In Gedenken an hanon8
Ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass hanon8 verstorben ist. Die Nachricht/PN wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seiner bemerkenswerten Persönlichkeit war er als Mitglied und auch Freund dieser Community eine wirkliche Bereicherung. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung bewahren. 🙁
Mein Beileid gehört den Angehörigen. Mögen Sie die Kraft haben, diese schwere Zeit durchzustehen.
Beste Antwort im Thema
Ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass hanon8 verstorben ist. Die Nachricht/PN wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seiner bemerkenswerten Persönlichkeit war er als Mitglied und auch Freund dieser Community eine wirkliche Bereicherung. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung bewahren. 🙁
Mein Beileid gehört den Angehörigen. Mögen Sie die Kraft haben, diese schwere Zeit durchzustehen.
19 Antworten
Auch ich habe Hanon immer als kompetenten, freundlichen User in Erinnerung, der unser (S)Q5-Forum wirklich bereichert hat. Es ist sehr traurig nun zu hören, dass er viel zu zeitig gestorben ist.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Hinterbliebenen.
Hanon8 im realen Leben Jürgen genannt
wird uns fehlen. ..er war definitiv einer von denen
die man sich in einem Forum wünscht...
Ein sympathisches Mitglied mit Humor, Kompetenz.
und stets hilfsbereit.
Danke Jürgen. .Du fehlst. .
Den Lieben die zu Jürgen gehören mein Mitgefühl.
ich kannte Hanon8 leider nicht aber ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft zum loslassen und schon bald ein glückliches Lächeln - vor allem im Herzen beim ''weitermachen'' ....
Hanon8... möge es Dir gut gehen wo du jetzt bist....