Ihr habt Fotowünsche? Ich erfülle sie Euch!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Zusammen,

da ich den neuen Scirocco für das ganze Wochenende zur "Eingewöhnung / Vorfreude" für den in 2 Monaten bei mir stehenden Scirocco zur Verfügung habe, möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben, Fotos von bestimmten Positionen / von bestimmten Teilen zu machen, die Euch noch fehlen.

Postet einfach Eure gewünschten Fotowünsche (z.B. "Ich hätte gerne noch Detailfotos von dem Alu Pedalen" oder "Ich hätte gerne nochmal ein Foto von Motor"😉 hier in den Thread und ich mache sie dann für Euch.
Einsendeschluß ist Morgen Abend, denn am Montag Morgen muss ich ihn leider wieder abgeben :/

Es ist ein 1.4 TSI mit 160 PS und Sportpaket...

Gruß,
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Se7en UP

hätte gerne ein bild vom reifenventil

56 Beiträge, und ganze zwei, die nicht schwachsinnig sind....hier bietet jemand etwas an, das für Interessenten von Wert ist, musst Du selbst das lächerlich machen?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Farbe?

Hoffe ein weißer, denn habe ich noch nicht mit einem Sportpaket gesehn.

foto vom rocco und deiner freundin x)

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

...Fotos von bestimmten Positionen / von bestimmten Teilen...
Gruß,
Martin

....na, dann mach(t) mal!....mcih würde da im ganz speziellen die "Hoppeltauglichkeit" auf der Rückbank interessieren 😛 

Danke!

mfG

Ich würd gerne mal ein Foto ohne Raucherpaket sehen...

Ähnliche Themen

Ich geh mal davon aus, dass du die schwarzen "Catch Up"-Sitze in deinem Testwagen hast?

Kannst du davon nochmal schöne Detailfotos und Nahaufnahmen machen? Aber wenn möglich bei Tageslicht, alle die ich bis jetzt so gesehen hab warn total überbelichtet!!!

Danke!!!

ich möchte kein foto sehn .. möchte gerne wissen ob der 160er genau so gut zieht wie der 200er oder sehr schwächer bzw fast genau so ...
(denn du bist ja beide schon gefahren)
und außerdem ... ob es schon so einen bestell code fürs dsg beim 160er gibt
tut mir leid ich weiß das passt hier gar nicht rein ..

hätte gern ein bild von den catch up sitzen in silber..

Zitat:

56 Beiträge, und ganze zwei, die nicht schwachsinnig sind....hier bietet jemand etwas an, das für Interessenten von Wert ist, musst Du selbst das lächerlich machen?

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

wer?

Zitat:

Zitat:

lass ihn doch .. schenk ihm nicht die beachtung die er provozieren will

Zitat:

Original geschrieben von shayan58

Zitat:

lass ihn doch .. schenk ihm nicht die beachtung die er provozieren will

wie gesagt, einer der August Trolle......ignorieren ist der richtige Weg bei einzelnen posts, wenn jemand aber offenbar aus Langeweile oder verkümmertem Selbsbewusstsein das Netz nutzt und NUR Unfug zu schreiben, dann sollte MT teilweise etwas rigider sein und bannen. Er jedenfalls hat nichts produktives hier vor, einziges Ziel ist zu trollen...

Du könntest mal posten welche Höchstgeschwindigkeit der 160 PS ler auf der Geraden laut Tacho erreicht. Ich bekomme in zwei bis drei Wochen nämlich meinen Scirocco. Habe leider nur den 2 Liter probegefahren.

Hallo,
Bilder von den Leuchten im Betrieb Front und Heck (Bremslicht, Blinker, Rückfahrlicht 2x ? )

Gruß
Granatolix

Deine Antwort