ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. immernoch kein sportheck für 05er sm????

immernoch kein sportheck für 05er sm????

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 15:20

hallo an alle..hat schon irgendwer nen schönes sportheck für die 2005er modelle gesichtet?? kann ja wohl nicht wahr sein das da noch nix auf dem markt ist...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: immernoch kein sportheck für 05er sm????

 

Zitat:

Original geschrieben von avantiii

hallo an alle..hat schon irgendwer nen schönes sportheck für die 2005er modelle gesichtet?? kann ja wohl nicht wahr sein das da noch nix auf dem markt ist...

würd mir ehr gedanken um die Lampenmaske machen!

;-))

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 10:03

ohne scheiss aber die maske sieht in natura echt fett aus..vor allem in schwarz..

Zitat:

Original geschrieben von avantiii

ohne scheiss aber die maske sieht in natura echt fett aus..vor allem in schwarz..

ich find das ned so aber das ist ech geschmackssache!

...bin mehr der Oldschool-Typ

jo also die SMC maske (die "alte") finde ich auch sehr viel schöner...

am 2. Januar 2006 um 19:56

die maske ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat viel die bessere lichtausbeute!

schau mich auch grad um, wegen nem anderen heck!

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 12:39

es geht hier allerdings nicht um die lampenmaske...

was verstehst du unter sportheck ? was suchst du ?

mit nummerntafelhalterung und licht oder ohne ?

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 12:49

@uholzer

 

ich würd gern den ganzen plastikscheiss unterhalb der lampe weghaben und nen kurzen nummernschildhalter mit binkeraufnahme..

du meinst so ??

http://www.localhost.co.at/ktm/heck.JPG

 

ich glaub aber ihr redet über die lc4 ?

 

bei der exc ist derjenige, den ich drauf habe, direkt beim neukauf dabei !! erlaubt ist er nicht, aber gut ;)

evtl. kannste den der EXC direkt mit ein bischen geschick verbauen ?

giebt leute die finden das hier geil!

 

http://tinypic.com/j0h2dx.gif

am 10. Januar 2006 um 21:18

ich zum Beispiel, wer ist denn der Hersteller und wo kann man so ein Teil kaufen

am 28. Januar 2006 um 21:04

Heck muss weg..

 

Ja, wie gesagt hat mich auch gestört..Also : Fupp, Plastik komplett weg , unter der Lampe alles komplett ausgeschnitten so das die Lampe eigentlich der Heckabschluss ist ,so wie es sein soll . Auss'm Zubehör Kennzeichenhalter besorgt und schwarze Blinker unter das noch vorhandene Heck von oben befestigt , Kennzeichenbeleuchtung und fertig .

am 28. Januar 2006 um 21:06

[

@Supermoto KTM

Hast du evtl ein Bild von der Seitenansicht des Heck´s bzw des kompletten Mopeds? Wenn möglich, stell doch das bitte hier mal ein.

Danke

Gap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. immernoch kein sportheck für 05er sm????