In-Car-Shop "ACC Freischaltung"
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst die Bestellung eines neuen Dienstwagens an – natürlich mit einer vorgegebenen Budgetobergrenze.
In der Konfiguration gibt es die Option Fahrassistenz im Wert von ca. 600 €, die ich gerne einsparen würde, um sie stattdessen später selbst über den In-Car-Shop zu erwerben. Benötigt wird nur eine ACC.
Meine Frage ist nun:
Welche Voraussetzungen müssen für die spätere Freischaltung im In-Car-Shop erfüllt sein?
Ist es überhaupt möglich und zu welchen Kosten.
Reicht z. B. die Standardausstattung oder ist ein Navigationssystem bzw. eine bestimmte Konnektivität zwingend erforderlich?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße
2 Antworten
Bin grad verwirrt über die Frage, weil in Österreich ACC bei allen Ausstattungen außer Essence serienmäßig ist. Wie ich nun im deutschen Konfigurator sehe gibts ACC nicht mal bei L&K serienmäßig. Traurig.
Daher kann ich dir da nicht helfen, im Shop sehe ich dadurch natürlich keine ACC.
Hallo,
Unser Superb4 war vom verkaufenden Händler auch vorbestellt worden. Ohne Navi und ohne ACC. Da beides aber vorgerüstet war konnte man beides in einem Paket für 510 € nachträglich erwerben und funktioniert 1A. Keine Arbeit für die Werkstatt. Es wurde nach erfolgreicher Bezahlung 1 Bit online ans Auto geschickt und zack funktioniert.Wenn es für dein Auto im Shop angezeigt wird, gehts. Falls nicht gibts das Widerrufsrecht, dann kommts Geld zurück.
MfG Kimon