Ihre Meinung ist uns wichtig!
Heute Schreiben von OPEL bekommen "Fragebogen zur Zufriedenheit bei Kauf, Lieferung und Übergabe"
Ich soll also meinen Händler bewerten.
Also ehrlich gesagt war ich mit der Übergabe nicht zufrieden war nicht besonderes!
Für mich war es das erste neue Auto überhaupt also etwas ganz besonderes für mich sollte ein
großer Tag für mich sein. Den wann kauft mann sich als normaler Arbeiter mal ein neues Auto
War es aber leider nicht war ne 0815 Übergabe.
kein glas Sekt kein Foto usw. war total entäuscht
Wie war das bei euch???
Gruß
Ratmann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ratmann
Heute Schreiben von OPEL bekommen "Fragebogen zur Zufriedenheit bei Kauf, Lieferung und Übergabe"Ich soll also meinen Händler bewerten.
Also ehrlich gesagt war ich mit der Übergabe nicht zufrieden war nicht besonderes!
Für mich war es das erste neue Auto überhaupt also etwas ganz besonderes für mich sollte ein
großer Tag für mich sein. Den wann kauft mann sich als normaler Arbeiter mal ein neues AutoWar es aber leider nicht war ne 0815 Übergabe.
kein glas Sekt kein Foto usw. war total entäuscht
Wie war das bei euch???
Gruß
Ratmann
hi ratmann,
erst einmal ganz herzlichgen glückwunsch zu deinem 1. neuen auto.
allzeit gute und unfallfreie fahrt, und das du immer ganz viel freude
und spaß mit dem auto hast!
die übergabe lief bei mir ähnlich ab.
kleiner familienbetrieb.
vermute mal, die haben alle genug aufträge, und sind "satt"
unterdessen habe ich den FOH einfach mal gewechselt,
da der familienbetriebsmeister es auch nach 3 vorstellungen
nicht bemerkt hat, das mein kühlmittelverlust von einem defekten
schlauch herrührt.
das aber nur nebenbei...
ich empfehle dir: take it easy!
hautpsache der wagen ist in ordnung, und du hast keine probleme damit!
zum fragebogen:
da würde ich natürlich genau das ankreuzen, was du erlebt hast.
und wenn es dir mit dem service ähnlich wie mir ergehen sollte,
und du die möglichkeit hast, dann einfach wechseln.
also mit den füssen abstimmen!
mir hatte die art und weise des meisters nicht gefallen, wie der mit seinen kunden umspringt ( im befehlston)
habe es dem chef mitgeteilt. geändert hatte sich nichts, da
habe ich dann den foh gewechselt.
es soll aber auch tolle FOH`s geben.
also nur mut:
null service = 0 punkte oder 6 !!
gruß
ruhe
18 Antworten
Hallo,
bei mir war es auch nichts BESONDERES, aber trotzdem ordentlich.
Ich steh auch nicht auf Brimborium...
Sehr gut fand ich, dass mein Verkäufer mit mir gleich das Handy mit der Freisprechanlage verbunden hat.
Hat mir - glaub ich - einiges Studium der Betriebsanleitung erspart.
Ansonsten kennt man die Bedienung durch die Probefahrt bereits.
Es kam zu kleinen Problemen weil der bisherige Verkäufer das Unternehmen verlassen hatte (Besorgung von Winterreifen direkt zur Übergabe).
Aber ansonsten sehr zuvorkommen, freundlich, auch inklusive Nacharbeitung von kleinen Schönheitsfehlern.
Allseits gute Fahrt!
PS.: hab auch einen super Preis bekommen, daher keine Beschwerden meinerseits!
Hi
selbst Werksangehörige bekommen in Rüsselsheim beim abholen einen Blumenstrauß in den Kofferraum gelegt 😁....meine Frau hat sich gefreut.
Gruß aus KH
Den Bogen den Opel da versendet ist zwar ganz nett, erweckt er in mir jedoch den eindruck das man in Rüsselsheim wohl nicht ganz glücklich mit einigen OH ist. Dies ist m.M. besser lösbar als viel Geld in einen solchen, kurzgefassten & zu öberflächlichen Bogen zu stecken.
Zur gesamten Abwicklung & Übergabe hat alles perfekt funktionert.
Wir haben unserem Verkäufer aus dem Urlaub eine kleine Aufmerksamkeit für die bislang rundrum gelunge Abwicklung mitgebracht. Kommt glaube ich nicht oft vor das der Kunde sich beim Verkäufer bedankt.
@Editon2003
Zustimmung! Wobei der Rabatt & der Service, der an erster Stelle steht, bei uns stimmen.
Manche leben halt die Geiz ist geil Mentalität 😉
Naja, eine sinnvolle Rückmeldung bekommt Opel eben nur, wenn die Kunden befragt werden. Ich hatte in den letzten zwei Jahren auch nach jeder Reparatur einen Zufriedenheitsbogen zugeschickt bekommen. Finde ich gut, das setzt u.U. die schlechten FOHs ein wenig unter Druck.