imma das rumgemaule!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

ich bin zwar noch net lange hier und auch nur ein "abundzureinguckerundschreiber"aber was mir imma wieder auffällt ist das wenn irgend welche "neulinge" einen beitrag schreiben der schon mal da war oder auch öfter kommt direkt benutz mal die such und die leute werden fast schon rausgeekelt ich find das net gut.ich versteh ja das es bissel nervt aber dann schreib doch einfach nüx zu dem beitrag und lass die leute doch.sonst is hier irgendwann keiner mehr ausser die eingesessenen.

So wollte das mal loswerden.sorry wenn ich jetzt irgendeinen ans bein gepisst hab.wollte ich net is nur meine meinung und nicht persönlich gemeint!

gruß ciao cu

19 Antworten

hi,

ich find das ja auch gut das ihr den leuten direkt links gibt aber manschmal werden die vollbarsch abgefratzt ich sag net das es einer von euch ist oda so.is mir nur mal so auf gefallen.

gruß ciao

@don golfo

Das ist auch so = Schau dir doch mal die user an die jeden tag hier sind (sowie ich) die können sich noch erinern das da letzte woche (monat) jemand gefragt hat und weissen ihn drauf hin ! Zu Anfang wie ich ihr angefangen bin zu schreiben hab ich auch gedacht " kommt der schon wieder mit seiner suche!" Aber manchmal hilft es echt weiter !

Zitat:

Original geschrieben von emsee

Wo ihr schon mal beim Thema Suchi seid 🙂 könnte mir mal jemand Links zu folgenden Themen suchen:

RP Leerlaufprobleme
MFA Nachrüsten

Nicht das jetzt einer denkt ich bin zu faul dazu. Aber ich glaub langsam die Suchi läuft bei mir einfach nicht. Ich hab es jetzt schon die letzten 10 Tage probiert immer wieder Timeouts. Ich hab es jetzt mitlerweile mit 3 verschiedenen Browsern versucht, Fehlanzeige.

IMHO ist die Suchi hier wirklich nicht das gelbe vom Ei :/

Ciao

Nun da haste die

RP Leerlaufprobleme

MFA nachrüsten

MFG Sebastian

Und wenn man sagt: "ich habe in der Suche dies und das gefunden, hätte aber noch ne Frage...".
Ist das ja auch kein Problem, dann kann einem sogar noch spezieller geholfen werden.

knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Und wenn man sagt: "ich habe in der Suche dies und das gefunden, hätte aber noch ne Frage...".
Ist das ja auch kein Problem, dann kann einem sogar noch spezieller geholfen werden.

knight

jep so sehe ich das auch, da sieht man wenigstens, dass sich der frager auch 1. selbst zu helfen weiß und 2. sich mit dem prob näher befasst und weiß was er will bzw. braucht und sich schon vorab "vor"informiert.

außerdem kann man alte threads wie von leinad schon erwähnt auch weiterführen 😉

sl

Deine Antwort