in.pro scheinwerfer angle eyes
hallo wollte mir wahrscheinlich demnächst die angle eyes mit integrierten blinker von in.pro holen. was haltet ihr voin denen hat jemand erfahrungen mit den ? oder weiß vielleich jemand von man die preiswert bekommen kann ?
danke nico
44 Antworten
hm, da fange ich ja jetzt auch an zu krübbeln, ob ich doch bei meinen G4 look bleibe
bin mittlerweile von den FK- (KATASTROPHE) zu den inpro-angeleyes gewechselt und bin eigentlich auch recht zufrieden, das abblendlicht könnte zwar etwas heller sein,aber das macht das fernlicht wieder wett...
allerdings waren bei den fk's die angeleyes heller....
hab mal noch ne Frage:
Was brauch ich für Lampne für die Standlichtringe?
H6W mit Glassockel oder mit Metallsockel?
THX
wie ??
die FK-Angel Eyes sind nicht gut ???
Wollte mir bald welche holen...
Wie sieht das denn mit den Blinkern aus ???
Muss man die aus der Frontstoßstange rausmachen, wenn man Scheinwerfer mit Angel Eyes und Blinker hat ??
Habe mir schon welche von FK ausgesucht.
habe sie mal reingefaked
Ähnliche Themen
also das thema in.pro ist für mich durch...
hab die dinger 3 monate montiert jetzt:
resultat: undicht und wackelkontakt , kommen wieder welche von hella rein und gut is
also ich hab die bei mir auch drinne. Passen tun die sehr gut. man könnte sagen wie die original scheinwerfer auch. Die standlichtringe leuchten nicht ganz weiß. Aber fast. Ist nur auf bildern immer schlecht zu erkennen. Zum licht kann ich nicht asehr viel sagen. Sind noch nicht eingestellt. Habe mir aber schon lampen von FK eingebaut. Nun ist das licht schön weiß. Also heller als die normalen H4 scheinwerfer sind se alle male. Das aufblendlich ist auch richtig gut bei den InPro. Das sie mal beschlagen können ist normal. wer ein beschlagen als undicht bezeichnett hat kein plan. Steht sogar im gutachten drinne. Jeder neue original scheinwerfer ( passat, golf, polo ) beschlägt da es sich um so genannte offene systeme handelt. Also ich würde die jederzeit wieder kaufen. Machen gut licht und schauen super aus. Nicht so wie der FK müll.
und wem das licht nicht reicht der machts doch einfach so. InPro mit xenon. Meines wissen ist es durchausmöglich das sogar eingetragen zu bekommen auch ohne Reinigungsanlage und so. Und das sollte dann hell genug sein oder.
Also ich hatte auch In.Pro und kann nur sagen daß es der schlechteste Scheinwerfer war denn ich je hatte, frage mich nur wie man nur wegen Optik sich mit so nem scheiß abfinden kann.
Ich habe die Scheiwerfer damals schon nach 2 Monaten verkauft da es mir zu blöde war, sich im Winter anzusehen wie sie von innen dauernd beschlagen und es war mir auch zu blöde nachts mit Nebelascheinwerfern dauern zu fahren da die fleckenhafte Ausleuchtung der Scheinwerfer viel zu dunkel war.
Mir ist bis heute ein Rätsel wie sowas ein TÜV-Gutachten bekommen konnte.
na das beschlagen su beheben ist ja wohl in 10 sek erledigt. Haube auf und die gummies zur luftbewegung zumachen. schon beschlägt da nie wieder etwas.
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
[....]
Das aufblendlich ist auch richtig gut bei den InPro. Das sie mal beschlagen können ist normal. wer ein beschlagen als undicht bezeichnett hat kein plan. Steht sogar im gutachten drinne. Jeder neue original scheinwerfer ( passat, golf, polo ) beschlägt da es sich um so genannte offene systeme handelt. Also ich würde die jederzeit wieder kaufen. Machen gut licht und schauen super aus. Nicht so wie der FK müll.
