ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignore-Funktion: was ist das genau?

Ignore-Funktion: was ist das genau?

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:14

Hallo Leute,

ist mir zwar etwas penlich, mit fast 4000 Beiträgen so eine Frage zu stellen, aber ich habe es noch nie benutzt, deswegen die Frage an Euch:

Was ist diese Ignore-Funktion genau?

Schon klar, wenn man die drückt, wird der entsprechende User ignoriert. Aber wie sieht das genau aus bzw. was passiert noch?

- Kann er meine bzw. ich seine Beiträge nicht mehr lesen?

- Erkennt er meinen Online-Status noch?

- Wie sieht es mit PN´s aus?

- Was, wenn ich einen User aus meiner Buddy-Liste auf "Ignore" setze?

Ist wirklich ernst gemeint, habs noch nie probiert. ;)

Gruß, Seggel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Genau das wollte ich auch gerade fragen:D

am 20. Juni 2006 um 11:21

Hallo,

du erhhälst dann keine PN's mehr von demjenigen, bzw er kann dir keine mehr senden und all seine Posts sind für dich nicht lesbar, nen kleiner Vermerk, dass da nen Post von Demjenigen steht erhälst du allerdings schon! Der betroffene User kann deine Beiträge allerdings lesen, ausser er hat dich auch auf seine Ignore-Liste gesetzt!

Wies mit dem Onlinestatus etc aussieht kann ich nicht sagen!

Es gibt hier aber auch ein paar "User" sie man nicht auf die Ignore-Liste setzen kann, sind 47 Leute...

Gruss TIM

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Es gibt hier aber auch ein paar "User" sie man nicht auf die Ignore-Liste setzen kann, sind 47 Leute...

Gruss TIM

Achso, meinst du euch Mods?

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

du erhhälst dann keine PN's mehr von demjenigen, bzw er kann dir keine mehr senden und all seine Posts sind für dich nicht lesbar, nen kleiner Vermerk, dass da nen Post von Demjenigen steht erhälst du allerdings schon! Der betroffene User kann deine Beiträge allerdings lesen, ausser er hat dich auch auf seine Ignore-Liste gesetzt!

Wies mit dem Onlinestatus etc aussieht kann ich nicht sagen!

Es gibt hier aber auch ein paar "User" sie man nicht auf die Ignore-Liste setzen kann, sind 47 Leute...

Gruss TIM

Das ist mal ausführlich, danke Tim! ;)

Das mit den Mods dachte ich mir schon. ;)

Wäre jemand bereit, die Ignore-Fuktion zu rein wissenschaftlichen Zwecken mal auszuprobieren?

Mich würde vor allem mal die Meldung interessieren, die man wegen den PN´s bekommt...

Ach ja, ein Mod kann einen normalen User aber ignorieren, oder?

am 20. Juni 2006 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Achso, meinst du euch Mods?

Ja, uns kann man nicht ignorieren!

Ob wir Jemanden auf die Ignoreliste setzen können? Denke schon hab ich aber auch noch nie getestet...

ja ok , ist ja verständlich, wäre ja schlimm wenn es gehen würde:)

EDIT:

kannst mich ruhig ignoren:)

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ob wir Jemanden auf die Ignoreliste setzen können? Denke schon hab ich aber auch noch nie getestet...

Die Gelegenheit, das mal zu testen, oder?

Setz mich doch mal auf diese Ignore-Liste. Wenn es soweit ist, poste hier kurz und ich versuche, dir eine PN zu schicken. ;)

Wollen wir das mal versuchen?

Ja, die Mods können jemanden auf Ignore setzen.

Wenn jedoch der Ignorierte von einem anderen User zitiert wird, wird dieser Text trotz Ignore angezeigt. Man bekommt die Äußerungen also trotzdem mit :( ;).

 

grüße

seggel du bist bei mir auf ignore...probiers mal mit einer PN...

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

seggel du bist bei mir auf ignore...probiers mal mit einer PN...

Keine Fehlermeldung oder so:

"Deine Nachricht an ChristianR wurde verarbeitet"

Wie immer also. Kam sie an?

Nein, kam nicht an...

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Nein, kam nicht an...

Auch nicht verzögert, wenn ich von deiner Ignore-Liste wieder runter bin?

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:53

Ach ja, hier mal das Ergebnis der Empfangsbestätigung.

(Denke, ich OK wenn ich das poste?!? Steht ja nix geheimes drin)

Doch jetzt grad kam sie an :) Also nachdem ich dich wieder runtergenommen hab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignore-Funktion: was ist das genau?