon nach Gesetz in den Scheinwerfern net möglich.

zweitens ist es nun mal so, daß die Polizei trotzdem das Recht hat dir das Auto still zu legen auch wenn es eingetragen ist.
Es ist leider so...

Da muß es jeder für sich wissen ob es ihm das Risiko wert ist oder nicht.

Ich glaube aber nicht daß man durch Xenon die Scheinwerfer ins bessere Licht stellen kann, wenn der Scheinwerfer das Licht nicht richtig auf den Asphalt bringt, und die Fleckenhafte Beleuchtung bei In.Pro ist wohl bekannt, dann wird dir Xenon auch net viel nutzen.

Ist leider so.

naja kann sein wie es will. ich bin mit dem licht soweit zufrieden. Kann nicht klagen obwohl sie noch nicht eingestellt sind. Ich find das licht nicht fleckig sondern ehr das es sehr genau leuchten tut. naja so empfindet das halt jeder anders. Ach so wiegesagt ich hatte die G4 von hella ja auch schon. empfinde die von inpro nicht schlechter.

Ach hier hab ich noch mal ein bild der neuen hella scheinwerfer. Also das sind die neuen die es auch fürn 3er gibt. Mit linse die. Für leute die der meinung sind das die von InPro beschlagen tun. Was ist das hier dann bitte.

@Patric-Christin

Ist nicht böse gemeint aber wenn man keine Ahnung hat dnan sollte man nicht den Mund zu groß aufmchen.

Das sind keine neuen Hella Scheinwerfer mit Linse mal so nebenbei, also wenn dam das net mal erkennt, sollte man eine weitere Diskussion sein lassen.
Hella Celis sehen ganz anders aus, wenn du willst, kann ich dir mal ein Foto von denen schicken.
Eigentlich ist es schon ganz schön peinlich wenn man net mal weiß wie die Dinger aussehen.

Geh mal auf die Homepage von hella und schaue dir mal an wie die Hella Celis aussehen.
Und ja, auch wenn es dir net paßt, dir net paßt, die Hella Scheinwerfer sind nun mal dicht und nicht wie Schrott vopn In.Pro oder anderen Herstellern.

Bye

Ähnliche Themen

ich hab jetzt wieder hella golf iv look drin und das ist ein unterschied wie tag und nacht ... da beschlägt nix und die ausleuchtung ist um welten besser...

und zum thema alle klarglasscheinwerfer beschlagen und das ist normal.
meine mutter hat nen golf 4 , da beschlägt gar nix und die hella golf IV look die ich bisher hatte sind auch nie beschlagen.
scheinwerfer von in.pro, fk oder switch hingegen sind alle regelmäßig beschlagen.. mag sein das es da auch paare gibt, die nicht beschlagen, aber das ist wohl eher die ausnahme

Also, wir haben eine Werkstatt mit Autohandel, und haben auch immer ein paar Golf 4 und andere Autos mit Klarglasscheinwerfern.

Auch bei Waschen mit dem Hochdruckstrahler und ähnlich beschlägt da nix.... und falls es mal vorkommt, wie bei meinen älteren normalen G3 Scheinwerfern, hab ich die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse neu gemacht und es war wieder gut.
Jetzt hab ich seit einem Jahr die Hella Klarglas G4-Optik drin, und bin sehr zufrieden. Ich selbst lasse an mein Auto auch nur Hella (Ok, bis auf die Seitenblinker, die sind von ner anderen Firma, da weiss, nicht Klarglas, OHNE gelben Filter drin, hasse den Spiegeleilook).

Ich kenne jemenden mit einem Tuningshop, der hat öfter Probleme mit der FK Qualität (Nicht nur Scheinwerfer....).

man kann halt immer glück und pech haben. Aber alle die einen golf 4 oder bora fahren möchten doch bitte mal in ihre bedienungsanleitung schauen. Da steht drinne das die scheinwerfer auf grund des offenden belüftungssytems beschlagen können.

@Patric

Ja man kann Pech und Glück haben das stimm, nur daß man scheinbar bei In Pro meistensPech hat, bischen komishc oder?

Klar schreibt In.Pro daß das beschlagen wegen den offenen belüftungssystem normal sei..
Komischer weise hat hella auch das System und da beschlägt gar nichts..

Ich finde die In.Pros nach wie vor ein Witz, denn selbst wenn die net beschlagen würden, sind diese Scheinwerfer von der Ausleuchtung her einfach nur ein Witz.

nein ich meinte bei den original scheinwerfern im 4er,bora und so. da steht das im handbuch des autos.

Mal unter uns. Siehe bild. Aber nicht wweiter sagen. Man beachte die scheinwerfer. Die InP... waren nur 1 nacht drinne. Wie der name mit H schon sagt. Hella sind die hella. Ich glaube bald da könnte man mit einem scheinferfer fahren und hätte noch mehr licht als mit 2 von InP.. ! 🙁 Aus fehlern lernt man.

oh bild vergessen.

Ich sage mal so, es muß jeder fpür sich wissen was man will...

Wenn es ums Aussehen ginge würde ich die In.Pros fahren, gar keine Frage.