Klar, wenn ich es nicht schaffe, dichte Scheinwerfer herzustellen, lege ich einfach ein Gutachten bei, was besagt, dass mein Konstruktionsfehler keiner sei.
Ich hatte letztens auch einen originalen Hella-Ersatz-Scheinwerfer, der dauernd beschlagen ist (waehrend der auf der anderen Seite keine Probleme hatte). Beim Haendler reklamiert, ausgetauscht und gut war. Jetzt beschlaegt er nicht mehr.
Zitat:
und wem das licht nicht reicht der machts doch einfach so. InPro mit xenon. Meines wissen ist es durchausmöglich das sogar eingetragen zu bekommen auch ohne Reinigungsanlage und so. Und das sollte dann hell genug sein oder.
Evtl. reicht dein Wissen aber nicht allzu weit.
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Klar, wenn ich es nicht schaffe, dichte Scheinwerfer herzustellen, lege ich einfach ein Gutachten bei, was besagt, dass mein Konstruktionsfehler keiner sei.
Ich hatte letztens auch einen originalen Hella-Ersatz-Scheinwerfer, der dauernd beschlagen ist (waehrend der auf der anderen Seite keine Probleme hatte). Beim Haendler reklamiert, ausgetauscht und gut war. Jetzt beschlaegt er nicht mehr.
Das hat nichts damit zu tun das die scheinwerfer fehlerhaft sind. Du solltest mal zu VW gehen und die über z.B. die Golf 4, Passat 3BG, Bora scheinwerfer schlau machen. Da ist es genau das selbe. Die beschlagen genauso da die auch eine offene entlüftung haben. Ist also kein herstellungsfehler sondern ganz normal.
@ menschmeier
Ja da hast du wohl recht. mein wissen reicht wohl nicht so weit wie deins. Aber so ist das halt.
Zitat:
jo kriegste sicher beim hinterhoftüv eingetragen, nur weisste was dir das bei ner polizeikontrolle bringt?
gar nix...
Hey Leute net Streiten!!!
Wenn es um In.Pro geht dann ist es nun Mal so daß die im Winter schon extrem am beschlagen waren.
Natürlich beschlagen originale Scheinwerfer z.B. vom Golf 4 oder Audi und anderen Herstellern ja auch aber bei weitem net so stark wie die von In.Pro und das ist ein gravierender Unterschied.
Ich vergesse nie den aben im Winter an dem ich vor die Bank vor die scheinwerfer ausgemacht habe und nur Geld abheben kam. In der Zeit hat sich der Scheinwerfer abgekühlt da es draussen kalt war, als ich rauskam war die ganze Scheibe beschlagen, total von oben bis unten und das fand ich heftig...
nach dem ich das Abblendlicht angemacht habe, hat die Birne den Raum im Scheinwerfer aufgeheitzt und der Nebel war danach wieder fast weg aber wo gibts denn sowas????
Und die beschissene Ausleuchtung der Straße wollen wir erstmal gar nicht erwähnen oder?
Für mich steht eins fest, ich kaufe Golf 4 Look von Hella, hate diese vor 5 Jahren drin und die waren von der Beleuchtung der Straße und Qualität nun mal am besten....
Was bringt mir die beste Optik wenn ich nachts net viel sehe.
naja mag ja sein. Mir aber auch egal. Und was machen die grünen wenn ich zum VW händler fahr dort das ganze eintragen lasse auf grund des vorliegenden tüv schreibens was sich auf die zulassund von xenon im bereich der stvzo bezieht. Es gibt sogar nachrüstsätze bei den man geliefert bekommt. Xenon satz, 2 stellmotoren mit sensor für die automatische höhenregulierung und waschanlage. Stell dirt mal vor da gibts sogar ne abe zu. Ganz tüv frei. Vieleicht sollte man sich öfter mal über technische erneureungen schlau machen und nicht immer nur vom hören sagen mitreden.