Immer noch Problem mit meinem Golf
Hallo,
muss mich mal wieder melden. Nach Wechsel des Anlassers, Verteilers+ Finger; und ner neuen Batterie springt mein Golf immer noch nicht an. Ich weiß nicht was er hat, was kann denn des noch sein. Is doch einigens Neu drinn.
Zündkerzen sind auch neu, hab geschaut, nass sind se auch net. Sprit bekommt er auch. Anlasser macht auch seinen Sinn. Bin echt überfragt, was soll/ kann ich da noch machen???????
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omesch
Hallo,muss mich mal wieder melden. Nach Wechsel des Anlassers, Verteilers+ Finger; und ner neuen Batterie springt mein Golf immer noch nicht an. Ich weiß nicht was er hat, was kann denn des noch sein. Is doch einigens Neu drinn.
Zündkerzen sind auch neu, hab geschaut, nass sind se auch net. Sprit bekommt er auch. Anlasser macht auch seinen Sinn. Bin echt überfragt, was soll/ kann ich da noch machen???????
Hallo,
Hast du,auch ganz sicher die Zündkabel,in der richtigen Reihenfolge,auf der Kappe,gesteckt?
Mit falscher Reihenfolge,fing das,ganze doch an.Will dich nicht durch einander bringen aber,
schau dir das noch mal an
Gruß
jou schau mir die Kabel nochmal an. Andere Frage. Mir hat jetzt jemand gesagt, das ich warscheinlich meinen Motor geluncht hab. Das is doch quatsch,oder?? Der meinte, durch das ganze versuche, das der Motor nun im Arsch is.
Das kann oder will ich mal gar nicht glauben. Is auch das letzte was ich gebrauchen kann. bzw. Will meinen Golf schließlich behalten.
Zur Steckung der Zündkabel. Hab den ersten, der von links kommt momentan auf der KErbe vom Verteiler stehen. Dann mit 3,4 und 2 weiter gemacht.
*schieb*