In Erinnerung an Cschnuffi5
Ich möchte hier in Gedenken an unser Mitglied Cschnuffi einen Thread erstellen,
Er verstarb am 14.5.2017.
Mein Beileid an Familie u Freunde!
Wir denken an Dich!
Beste Antwort im Thema
Mein Beileid an Familie und Freunde.
Ich musste erstmal kurz inne stehen und diese Nachricht verdauen, unfassbar.
Auch wenn man sich Privat nicht kannte, keine Freunde oder Kollegen waren, so war er ein Motor-Talker mit den berühmten Benzin im Blut. Danke für deine Hilfe, rat und tat bei MT.
Werden dich vermissen.
Ruhe in Frieden Kollege 🙁
31 Antworten
Ich wollte vor ein paar Wochen schon mal nachfragen ob er das Forum verlassen hat...aber mit so einer furchtbaren Nachricht hätte ich da nicht gerechnet 🙁
Eine sehr schlimme Nachricht!!
Mein Beileid 🙁
Mein Beileid und Mitgefühl an alle Betroffenen.
Zitat:
@220quattroPS schrieb am 17. Juni 2017 um 11:16:21 Uhr:
Ich wollte vor ein paar Wochen schon mal nachfragen ob er das Forum verlassen hat...aber mit so einer furchtbaren Nachricht hätte ich da nicht gerechnet 🙁Eine sehr schlimme Nachricht!!
Mein Beileid 🙁
Ich habe die ganze Zeit auf seinen Bericht über die Goodyear Reifen gewartet, es war schon sehr merkwürdig das einer der stärksten Poster nichts mehr schreibt...
Ich denke die wenigsten kannten ihn persönlich, dennoch hat man mit ihm oft geschrieben und so ist man irgendwie betroffen u bestürzt..
Genua so ist es! Er konnte bei jedem Thema irgendwie weiterhelfen und man hat schon fast immer mit einer Antwort von ihm gerechnet...um so mehr hatte ich mich gewundert, dass nichts mehr von ihm kommt 🙁
Das zeigt einem wieder, dass man sein Leben jeden Tag genießen sollte!
Mein aufrichtiges Beileid an seine Verlobte und die Familie.
R.I.P
Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft.
Das tut mir unfassbar leid! Ich kenne ihn nur vom schreiben. Er war ein sehr netter Zeitgenosse. Mein aufrichtiges Beileid!
Ich muss noch mal schreiben als der der selten schreibt aber immer und das jeden Tag mitliest und gerade die hier heute in diesem Thema geantwortet haben alle vom schreiben kennt, leider aber nicht persönlich wie auch schnuffi nicht.
Ich war und bin wirklich den ganzen Tag geschockt wie schnell einfach jemand aus dem Leben gerissen wird.
Ich scheu Facebook und sonstige Dinge aber hier war es seit meinem Golf verkauf immer schön mit zu machen und immer hat er was dazu geschrieben ob Kritische Meinungen oder ein Tipp böse war ich nie über seine Antwort.
R.I.P.
Mein herzliches Beileid an die Verlobte und die Angehörigen.
Mein Beileid
R.I.P
Beileid auch von mir! Seinen nächsten Verwandten und Freunden viel Kraft für diesen Schicksalsschlag!
Sehr schade, da ist ein Großer gegangen und bestimmt ein toller Mensch. Vielleicht kann jemand der Familie den Post kopieren und übersenden. Vielleicht spendet es Trost, dass so viele von Ihm so Abschied nehmen.
Mein Beileid
R.I.P
Die Verlobte hat sich im Seat Leon Forum geäußert.
Nochmal mein Beileid. Viel Kraft an die Familie.
ich bin schockiert und sprachlos 🙁
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.