In Erinnerung weolli0808
Liebe Community...
...ich habe jetzt die schwere Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Forenpate weolli0808 in der Nacht zum 6. August plötzlich und unvorhergesehen im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Seine Frau hat mir die schreckliche Nachricht per PN mitgeteilt und mich gebeten, Euch zu informieren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach nur schrecklich und für mich unfassbar.
Bitte!
Lasst uns alle eine Schweigeminute für weolli0808 einlegen....
Beste Antwort im Thema
Komme gerade aus dem Urlaub und wollte Wolfgang gerade mal wieder anrufen, um ihm von Neuigkeiten zu berichten, da muss ich diese tragische Nachricht lesen.
Erst vor ein paar Wochen wollten wir uns zum Kaffee verabreden....aber mein Urlaub kam dazwischen.
Wir haben so oft geschrieben und telefoniert....seine Hilfe war immer sehr hilfreich und wertvoll....ich werde Wolfgang sehr vermissen.
Wieder so ein Schicksalsschlag in so jungen Jahren...wieso nur?
er war in meinem Alter...
Mein lieber Freund,
du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben,
deine Freundschaft hat mir sehr viel bedeutet,
ohne dich verliert dieses Forum einen besonderen Charakter,
dein Wissen und deine Kompetenz waren die große Stütze hier,
du wirst uns fehlen,
aber uns stets in jedem Beitrag begleiten.
Wir werden uns wieder sehen.
31 Antworten
...... Bin sprachlos..... Einfach sprachlos ;(((((((
RIP weolli0808!!! Danke für alles!!! ;(
Ich fass es nicht, irgendwie ist ein teil von MT mit dieser schrecklichen Nachricht von uns gegangen, bin total bestürzt. Wünsche der Familie in dieser schwierigen zeit viel kraft.
Ruhe in frieden weolli0808
Ich bin grad auf MT unterwegs und wollte ihm zum Geburtstag gratulieren... da lese ich diesen Beitrag ganz oben. Mir fehlen Worte. Ich habe ihn nicht persönlich gekannt aber auf MT war er immer ein hilfsbereiter und lieber Kerl.
Alles Gute den Angehörigen
Daniel
Mein aufrichtiges Beileid!
auch ich der noch nicht lange hier ist, möchte ich mein bedauern ausdrücken.
viele seiner beiträge waren sehr kompetent und hilfreich.
ein kompetenter MT-ler ist von uns gegangen, schwerer wiegt aber der menschliche verlust.
möge die familie viel kraft haben um diese schwere zeit zu überstehen.
RIP weolli0808
Oh...
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!
Oh Gott..mein herzliches Beileid. Wir hatten in letzter zeit viel Kontakt und er war mir immer eine große Hilfe..
Mein aufrichtiges Beileid!
Im Forum war er immer sofort zur Stelle um Fragen zu beantworten, aber das ist natürlich nichts gegenüber dem persönlichen Verlust. Der Familie viel Kraft und alles Gute!
Puh! Das ist ja mal eine heftige Nachricht! Ich habe seine kompetenten Beiträge immer sehr geschätzt und er stand mir auch so manches Mal mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles erdenklich Gute, um diese schwere Zeit zu überstehen.
oha....
hatte mich schon gewundert was los ist. Hatte mit ihm die letzte Zeit auch sehr viel Kontakt.... Danke für all deine Hilfe
Ohh mein ...
das kann ja nicht sein. Wir hatten immer so einen regen Informationsaustausch. Er konnte alles immer schön und sachlich erklären wenn ich mal falsch gelegen war. Ich würde sagen das hier leider eine größe des Motor Talk Forums von uns gegangen ist. Ich kannte ihn leider nicht persönlich, was ich nun schon bereue. Wenn er nur halb so gut war im echten leben wie hier im Forum, dann haben wir etwas verloren was keiner mehr ersetzten kann.
Mein beleid den Hinterbliebenen .
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Unglaublich...
auch mir bleibt er als stets hilfsbereiter Motortalker in Erinnerung.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Machs gut, lieber Weolli0808.🙁