Fotowünsche rund um den Scirocco
Hallo zusammen...
Ich habe einen Fotowunsch.
Und zwar suche ich,
Rocco in Reflexsilber, mit Rial Lugano 18" Diamantschwarz - Frontpolierten Alufelgen,
und nach möglichkeit mit dem R-Line Paket "Exterieur"
🙂
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich fahre einen silbernen Scirocco. Der hat zwar nicht die Felgen die du gerne sehen würdest und auch nicht das R- Line- Paket aber zumindest siehtste hier mal einen silbernen, leicht tiefer und mit schwarz- silbernen Felgen. Evtl. hilft es dir ja.
Gruß
18 Antworten
Sehr spezieller wunsch, vor allem, da es wenige reflexsilberne gibt 😉
wie kommste auf silber?
Ich fahre gerade einen Weißen und weiß wie Pflegebedürftig diese Farbe ist. (vill bin ich auch etwas pingelich was die sauberkeit betrifft, aber naja)
Jedenfalls, wenn mir ein Scirocco entgegen kommt, ist er meistens Schwarz oder Weiß, und um sich von allen anderen Scirocco fahrer "etwas" herrabzusetzten, finde ich diese Kombi mit Rial Felgen, Reflexsilber und R-Packet einfacht gut.
Habe ich zumindesten noch nicht gesehen auf der Straße.
Ps. Die Mallory Felgen im R-Line Paket sind garnicht mein Fall und passen irgendwie nicht zum Iroc.
Na ja, ich fahre einen silbernen Scirocco. Der hat zwar nicht die Felgen die du gerne sehen würdest und auch nicht das R- Line- Paket aber zumindest siehtste hier mal einen silbernen, leicht tiefer und mit schwarz- silbernen Felgen. Evtl. hilft es dir ja.
Gruß
das sind ja mal feine Felgen.
Kann mir jemand sagen wie die heißen?
danke schon mal im voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco83
Na ja, ich fahre einen silbernen Scirocco. Der hat zwar nicht die Felgen die du gerne sehen würdest und auch nicht das R- Line- Paket aber zumindest siehtste hier mal einen silbernen, leicht tiefer und mit schwarz- silbernen Felgen. Evtl. hilft es dir ja.Gruß
Wow.... Danke
Auch ohne R-Line Paket sieht er super aus......
Gerade mit den schwarzen zierleiste unten, die ja durch das R-Paket wegfallen und
die Schwarz-Silbernen Felgen...
Einfach Bombe
Ohjeee, jetzt überleg ich das R-Paket wieder abzu bestellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daniel31101989
das sind ja mal feine Felgen.
Kann mir jemand sagen wie die heißen?
danke schon mal im voraus
Das müssten die Felgen "Thunder" aus dem Volkswagen Zubehör-Programm sein.
Sind grad bei Ebay drin 😁 - keine Angst sind nicht meine 😉
Danke Danke!!! So viel positive Resonanz und dann bei nem silbernen Auto 😁
Die Felgen sind von Borbet, Typ CC, Schwarz- Matt- Poliert (8,5x18 ET30). Sind vom Design den VW Thunder- Felgen sehr ähnlich haben aber eine matte Oberfläche. Die Thunder sind glanzschwarz in den Inlays und glanzpoliert auf der Frontfläche. Die Speichen der Borbets sind ggü. der Thunder Felgen leicht nach innen geschwungen. Die Thunder haben einen Knick am äußeren Speichenrand und ziehen sich dann zur Mitte nach innen. 'Ich hoffe der Beschreibung kann irgendeiner folgen' 😁
Meiner Meinung nach wird aber die Thunder auch von Borbet hergestellt. Die Borbets haben allerdings nur die Hälfte gekostet.
Gruß in die Runde
Hallo,
ich hätte auch den ein oder anderen Fotowunsch^^
2 sind sicher realisierbar. Beim letzten weiß ich nicht (KA).
1- Foto von der Oberkonsole, sprich Beleuchtung, + Alarmanlage. mit oder ohne Panoramadach. Gibt leider davon nur wenig Detail Fotos.
2- Putzmittelfach. Sprich Reserveradmulde bei Modellen mit selbstversiegelnden Conti Reifen. Wo weder Tire Fit Spritz noch Werkzeug drin liegt. Muss ja dann viel Platz sein oder und kein Styroporeinsatz???
3- Keyless Access Startknopf. Bisher gibts nur Fotos von M. Neuhaus die ich gesehen hab die sehen aus wie Photoshop. Startknopf am Zündschloß? Was soll der Scheiß? So sieht es jedenfalls aus.
Ich danke euch vielmals. Den Rest kann ich ja bei einer Probefahrt erstaunen^^
Zitat:
Original geschrieben von Tomythegun
3- Keyless Access Startknopf. Bisher gibts nur Fotos von M. Neuhaus die ich gesehen hab die sehen aus wie Photoshop. Startknopf am Zündschloß? Was soll der Scheiß? So sieht es jedenfalls aus.Ich danke euch vielmals. Den Rest kann ich ja bei einer Probefahrt erstaunen^^
Ja was soll der scheiss, was denkt der sich sowas reinzustellen?
du hast auch nicht mehr alle tassen im schrank odeR? 😉
also zu deiner frage:
es gibt noch kein kessy im rocco, deshalb wird dir auch keiner die frage genau beantworten können. soweit ich weiss gibts das seit längerem nur beim tiguan, da müsste mal recherchieren.
Ich? Ja haste recht wer hat das nicht ^^
Ne ich meinte aber damit VW nicht ihm. Ich hab es nur so bei ihm gesehen aber der scheiß war auf VW bezogen
Ah 😉 Da kommen mal wieder missverständnisse auf, aber gut, dass du es nicht so gemeint hast 😉
Zu deinen anderen zwei fragen kann ich dir leider nichts genaues sagen, warum schaust du nicht direkt selbst im autohaus nach?
Passiert.
War schon da. Aber leider nie so dagewesen wie gewünscht^^
Jetzt warte ich eh seit 1 Woche auf eine Probefahrt mit einen 2.0 TSI da wird sich ja dann der Rest ergeben und dann mal schauen ob ich ihn kaufe.
Gibts irgendwo ein Foto vom schwarzem R mit den 17" St.Moritz Winterschleifen?
Danke.