1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. In Control App Verlängerung

In Control App Verlängerung

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hey.
Hat schon mal jemand sein Abonnement der In Control App verlängert.
Habe es probiert, aber die akzeptieren bei der Bezahlung nur Debit Karten von Visa und MasterCard. Die besitze ich leider nicht.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit der Bezahlung. Danke für eure Hilfe.
Grüße aus dem Rheinland.

41 Antworten

Was beinhaltet es?

Den Hotspot und die Online Dienste...

War bei mir bei Kauf dabei ohne das ich es bestellt habe.Habe es nie benutzt, muß dann mal schauen ob es jetzt noch funzt.

Ich kenne es auch nur so, das es von vornherein mit dabei ist. Ein nachträgliches aufspielen funktioniert nicht. Ist auch so in der Beschreibung von - In Controll Abonnement -beschrieben.

Ähnliche Themen

Update zu meinem Problem.
Ich habe dann Mal vergangene Woche eine Email an landroverdevice.com geschrieben (über die Hilfe Support Seite), bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Mal wieder ein Beweis für den tollen Landrover Service.
Habe dann eine kostenfreie MasterCard beantragt. Werde dann nach Erhalt dieser, hoffentlich die Verlängerung des Abos bezahlen können.
Vielen Dank für euren regen Meinungsaustausch.
Bis dahin, Grüße aus dem Rheinland

Ja der Kundenservice von JLR ist leider unter aller Sau...

Hey Community,
Noch mal ne Frage zu in control.
Die Verlängerung des Abos steht wie oben beschrieben noch aus. ( Läuft am 18.06. 23 ab)
Ich kann jedoch nicht mehr über die App auf das Fahrzeug zugreifen. (Siehe Anhang)
Habe auch schon in der BA nachgeschaut, bin aber leider immer noch nicht schlauer.
Selbst wenn ich das Fahrzeug starte tut sich da nichts.
Ist evtl mit manuellem Fahrzeugstart was anderes gemeint?
Hat da irgendjemand einen Tip oder auch schon mal die Erfahrung gemacht?
Danke für eure Hilfe.

Screenshot-2023-04-29-16-23-59-678-com-jlr-landrover-incontrolremote-appstore

Wenn ich gefahren bin ist es wieder weg.
Ist sonst ganz normal

Ich habe seit 6 Tagen aber kein Zugriff mehr.
Automatische Aktivierung in der App geht auch nicht. Müsste 48 Std nach letztem Start eingestellt werden.
Meldung sagt mir ja , Fernzugriff deaktiviert zwecks Batterieschonung, wenn ich aber doch fahre müsste das System ja wieder aktiviert werden.

Hier nochmal die Meldung von der Startseite der App

Screenshot-2023-04-29-16-46-29-780-edit-com-jlr-landrover-incontrolremote-appstore

Aber diese Meldung dürfte doch nichts mit der Verlängerung von In Controll zu haben

Stellt deine SIM denn eine ordentliche Verbindung her?Mal rausnehmen und wieder reinstecken …

Schwache Batterie?
An Ladegerät anschliessen und schauen obs daran liegt.

Zitat:

@kassel61 schrieb am 29. April 2023 um 17:24:37 Uhr:

Aber diese Meldung dürfte doch nichts mit der Verlängerung von In Controll zu haben

Nein, das hat nichts damit zu tun.
Aber es ist im selben Themenbereich welches ich gestartet habe.

Zitat:

@00haschi schrieb am 29. April 2023 um 18:24:39 Uhr:

Stellt deine SIM denn eine ordentliche Verbindung her?Mal rausnehmen und wieder reinstecken …

Habe ich auch schon getestet. Ohne Erfolg

Deine Antwort