Immer diese 3. Spur Schleicher auf der Autobahn ...
Hallo leute,
sorry für meinen komischen thread titel. Besser ist er mi aber nicht eingefallen🙂 Ich hätte eine frage.
Jeder von euch kennt sie. Die schleicher auf ner 3 spurigen autobahn.
Folgende situation. Schleicher auf der 3. spur. Erste und zweite spur komplett leer. Wenn ich jetzt auf die erste spur wechsle und bei dieser schlafmütze vorbeifahre, fällt das dann auch unter rechts überholen. Oder wird das anders eingestuft??
---->Und nicht vergessen. Falls es zu diskussion kommt, bitte bleibt sachlich🙂
grüsse
chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mk4x schrieb am 29. Januar 2015 um 13:10:15 Uhr:
Mir gehen die Rechtsüberholer auf den Sack.
Das nimmt ähnliche Ausmaße an, wie die Nichtbenutzung des Blinkers.
Unrecht mit Unrecht zu vergelten kann ja wohl kaum eine Lösung sein.
Hi,
wenn du rechts überholt wirst solltest du dir Gedanken machen warum du in dem Moment links bist. Denn es ist ja offensichtlich genug Platz um rechts zu fahren 😉
GRuß Tobias
205 Antworten
Zitat:
@KolosseumTenor schrieb am 25. Februar 2015 um 00:01:03 Uhr:
Dann wundere ich mich immer, wieso so viele inkompetente Fahrer auf den Straßen unterwegs sind.
Ist ja nicht jeder bei MT angemeldet, vielleicht sollte das mal verpflichtend eingeführt werden. 😁
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 25. Februar 2015 um 07:34:15 Uhr:
Ist ja nicht jeder bei MT angemeldet, vielleicht sollte das mal verpflichtend eingeführt werden. 😁Zitat:
Dann wundere ich mich immer, wieso so viele inkompetente Fahrer auf den Straßen unterwegs sind.Gruß Metalhead
Um Himmels Willen! Dann müsste ich mich wieder abmelden. So viel Dummheit auf einem Haufen hält kein Mensch aus. 😉
Zitat:
Ist ja nicht jeder bei MT angemeldet, vielleicht sollte das mal verpflichtend eingeführt werden. 😁
Hast du schon mal an die horrenden Kosten gedacht, die für die notwendige Erhöhung der Serverkapazitäten anfallen werden?😁
Zitat:
@dolofan schrieb am 25. Februar 2015 um 08:36:57 Uhr:
Hast du schon mal an die horrenden Kosten gedacht, die für die notwendige Erhöhung der Serverkapazitäten anfallen werden?😁Zitat:
Und die Kinder! Denk an die Kinder! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Dagegen ist dieser Thread herrlich ehrlich. Da stehen einige User dazu, dass sie das Blockieren der Mittelspur toll finden, weil es ja nach irgendeinem Paragraphen erlaubt sei.
Wer findet das toll? Ja, es gibt diesen (Gummi)Paragraphen - weiß anscheinend aber nicht jeder, oder erdreistet sich darüber zu richten, wie er ausgelegt wird.
Zitat:
Wenn jemand alleine in der Mitte fährt und jemand anderes erdreistet sich, durch eine dezente Lichthupe aus sicherer Entfernung oder durch kurzes Hupen einem Mittelspurblockierer freundlich einen Hinweis zu geben, dann wird nach Polizei gerufen.
Wenn es denn so ablaufen würde. Eingangs wurde ein ganz anderes Szenario beschrieben und man hat auch noch bestätigt, dass dieses Vorgehen richtig sei.
Zitat:
Das sind die Leute, die einen im Reißverschlussverfahren nicht reinlassen. "Pech. Du kannst nichts machen, ruf doch die Polizei."
Das sind die Leute, die im absoluten Halteverbot stehen und den Verkehr behindern. "Pech. Du kannst nichts machen, ruf doch die Polizei."
Das sind die Leute, die am Zebrastreifen noch schnell rüberfahren. "Pech. Du kannst nichts machen, ruf doch die Polizei."
Die fressen bestimmt auch kleine Kinder!
Zum Glück gibt es noch die Aufrechten, die für Ordnung sorgen..
Zitat:
Was für eine kranke Sicht auf das Leben einige haben.
Allerdings..
Tach!
Asoziale und Dumme gab es zu allen Zeiten.
Nur dürfen sie heute überall mitreden und werden auch noch gehört.
Bei der Gesetzgebung orientiert man sich sogar häufig an ihnen.
Das ist der Fehler.
M. D.
Zitat:
@Mr. Driveyanuts schrieb am 26. Februar 2015 um 04:55:12 Uhr:
Tach!Asoziale und Dumme gab es zu allen Zeiten.
Nur dürfen sie heute überall mitreden und werden auch noch gehört.
Bei der Gesetzgebung orientiert man sich sogar häufig an ihnen.Das ist der Fehler.
M. D.
Deshalb habe ich vermutlich mit der Gesetzgebung keine Probleme. 😁
Oder liegt es doch an meiner Gleichgültigkeit ?
Zitat:
Ist ja nicht jeder bei MT angemeldet, vielleicht sollte das mal verpflichtend eingeführt werden. 😁Zitat:
Dann wundere ich mich immer, wieso so viele inkompetente Fahrer auf den Straßen unterwegs sind.
Du unterstellst, dass bei MT nur kompetente Leute angemeldet sind? Hmm.
Zitat:
@Kai R. schrieb am 26. Februar 2015 um 12:06:15 Uhr:
Du unterstellst, dass bei MT nur kompetente Leute angemeldet sind? Hmm.Zitat:
Nö, hab ja auch schon mal im V&S gelesen. 😁
Die Ironie läßt grüßen.
Gruß Metalhead
Sagen wir es mal so der IQ mancher 3. Spur Schleicher würde halt nicht ausreichen um sich auf MT anzumelden 😁😁😁