Immer die selben Blogs - warum?!

Ich wollt gern mal wissen, warum man seitlich immer die selben Blgs sieht?

Es werden jeden Tag so viele geschrieben, da hat meiner Meinung nach jeder das Recht da mal aufzutauchen und zwar so, wie er veröffentlicht wird.

Ich kann nur mal ein Beispiel bringen. (ist jetzt nichts gegen die Autoren)
Meehster sein aktueller Blog mit der Rehacare wird mir jedes mal mit angezeigt, wenn mal Blogs seitlich auftauchen. Und das, obwohl der letzte Beitrag gestern früh geschrieben wurde und der davor nochmal 2 Tage eher.
Kann mir keiner erzählen, dass in der Zwischenzeit nur 3-4 dazugekommen sind oder das der so hoch frequentiert ist und wenn doch, dann liegt es wohl eher daran, dass Meehster ne MT-Lichtgestalt ist und sein Blog durchweg seitlich auftaucht. Mirco-SH z.B. schreibt Blogs am laufenden Band, aber von dem seh ich gaaaaanz selten mal einen da und viele gehen einfach unter.

Ich bin nicht der Typ, der ständig in den Blogs rumsucht, sondern ich nutz nur die rechte Spalte und klicke, was mir von den 5-6 Angeboten gefällt. Doch da sollte es eine Art Random-Funktion geben.

Beste Antwort im Thema

Unsinn.
Die Funktion ist gut.
Auf die Art und Weise kann ich dafür sorgen, dass mein Blogeintrag zum Thema Porsche im Porscheforum entsprechend positioniert wird.
Im Umkehrschluss finden die Porschianer in der Seitenleiste eher Blogs, die für sie interessant sind.

Außerdem gibt's da doch eh 'ne Verteilung von 50-50. So what?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Von welchen "Häkchen" sprecht Ihr da ?

Ich kann keine Haken setzen 😕

Viele Grüße

g-j🙂

g-j: "Inhaltlich passendes Forum:" im 2. Element von oben ist gemeint..

das find ich ne voll dämmliche option 🙁

wir sind hier auf motortalk,dem angeblich grössten autoforum überhaupt !
ich hab gern mal nen auge für schöne geschichten egal,ob aus der opel-,vw-,ford-,etc -szene & daher verlauf ich mich auch mal gern auf entsprechenden blogs !
wenn sie alle den foren zugeordnet sind,is es für mich aber schon nen grund,dass ich von den meisten nix mehr mitkrieg 🙁

ich les nur noch die,die in bildern auftauchen,die in meiner favoritenliste stehen & die der üblichen verdächtigen,schon möglich dass man so viel interessantes verpass ?!

selber erstell ich meine themen auch immer der grossen masse,kann ja doch mal sein,dass es den ein oder anderen interessiert,ohne fan meiner interessen zu sein !

man schaue einfach 1-2mal am Tag auf http://www.motor-talk.de/blogs.html und sieht (nach neuestem Datum) alle..