ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. im Telefon Kontakte löschen

im Telefon Kontakte löschen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 5. Dezember 2021 um 16:21

Hi, Kenner und Könner,

mein töfftöff (KJ7) zeigt alle telefonkontakte doppelt. Hängt das womöglich mit einem handywechsel zusammen?

Anyway. Es gelingt mir ums verrecken nicht, einzelne oder alle kontakte zu löschen.

Braucht man dafür appretur und 8 silvester an unität oder akamie?

Danke für eure hilfe!

helmut

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem seit dem Handywechsel auf ein anders Fabrikat. Auch einiges doppelt - nicht alles - Bei mir bekomm ich nicht alle Kontakte angezeigt (auch nicht mit der Suchfunktion) um die für mich 5 wichtigen in die Favoriten zu legen.

Stellt sich wirklich die Frage wie setzt man dieses zurück.

Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 22:01

jetzt bin ich genau so schlau wie vorher

Hallo zusammen,

ich hab es vor einiger Zeit gemacht.

Wenn ich mich recht erinnere ging es so:

-Phone

- Setup

- Einstellungen Benutzerprofil

- Favoriten verwalten

- Dann erscheint auf den Konatkten ein papierkorbsymbol und kann man einzelne Kontakte durch den Papierkorb löschen.

Ich schaue aber morgen nochmal nach, ist schon ne Weile her seit ich die Kontakte bearbeitet habe.

Ansonsten versuche mal das alte und das neue Handy aus dem System zu löschen und dann neu zu koppeln.

 

Grüße aus der Klingenstadt

Themenstarteram 8. Dezember 2021 um 17:40

Dank an didisol!

Es ist leider ein unterschied, ob ich nur favoriten löschen will (das geht auf anhieb), oder aber ALLE Kontakte.

Letzteres krieg ich nicht hin

Auch das löschen der handys und anschließendes neues koppeln hat nix gebracht. Das ist alles andere als idiotensicher.

helmut

Zitat:

@helmriek schrieb am 8. Dezember 2021 um 18:40:34 Uhr:

Auch das löschen der handys und anschließendes neues koppeln hat nix gebracht. Das ist alles andere als idiotensicher.

helmut

Hmm,

hast Du vielleicht im Handy die Kontakte doppelt gespeichert? Auf der Sim und im Gerät oder bei Google?

Wenn, nachdem das alte und das neue Gerät entfernt worden sind ein neues Gerät gekoppelt wird, werden ja die Daten komplett neu eingelesen und die ehemals hinterlegten Daten sind gelöscht.

Dann kann es eigentlich nicht am Auto liegen, vermute ich.

Grüße aus der Klingenstadt

Hallo,

wurde der Fehler gefunden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. im Telefon Kontakte löschen