Ier und IIer auf der Leinwand!!

VW Golf 1 (17, 155)

Ich mag nunmal mein Auto, und deshalb freue ich
mich immer diebisch, wenn ich mir einen Film reinziehe,
und ein IIer Golf durchs Bild huscht!!
Ist ja schliesslich selten genug.
Ich meine, diese Volvo-Kombis sind in JEDEM Film aus
den USA drin, aber wo sind die Golfs?

Also leute, postet in welchen Filmen (egal welches Land)
ihr schon mal IIer oder Ier Golfs gesehen habt, egal
ob nur als "Statisten" oder sogar als "Nebendarsteller" 😉

Ich mache hier mal den Anfang:

Pane e Tulipani (Brot und Tulpen) (2000)
Und natürlich:
Manta, der Film (1991)

135 Antworten

In "Metro" sieht man nach der Szene mit der Straßenbahn nen Parkplatz auf dem für paar Sekunden ein gelbes einser Cab steht

Eben lief auf RTL ein Film mit Til Schweiger, da ist seine Frau in einen Golf 2 mit Dreiecksfenstern eingestiegen, der dann in die Luft gesprengt wurde, sobald sie die Zündung gedreht hat...hats nett zerlegt die Karre 🙂 War nen silbener CL, soweit ich das irgendwie erkennen konnte...

*EDIT*
****, zu spät 🙂

jetzt grad bei Scary Movie war ein 1er Cabrio zu sehen.
und bei "verrückt nach Mary" stand im Hintergrund n roter 2er rum.
mfg
micha

In dem Film "Boat Trip" fährt am Anfang Cuba Gooding jr. ein 1er Cabrio. Farbe: dunkel, mehr ist nicht zu erkennen.

Außerdem: "Fire, Ice & Dynamite" gibts sehr wohl auf DVD. Ich hab ihn nämlich damals für 2,50€ bei egay bekommen. Leider nur englisch mit skandinavischen Untertiteln. Aber der Film rult doch derbst!
Der Text is doch eh unwichtig. Die Stunts sind entscheidend!!!

Uwe Ochsenknecht, Roger Moore und als Gast Walter Röhrl... Titellied von Deep Purple... Golf als Hauptdarsteller... Und beispielsweise "Paulaner, Adidas, Bayer, AEG, Grundig, Chiquita und viele Weitere als Sponsoren!

Der Film is Geil!

Ähnliche Themen

...in "If Only" (kommt in ca. 4 - 6 Wochen in die Kinos) gibts am Anfang nen 4er Golf zu sehen, dann nochmal einen Jetta sowie mehrfach einen 2er Golf...

...der Film ist auch ganz nett...aber nur wegen der Autos hätt ich ihn mir net angesehen...

in der aktuellen VW FOX Werbung sind auch nen paar zu sehn,leider nur kurz😉

Zitat:

Original geschrieben von krille

in der aktuellen VW FOX Werbung sind auch nen paar zu sehn,leider nur kurz😉

joa, da ist sogar der rot schwarze IVer vom michael zu sehen (bekannt vom wörthersee 😉 )

Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge. 🙂
Ich suche aber nach "IIer auf der Leinwand", und nicht
nach "IVer in der Werbung".

*schubs*
Mal gucken, ob jemand noch was eingefallen ist. 😉

ich hab neulich auf MTV ne Jack Ass folge gesehen da machen die auf ner kreuzung ihren üblichen schrott (kennt man ja) natürlich bleiben alle passanten stehen und schauen zu da fährt auf einmal ein weiser zweier voll ins bild der golf fat an der seite unter den zierleisten nen riesigen schriftzug "Rabbit" so heist der golf ja glaub in USA auf jeden fall bleibt der ewig stehen und schaut sich die stunts von den jackass leuten an

In so ner komischen Sat1 Krimmi Serie nennt sich "einsatz für ellrich" oder so ! Hat ma in einer Folge nen Roter Golf 1 mitgespielt!

Und das war der Wagen meiner Freundin!!!!

Bei "dei Mutter sein Gsicht" oder "dei Mutter sein Schnurrbart" (ich weiss es nicht mehr genau)schmieren sie einen Jetta mit Rasierschaum ein und rasieren ihn!
Dann schreit einer:"Aua-mein Jetta"(oder so ähnlich)

Gestern oder vorgestern ist Lisa Simpson mit 4 älteren College-Mädchen in einem Cabby gefahren...kann nur ein 1er gewesen sein. War rot mit weissen Sitzen 🙂

Score12, Du weisst nicht zufällig, welche Folge das war?

titel war irgendetwas mit "lisa's doppelleben" oder so ähnlich...

Deine Antwort