Image

VW

Guten Tag liebe VW Fahrer!

Ich komm zwar aus der feindlichen Opel-Ecke aber das ist ja egal.. Und das VW ja sowieso 1000mal (mindestens) besser als alles andere der Welt ist, sagt Ihr auch oft genug..... Ok, das hätten wir erstmal.

Das Thema geht eigentlich um die heutige 18 Jahre alte VW-Generation die (meiner Meinung nach...) das Image der Marke nicht gerade verbessert!
Mein Problem ist folgendes: man steht an einer Ampel, an der Tankstelle oder man(n) geht gemütlich durch die Stadt. Plötzlich hört man da den Klang eines föllig überforderten 75 PS Triebwerks, welches von einem Fahranfänger in einem Golf oder Polo rumgefahren wird...
Ich kenn da z.B. jemanden der den ganzen Tag (ungelogen) mit seinem Polo durch die FuZo heizt. Natürlich mit lauter, schlechter Musik und Sonnenbrille aufm Kopf!

Hier bei uns in Passau gibts bei VW (fast) nur Proleten! Ich finde das schön langsam unheimlich und das ist ehrlichgesagt der Grund, warum VW in meinem Freundeskreis mittlerweile gemieden wird...

...........

Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr das auch irgendwie cool oder wärs Euch auch lieber, wenn VW-Fahrer etwas "erwachsener" wären ????

Ich denke, dass VW mit der "GENERATION GOLF" etwas anderes im Sinn hatte........

45 Antworten

Schaut mal was ich auf der 1. Seite geschrieben habe...ohne Anfeindungen/Beleidigungen scheint es hier wohl nicht zu funktionieren... 😠

*closed*