Nur bei mir ist es so daß ich immer ein Kompromis zwischen Aussehen und Alltagstauglichkeit suche, deswegen ist mir die Ausleuchtung sehr wichtig.
Ich habe alle Scheinwerfer durch und schreibe euch jetzt die Wahrheit, hoffe ihr nimmt euch die Zeit und ließt das durch...
Also folgend :

Habe meinen 3er Golf schon 5 Jahre...
hatte damals original Scheinwerfer und bin auf die 4er Look umgestiegen, dachte mir damals, WOW was für ein ggeiles Licht und super ausleuchtung.

Nach 3 jahren sind die mir langweilig geworden und wollte was anderes haben, alsoi habe ich die In.Pro scheinwerfer genommen.
Sahen super schick aus, meine erste Fahrt in der NAcht endete mit dem Gedankengang "wieso leuchten die so komisch und felckig, sind bestimmt verstellt"
Also ab zu VW einstellen lassen, bei nächste Fahrt bei Nacht stellte ich fest daß sich leider nicht änderte die Ausleuchtung war fleckig und dunkel...
Also 80 Watt birnen drin, aber leider kaum Unterschied :-(
Als ich dann eines tages bei Nacht neben nen 1er Ford Fiesta stand, dessen Scheinwerfer logischer weise net die neueseten waren und gelbes Licht geschmissen haben, feststellen mußte daß seine gelben scheinwerfer den Asphalt helle ausgeleuchtet haben als die In.Pros , war ich verzweifelt und hatte die Schnauze voll!
habe sie per Ebay wieder verkauft.

Dann kamen Hella Celis. Die Ausleuchtung war schoin zufriedenstellend, schön gleichmässig und auch die Helligkeit ging, da dachte ich, ich wäre super bedient, leider wurden die Ringe nach nem jahr gelb, da dachte ich weg damit und jetzt kommt der Hammer jungs!!!!

Habe sie vor ne Woche verkauft und habe meine originalen VW GTI Scheinwerfer montiert und die waren genauso helle wie die In.Pro Celis!!!!
Ich war baff!!!!!

Das bedeutet, daß die In.Pro Scheinwerfer schlechtere Ausleuchtung haben als die Originalen GTI Scheinwerfer und die Hella Celis genauso leuchten wie die originalen also keine Verbessrung darstellen und zu der Aussage stehe ich, denn ich weiß was ich sehe und da kann mich jetzt jemand verklagen der will....

Seid gestern habe ich meine Hela Golf 4 Look Scheinwerfer wieder, denn es sind nun mal die besten wie die Erfahrung gezeigt hat und sehe da, die Lichtausbeute ist einfach unbeschreiblich gut, es liegen wirklich Welten dazwischen, sorry aber das ist nun Mal so...
Wenn ihr mir net glaubt, kann ich euch hier alle Fotos reinstellen mit den Scheinwerfern am meinen Auto da werdet ihr sehen daß ich euch keine Scheiße erzähle und wirklich alle Scheinwerfer schon dran hatte und weiß wovon ich rede...

Ich finde daß die 4er Golf Look vom Kompromis her die besten sind.
natürlich sind die mit der Linse und Standlicringen von der Optik etwas hübscher, dafür sehen die 4er Golf Look vom Deseign wegen dem Klarglas aber auch net schlecht aus und haben dafür die beste Ausleuchtung und da kann jemand sagen was er will...

mehr sage ich in Zukunft nichts mehr dazu..
Es muß jeder für sich wissen was er kauft oder nicht

ich teile 100% die gleiche meinung mit Edition-Man! ich hab zwar die in.pro aber nur wegen cleaner front. da musste ich ein kompromiss eingehn weil alles im legalen rahmen bleiben soll. ansonsten sind die Hella G4 Look von der ausleuchtung am besten finde ich.

ich stimme dem auch zu. Habs ja selber feststellen können. Ich bleib jetzt bei den von hella. Ich kann da immer wieder eins feststellen. In sachen passfor, licht leistung und vom einstellen her ist hella einfach das beste auf dem markt. Man merkt einfach das hella original scheinwerfer herstellen tut. Die wissen einfach was se machen.

Frage? Zu den 80 watt lampen. Lohnt es sich vom mehr licht die zu kaufen? Habs mit glaube 4 firmen von 100 watt lampen versucht. Dachte erst es liegt an den lampen selbst. Aber bei 100 watt qualm es schon nach 2 sek. Geht das mit 80 watt. bringen die mehr licht?

Laß die Finger von den 80 und 100Watt Birnen!

erstens ist der Unterschied von der Leuchtkraft sehr gering.
hatte bei den In.Pros zum Test in dem einen Scheinwerfer 80 Watt i anderen 55.
Auf der Straße konnte man keinen Unterschied feststelen, nur wenn ich vor der Mauer stand konnte man an der Mauer nen kleinen Unterschied sehen aber das war eher ne Nounce also nicht wirklich viel heler...

Dann wird es zu 100Watt birne eh keinen viel größeren Unterschied geben.
Abgesheen davon daß dir früher oder später entweder das Zündschloß oder Kabelbaum abraucht.

Abgesehen davon bin ich bei den Hellas in 4er Golf Lokk so sehr zufrieden daß ich so nen Mißt net brauche

gut dann lasse ich die 55iger lieber drinne. nicht das die bude noch abfackeln tut.

Deine Antwort