ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Importeur Nick Maurer von muscle cars Germany

Importeur Nick Maurer von muscle cars Germany

Ford Mustang 6
Themenstarteram 9. August 2020 um 9:55

Liebe Mustang-Fans,

ich bin seit einem halben Jahr Besitzerin eines Mustang 5.0 19er Baujahr und habe nur Probleme mit den Pony. Versteht mich nicht falsch, ich finde alle Mustangs richtig toll, jedoch hat mich der Importeur Nick Maurer von Muscle Cars Germany arglistig getäuscht und mir einen Mustang mit vielen Macken, Schäden und einem komischen rumänischen Kaufvertrag angedreht. Das Auto wurde mir, aufgrund der geringen Laufleistung und dem jungen Alter, ohne Schäden und Macken versprochen. Als das Pony nach fast 4 Monaten,also insgesamt über 11 Wochen später als geplant, angekommen ist, bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Felgen, waren fast alle zerkratzt, die Spaltmaßen waren grauenvoll und das Auto war komplett verdreckt. Außerdem wurde anscheinend ein Schaden nachlackiert, da mein Mann mit dem Lackdickenmessgerät erhebliche Schwankungen festgestellt hat. Als ich Nick Maurer erreicht habe, wurde er ausfällig und hat gemeint, dass das Messgerät kaputt sei und wir uns nicht so anstellen sollen. Wir habe schließlich einen Mustang bestellt und einen bekommen?! Wir haben gefragt, ob er den Schaden auf seine Kosten ausbessern lassen würde. Daraufhin hat er uns wortwörtlich ausgelacht und gemeint, dass wir dafür haften sollen, wenn wir kein Auto fahren können und die Felgen zerkratzen. Ich war empört und habe Nick mitgeteilt, dass ich rechtlich Schritte gegen ihn einleiten werde. Daraufhin lachte er nur ins Handy und meinte, wir sollen doch versuchen in die USA zu klagen. Damit hat dieser Verbrecher recht behalten, weil unser Anwalt uns davon aus Kostengründen angeraten hat. So wie es aussieht bleiben wir auf dem Schaden sitzen.

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit Nick Maurer gemacht?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@lisi5.0 schrieb am 16. August 2020 um 14:03:39 Uhr:

Zitat:

@cyberman81 schrieb am 10. August 2020 um 11:40:07 Uhr:

Wend ihn aber abstößt, dann mit der Angabe aller Mängel.

Denn erstens ist es nicht fair und zweitens wird das dann vor Gericht landen und hast unter Umständen ewig Ärger...und bleibst auf noch höheren Kosten sitzen...

Das werde ich auch tun, aber dann werde ich mit offenen Karten spielen. Soll keiner so viel Ärger mit seinem ,,Traumwagen" haben.

Find ich super, wirst geheiratet:D.

Nee, finde das anders unfair. Kenne auch paar wo das als machen. Das ist doof. Da freut sich jemand und hat hart gespart und dann weiß man eigentlich, dass der keine Freude daran haben wird. Und wie gesagt, Länder fast immer vor Gericht und das ist es nicht wert.

Grüße Flo

Hi,

da habe ich wohl noch ein Riesen Glück gehabt,

meinen Camaro ZL1 noch ausgeliefert bekommen zu haben.

550 Miles gelaufen, neuwertig, Kein Kratzer.

Damals hat sich Nick echt Mühe bei der Suche gegeben.

Die DE Vertretung war in Bad Soden Saalmünster.

Auch die sind vom Nick betrogen Worden.

Nick ist kein Amerikaner, spricht daher nicht so mega gut Englisch.

Er kommt aus Rumänien, und hat lange in Deutschaland gelebt.

Inzwischen ist die Firma tot,

Seit Korona hat Nick die Anzahlung alle gestohlen,

und auch die DE Vertretung wurde so betrogen,

und ist inzwischen vom Netz verschwunden.

Mein ZL1 seht nun seit 2 Jahren beim Tuner in Johanngeorgenstadt.

Inzwischen ist auch die 7Liter V( Rennmaschine drin.

Ich habe 60.000 Euro für den Umbau auf die 1019PS gegeben.

Wenn er nun doch mal fertig ist, poste ich mal nen Pic.

Gruß Frank

Muss dich enttäuschen, ihn gibt es noch

https://musclecarscompany.com

Hatte mein Challenger von ihm.

Vielleicht jemanden mal das FBI anrufen lassen..wenn die Intrsse haben gehen die dem auch nach, denn es ist staatsübergreifend....und ab und an finden die das nicht toll das LEute den Ruf der USA ruinieren..

Ausser es ist jemand der mal Präsident war...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Importeur Nick Maurer von muscle cars Germany