ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Immer derselbe Unfall!!!!!

Immer derselbe Unfall!!!!!

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:20

Hallo

ich habe ein riesen Problem.

Innerhalb von einem halben Jahr ist meinem Baby (Ford Ka, Baujahr 2000) nun 3 mal derselbe Unfall passiert.

Ich bin immer übervorsichtig, da ich mein Auto mag und Studentin bin und nicht wirklich das Geld über habe um mir mal eben ein neues zu kaufen, aber die Leute in meinem Umfeld sind irgendwie ********....

Also ich parke mein Auto immer vor meiner Wohnung, direkt vor der Haustür, an der Straße, auch wirklich immer ganz nah am Bordstein. Man darf dort parken, die Straße steht fast voll mit Autos!

Auf der anderen Straßenseite ist ein Bürgersteig und dahinter 4-5 Parklücken, die zu einem Zahnarzt gehören.

Nun scheinen diese Zahnarztkunden wohl ein Problem mit den Augen zu haben, denn in dem letzten halben Jahr ist mir jetzt 3 mal jemand reingefahren. Die ersten beiden Male dieselbe STelle und gestern kam der Knaller! Der Typ hat wohl die Augen zu gehabt oder so. Ist mit voller Wucht gegen mein Baby gefahren. Ne rieeeeeeeesen Beule! Bestimmt n halber meter durchmesser und sehr tief (vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden...). Bei den Unfällen hat zwar jedes mal jeder seine nummer hinterlassen aber mich kotzt es tzrotzdem extrem ab! Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen? Ich hab keinen Bock darauf, dass seine Patienten mein Auto noch komplett schrott kriegen (falls sie es nicht schon haben...)

Kann ich irgendwas machen???

Beste Antwort im Thema

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von sukkubus

noch ein kurzes OT:

warum hat denn 'lly' das zeichen für männlich im profil?:rolleyes:

Dieses Frauenfeindliche Forum geht anscheinend aus, dass sich nur männer hier anmelden und wenn man bei geschlecht nicht axtra eingibt, dass man eine frau ist, geht es automatisch davon aus, dass man ein mann ist...

hab es geändert um unklarheiten wegen meinem geschlecht aus dem weg zu räumen hihi

Ganz schön groß die Beule und hast echt ganz nah am Bordstein gestanden.

am 6. Mai 2010 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

 

 

Ne im Ernst... selbst die Polizei lacht schon wenn sie die Straße und Hausnummer hört. Ich kenne schon alle auf dem Revier... Langsam wirds peinlich. Dabei wohn ich erst ein Jahr hier... Meine Herrn. Warum nur immer mein Auto^^

Warum immer dein Auto?

Na weil immer dein Auto an dieser Stelle steht. Parkst du woanders, steht dort ein anderes Fahrzeug. Es wird also auch mal ein anderes Fahrzeug getroffen.

OT:

bietet die Telekom mittlerweile schon Studententarife für arme Studenten an, damit die mitm i-Phone prahlen können?

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von patti106

OT:

bietet die Telekom mittlerweile schon Studententarife für arme Studenten an, damit die mitm i-Phone prahlen können?

ja! 10€ billiger als der normale Vertrag hihi

am 6. Mai 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

Zitat:

Original geschrieben von patti106

OT:

bietet die Telekom mittlerweile schon Studententarife für arme Studenten an, damit die mitm i-Phone prahlen können?

ja! 10€ billiger als der normale Vertrag hihi

Wow. Also monatlich 60Teuros?

Die kleine Beule soll schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein? Damit kann der Ka doch noch fahren, oder?

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

 

ja! 10€ billiger als der normale Vertrag hihi

Wow. Also monatlich 70Teuros?

ne 35€ für Internet, Festnetz und D1-sms-flatrate und für 99€ das 3gs 16gb ;) noch fragen?

Die kleine Beule soll schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein? Damit kann der Ka doch noch fahren, oder?

bin noch nicht wieder gefahren aber denk ja mal dass das geht! Das auto hat vor 3 jahren 4000€ gekostet und schon 2 andere kleine schäden gehabt. also wert ca. 1500€... der schaden könnte das übertreffen... (lack ist auch abgeplatzt und an der tür sind auch leichte kratzer...)

am 6. Mai 2010 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Hey, ich habe für dieses Land gekämpft! Bisschen mehr Respekt bitte.

Wurden wir angegriffen?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Hey, ich habe für dieses Land gekämpft! Bisschen mehr Respekt bitte.

Wurden wir angegriffen?

Fast, von der Sauerlandgruppe;-) Kann es sein, dass du mich liebst, oder warum diskutierst du ständig mit mir? Außerdem sagte ich ja, dass es nur ein Scherz war.

Wir wurden angegriffen? Höchste Zeit, daß Jack Bauer in Aktion tritt:)

am 6. Mai 2010 um 13:58

Kann es sein, dass das Gefasel von umgangssprachlichen Kriegen und Angriffen hier n Büschen OT ist?

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Kann es sein, dass das Gefasel von umgangssprachlichen Kriegen und Angriffen hier n Büschen OT ist?

Das kommt drauf an wen du meinst.

lilly, so nah darfste mit dem gar nich am borstein parken, denn der spiegel ragt in den "lufthoheitsraum" des fusswegs, und wenn da nu n seniler radfahrer dran haengen bleibt und sich eindreht, dann haste auch noch beulen auffer rechten seite... :D

nu ja, wie mans macht...

p.s. is das n ableger oder n neffe? ersteres fuehrt wahrscheinlich zur disqualifikation bei zu heiratenden zahnaerzten... jedweden alters :D

 

... und ... warum guckstn du so ernst?

am 6. Mai 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

 

bin noch nicht wieder gefahren aber denk ja mal dass das geht! Das auto hat vor 3 jahren 4000€ gekostet und schon 2 andere kleine schäden gehabt. also wert ca. 1500€... der schaden könnte das übertreffen... (lack ist auch abgeplatzt und an der tür sind auch leichte kratzer...)

Wenn der Verursacher bekannt ist, muss die Versicherung sich ja um die Kosten kümmern.

Vom Kumpel weiß ich, dass es bei wirtschaftlichen Totalschäden eine 130%-Regel gibt.

Da darf die Reparatur, glaube ich, 130% von der Wiederbeschaffung kosten.

Das wurde damals bei seinem Auto auch gemacht, als ihm jemand beim Abbiegen vor den Bug ist und eigentlich das ganze Auto vorne breit war.

Notfalls einfach mal zusehen, wieviel Geld ausgezahlt werden kann und dann einfach nur zusehen, dass die Lackschäden behoben werden, damit der Rost keine Chance hat.

am 6. Mai 2010 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Kann es sein, dass das Gefasel von umgangssprachlichen Kriegen und Angriffen hier n Büschen OT ist?

Das kommt drauf an wen du meinst.

Alle.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Hey, ich habe für dieses Land gekämpft! Bisschen mehr Respekt bitte.

Wurden wir angegriffen?

Am Hindukusch - wissen wir doch alle...

BTT: Männer können halt nicht parken ;)

Ähnliche Themen