imma das rumgemaule!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

ich bin zwar noch net lange hier und auch nur ein "abundzureinguckerundschreiber"aber was mir imma wieder auffällt ist das wenn irgend welche "neulinge" einen beitrag schreiben der schon mal da war oder auch öfter kommt direkt benutz mal die such und die leute werden fast schon rausgeekelt ich find das net gut.ich versteh ja das es bissel nervt aber dann schreib doch einfach nüx zu dem beitrag und lass die leute doch.sonst is hier irgendwann keiner mehr ausser die eingesessenen.

So wollte das mal loswerden.sorry wenn ich jetzt irgendeinen ans bein gepisst hab.wollte ich net is nur meine meinung und nicht persönlich gemeint!

gruß ciao cu

19 Antworten

Man muss aber dazu sagen dass denen Leuten mit der Suche wesentlich mehr geholfen wird, da die Themen wir schon tausende Male von Leuten durchgekaut worden sind, die Ahnung haben.
Also das "Benutzt mal die Suche" dient gleichzeitig als Hilfestellung.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Man muss aber dazu sagen dass denen Leuten mit der Suche wesentlich mehr geholfen wird, da die Themen wir schon tausende Male von Leuten durchgekaut worden sind, die Ahnung haben.
Also das "Benutzt mal die Suche" dient gleichzeitig als Hilfestellung.....

ja sicha is das ne hilfe aber meistens werden die leute gleich so abgefratzt also ich hät dann auch keine lust mehr was zu schreiben.

Das Thema hatten wir aber auch schon so oft...

Benutze einfach mal die Suche😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Das Thema hatten wir aber auch schon so oft...

Benutze einfach mal die Suche😁😁😁

lol

naja ich verweise auch auf die suche, gebe aber gleichzeitig meine meinung zum thema ab oder andere posten den entsprechnden link zu einem beitrag wo dann geholfen wird 😉

sl

Blos kanste das mit der Suche meisens knicken, Oder hat von euch schon mal einer Worte wie Vw BMW GTI G60 E30 BBS oder so eingegeben?
Und wo ist da des Problem einem kurz mal ne Antort einzutippen. Ginge manchmal schneller als der Spruch mit der suche

Probier mal:

*Vw* BMW* GTI* G60* E30* BBS*

Zitat:

Original geschrieben von Uwa_320i

Blos kanste das mit der Suche meisens knicken, Oder hat von euch schon mal einer Worte wie Vw BMW GTI G60 E30 BBS oder so eingegeben?

ja schon eingegeben, in verbindung mit den *, wie es auch beschrieben ist, funktioniert es wunderbar.

Wo ihr schon mal beim Thema Suchi seid 🙂 könnte mir mal jemand Links zu folgenden Themen suchen:

RP Leerlaufprobleme
MFA Nachrüsten

Nicht das jetzt einer denkt ich bin zu faul dazu. Aber ich glaub langsam die Suchi läuft bei mir einfach nicht. Ich hab es jetzt schon die letzten 10 Tage probiert immer wieder Timeouts. Ich hab es jetzt mitlerweile mit 3 verschiedenen Browsern versucht, Fehlanzeige.

IMHO ist die Suchi hier wirklich nicht das gelbe vom Ei :/

Ciao

aber wenn alle imma nur die suche benutzen dann is ja bald das forum tot.ok es ist manschmal nervig.aber ich find die suche auch irgend wie unübersichtlich.wenn ich was suche kommen dann manschmal 10000000000 sachen aber nüx was mit dem thema zu tun hat was ich eigendlich suche.

😁vieleicht bin ich auch zu blööööd😁

also gruß ciao

die suche hier ist wirklich nicht optimal aber das forum stirbt sicherlich nicht daran wenn zuerst die suche benutzt wird. immerhin können vorhandene threads fortgeführt werden und müssen nicht andauernd neue erstellt werden...

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

......immerhin können vorhandene threads fortgeführt werden und müssen nicht andauernd neue erstellt werden...

Das ist genau der Punkt! Ich finde es super, wenn alte Threads an der Stelle fortgeführt werden, an der sie mal endeten. Dann hat man zwar manchmal ellenlange Threads, die aber wirklich sehr viele Infos zum Thema enthalten. Und gleichzeitig werden ja auch die Leute informiert, die "damals" in dem Thread diskutiert hatten. Das ist doch das Beste, was einem passieren kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von don golfo

aber wenn alle imma nur die suche benutzen dann is ja bald das forum tot.......wenn ich was suche kommen dann manschmal 10000000000 sachen......

Das sind übrigens genau die beiden Dinge, die

für

die Suche sprechen! Gäbe es weniger Threads, in dem zum 1000. Mal nach dem Thema xyz gefragt wird, würden diese Threads auch nicht im Suchergebnis auftauchen 😉

Ich selbst verweise auch immer mal wieder auf die Suche, wenn es ein komplexes Thema ist, führe aber dabei gerne Suchergebnise zum Anklicken auf. Bei kürzeren Sachen wiederhole ich mich gewohnheitsgemäß auch freiwillig - so bin ich das von unseren Azubis auch gewohnt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

so bin ich das von unseren Azubis auch gewohnt 😁 😁

Ah ha ! Die Azubis werden dann auch von dir auf die suche verwiesen ! Nicht schlecht 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ah ha ! Die Azubis werden dann auch von dir auf die suche verwiesen ! Nicht schlecht 😉 !

Nein nein... für die wiederhole ich alles x-mal 😉 Deswegen schrieb ich ja:

Zitat:

Bei kürzeren Sachen wiederhole ich mich gewohnheitsgemäß auch freiwillig - so bin ich das von unseren Azubis auch gewohnt

Deine Antwort