In Fertigarage 95% Luftfeuchtigkeit Hilfe

Mercedes E-Klasse W124

Moin, ich hab ein Problem und zwar haben wir eine Alu- Fertiggarage und ich hab gestern die Luftfeuchtigkeit gemessen: 95 %, in der Garage steht auch ein W124 über den Wintern, seit Ende Oktober bis Anfang März. Was kann ich gegen die Feuchtigkeit machen, die Garage hat überall kleine Lüftungsschlitze, aber die scheinen auch nichts zu bringen, wenn ich jeden Tag Stoßlüften würde, käm immer wieder neue feuchte Luft von draußen rein. Ich glaub ein elektrischer Luftentfeuchter würde nichts bringen, da durch die Lüftungsschlitze immer wieder neue feuchte Luft in die Garage käme. Macht dem Auto irgendwas aus, wenn es noch bis Anfang März so in der Garage stehen bleibt, das Auto war ein ReImport aus Japan ohne Rost oder ist hier Akkuter Handlungsbedarf? Wir haben auch noch eine andere Garage aus beton, allerdings ist das Tor dort zu schmal für mit dem W124 da rein fahren zu können, vielleicht wäre es auch die einfachste Lösung das Tor zu verbreiten und dort reinzufahren, die Garage ist auch dicht und dort würde der Luftentfeuchter auch etwas bringen. LG

32 Antworten

Sorry, sollte Türen heißen 😎

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 9. Januar 2018 um 16:13:48 Uhr:

Zitat:

@Matti174 schrieb am 9. Januar 2018 um 02:58:25 Uhr:

..........
Der Benz hat Titten, dies sind gefühlte 5 cm dick.
..........

😎
Kannste mal Bilder reinstellen?
Wo sitzen die?
Moorteufelchen

Lohnt sich nicht bei 5cm.... 🙄

Ciao
Ratoncita

Huepfender-busen

Zitat:

@Ratoncita schrieb am 9. Januar 2018 um 16:39:56 Uhr:

Lohnt sich nicht bei 5cm.... 🙄

Ciao
Ratoncita

Oh, man weis nie.
Das sind Maße bei denen Männer schon immer weit neben der Realität lagen in alle Richtungen..........

Beweis: Wenn man diese 5cm auf die Türen eines 124 umrechnen möchte brauchst du auch über 100% Aufschlag.😁😁😁
Das könnte also doch interressant sein.😁😁😁
Moorteufelchen

Deine Antwort