Impco Gasanlage
Hallo,
hab vor kurzem einen Gabelstapler erworben der eine Impco Gasanlage besitzt!
Eigentlich ganz einfach aufgebaut da keine elektrik nur Unterdruck bzw Venturi!
Das Gasanlagenabsperrventil nennt sich VFF30 ! kann man ablesen!
Wie kann ich den Verdampfer Identifizieren ? (Merkmale)
Ob es ein Type J /K oder ein Cobra Verdampfer ist!
Gibt es Unterschiede? Worauf soll/muß man beim Ersatzteilkauf aufpassen? Wie soll ich die KW angaben deuten?
Auf den Bildern ist der verbaute Verdampfer zu sehen!
Sorry habs nicht fertiggebracht eins der doppelten Bilder zu löschen!
Vielen Dank
20 Antworten
an der stellschraube mit der feder hat sich +- 1umdrehung leider nichts am Standgas verändert??!
Dann sieh mal nach, ob es an der Drosselklappe noch einen Leerlaufanschlag gibt.
Zitat:
@schleuti schrieb am 20. Juli 2015 um 07:12:55 Uhr:
Dann sieh mal nach, ob es an der Drosselklappe noch einen Leerlaufanschlag gibt.
dieses Magnetteil das über eine Stange die Drosselklappe bewegt ist im leerlauf freischwebend, sprich es hält die drosselklappe anscheinend den Spalt für den Leerlauf offen, scheint da keinen Bypass für Standgas zu geben.
FRag sich nur woher das Teil seine Information nimmt wie weit es die Drosselklappe öffnen muss?!
Ist ja eigentlich Oldscool technik
Zitat:
@schmittlein schrieb am 20. Juli 2015 um 19:10:39 Uhr:
dieses Magnetteil das über eine Stange die Drosselklappe bewegt ist im leerlauf freischwebend, sprich es hält die drosselklappe anscheinend den Spalt für den Leerlauf offen, scheint da keinen Bypass für Standgas zu geben.Zitat:
@schleuti schrieb am 20. Juli 2015 um 07:12:55 Uhr:
Dann sieh mal nach, ob es an der Drosselklappe noch einen Leerlaufanschlag gibt.FRag sich nur woher das Teil seine Information nimmt wie weit es die Drosselklappe öffnen muss?!
Ist ja eigentlich Oldscool technik
Mach davon mal ein Foto.
Und wenn du schon dabei bist eine Totale.