ihnen raum ich hörre geraush bei 2000rpm
Hallo, ich habe einen Mercedes SLK, aber in letzter Zeit höre ich ein Geräusch aus dem Inneren des Motors, wenn die Gasgeschwindigkeit auf 2000 U/min erhöht wird. Es macht ein Geräusch vilen Danke, Limi
15 Antworten
Zitat:
@MxD schrieb am 28. August 2023 um 08:31:40 Uhr:
Sei doch froh. Wenn man den Motor noch hört läuft er noch.Andere hören Stimmen....
genau… ;-)
Zitat:
@MxD
Sei doch froh. Wenn man den Motor noch hört läuft er noch.Andere hören Stimmen....
Hab nur ich das Gefühl, oder wird es hier wirklich immer schlimmer? Egal in welchem Forum. 😕
Zitat:
@Picard155 schrieb am 28. August 2023 um 16:53:30 Uhr:
Zitat:
@MxD
Hab nur ich das Gefühl, oder wird es hier wirklich immer schlimmer? Egal in welchem Forum. 😕
Macht eh bald dicht hier...
Zitat:
@Helmut.55
Sorry, aber ein bisschen mehr INFO wäre doch schon angebracht.
Und dann frage ich mich dabei wer bei dem TE ein Danke drückt?!
Zitat:
Meinst du jetzt den TE ? Mal ehrlich was will man Ihm Antworten ? Ausser es Ironisch zu nehmen.
Zitat:
@W169-Micha schrieb am 28. August 2023 um 21:25:47 Uhr:
Zitat:
Meinst du jetzt den TE ? Mal ehrlich was will man Ihm Antworten ? Ausser es Ironisch zu nehmen.
Er meinte natürlich nicht die "blöden" Antworten von mir / uns. Alles gut.
Wundert mich nur das nicht wieder ein Moralapostel aufgetaucht ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-(
Zitat:
@W169-Micha
Allgemein, nicht nur diesen Eingangsthread hier.
Ich lese öfter Fragen wo ich mir denke, wie konnte jemand bis hier hin überleben?!
Da stimm ich dir voll und ganz zu , wenn ich dann noch lese das sie eventuell vorhaben selber Bremsen zu wechseln oder ähnliches .....wird mir angst und bange.
Zitat:
@Picard155 schrieb am 28. August 2023 um 22:04:34 Uhr:
Wundert mich nur das nicht wieder ein Moralapostel aufgetaucht ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-(
oder die Moralapostel haben erkannt das ein weiteres Missionieren vor dem Hintergrund der baldigen Apokalypse hier keinen Sinn mehr macht ....
Zitat:
@Andreas Harder schrieb am 29. August 2023 um 06:48:23 Uhr:
Zitat:
Wundert mich nur das nicht wieder ein Moralapostel aufgetaucht ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-(oder die Moralapostel haben erkannt das ein weiteres Missionieren vor dem Hintergrund der baldigen Apokalypse hier keinen Sinn mehr macht ....
War nicht mein Zitat....🙄
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wundert mich nur das nicht wieder ein Moralapostel aufgetaucht ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-(oder die Moralapostel haben erkannt das ein weiteres Missionieren vor dem Hintergrund der baldigen Apokalypse hier keinen Sinn mehr macht ....
Sehr gut... 😁
Zitat:
@Picard155 schrieb am 29. August 2023 um 08:23:00 Uhr:
War nicht mein Zitat....🙄
Sorry