In Corsa-B 'nen anderen Motor einbauen?
Hallo Leute!!
Habe nen Opel Corsa-B mit einem defekten Motor Typ: X14XE. (Was passiert ist brauch ich ja wohl nicht schreiben...)
Jetzt suche ich gebraucht einen solchen Motor, er wird aber sehr selten angeboten.
Kann ich auch andere Motoren einbauen?
Mir wird ein X14SZ angeboten. Krieg ich den ohne Probleme rein? Wieviel PS hat der eigentlich?
Habe auch nen Angebot für einen 1,4 i mit 60 PS kpl. mit Getriebe.
Welchen Motor soll man denn nehmen, oder kann man nur den X14XE einbauen??
Bitte jede Hilfe anbieten....
17 Antworten
also mich würde das echt mal interessieren ob das der wahrheit entspricht.
Ich kann auch viel erzählen wenn der tag lang is und ich die zeit hab.
Auf gib uns photographische Beweise 🙂
Also wenn das wirklich so sein sollte, dann haste echt meinen Respekt, aber ansonsten hab ich mal wieder jemand einen zum Auslachen gefunden.
PS: ich hab en 4.0 24V an mein Mofa gebaut, das läuft jetzt mit schallgeschwindigkeit bei 90° gefälle
Das mit dem 4.0 L - Mofa ist ´n alter Hut, gabs mal von Kreidler so serienmässig....
Das erreichen der Schallgeschwindigkeit ist übrigen eine TÜV-Auflage, damit dem Fahrer nicht die Ohren abfallen !
BTW: wo ist eigentlich unser Freund "boeserCorsa19" ?
Entweder er ist nicht so oft hier im Forum oder er macht sich mit Recht ´n bisschen rar...
motor
hi!
das ist dumme laberei mehr nicht was der hier macht..auch wenn ich nicht weiß was der scheiß soll..erstmal BMW-motor..
erstmal hat das ding heckantrieb,dann gehts weiter mit auspuff der ja beim bmw motor an seite sitzt weil der längs eingebaut ist im BMW,dann welchen kat,vorallem ist der motor mit seinen nebenagreatten so groß das der niemals in denn kleinen raum past...un tÜv auch nicht....also endweder fotos,die es eh nicht geben wird oder nix...der erzählt hie rnu einen das wars auch..