Ier und IIer auf der Leinwand!!
Ich mag nunmal mein Auto, und deshalb freue ich
mich immer diebisch, wenn ich mir einen Film reinziehe,
und ein IIer Golf durchs Bild huscht!!
Ist ja schliesslich selten genug.
Ich meine, diese Volvo-Kombis sind in JEDEM Film aus
den USA drin, aber wo sind die Golfs?
Also leute, postet in welchen Filmen (egal welches Land)
ihr schon mal IIer oder Ier Golfs gesehen habt, egal
ob nur als "Statisten" oder sogar als "Nebendarsteller" 😉
Ich mache hier mal den Anfang:
Pane e Tulipani (Brot und Tulpen) (2000)
Und natürlich:
Manta, der Film (1991)
135 Antworten
Es gibt eine neue real,-- Markt TV-Werbung in der die ganze Zeit ein Golf zu sehen ist 😁
VW Golf in real,-- Werbung Gefunden von Score12 😁
weiß auch noch einen
In "Piratensender Powerplay" mit Mike Krüger fährt die Gendamerie auf der Jagd nach dem Ford Transit nen Golf II in weiß mit dem Gendamerie-Schriftzug auf der Seite und den üblichen Aufbauten für die Grünen. Sie fahren auch mal nen T2 glaub ich noch zu wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Gestern oder vorgestern ist Lisa Simpson mit 4 älteren College-Mädchen in einem Cabby gefahren...kann nur ein 1er gewesen sein. War rot mit weissen Sitzen 🙂
War ein G1 Cab.
@anselm
Ich glaube der deutsche Titel war "L.S. Meisterin des Doppellebens". Auf jeden Fall war er mies, im Gegensatz zur Folge.
@ Score
Du hast die real Werbung doch auch nur wegen dem Unzucht legitimierenden Spruch am Ende aufgenommen. Gibs zu du Sau 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
War ein G1 Cab.
@anselm
Ich glaube der deutsche Titel war "L.S. Meisterin des Doppellebens". Auf jeden Fall war er mies, im Gegensatz zur Folge.@ Score
Du hast die real Werbung doch auch nur wegen dem Unzucht legitimierenden Spruch am Ende aufgenommen. Gibs zu du Sau 😁
Höö? Hmm... ich habe das reingestellt, weil es nen Golf am besten zeigt, und der nicht nur irgendwo im Hintergrund durch das Bild huscht...
Sammelst weiter, hä? 😁
Ähnliche Themen
Auch in Zeichentrickfilmen gibts Gölfe ...
Und zwar im zur Zeit letzten Werner-Film, das Cabby in dem so schön Raddrehzahlabhängig Modern Talking gehört wird 😁
Bollo
@ Score12
Klar. Ich schwenk demnächst bei Vergaserfragen noch auf die Leinad-Taktik um und provoziere endlose Nachfragen, die mir dutzende Posts ermöglichen 😁
Nein, in der Hauptsache ist mir langweilig und ich bin immobil, da kommt das Spammen von allein 😁
@ Bollo
Wie heißt der Wernerfilm denn?
Mir ist auch langweilig und ich bin auch immobil (Radlager- und Federbeinlagerwechsel)...es gab auch mal einen Film mit Jaques Cousteau, wo son Golf gefahren wurde, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ Bollo
Wie heißt der Wernerfilm denn?
Der heißt 'gekotzt wird später'. Ist ne verfilmte Szene aus einem der älteren Werner-Bücher, in der mal die Reisegeschwindigkeit eines Oldsmobile Regency ausprobiert wird.
Im Buch glänzt der Golf durch dezente 'Fussel-Tuning'-Beschriftung, die kommt im Film aber nicht rüber, falls ich mich recht erinnere.
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Mir ist auch langweilig und ich bin auch immobil (Radlager- und Federbeinlagerwechsel)...es gab auch mal einen Film mit Jaques Cousteau, wo son Golf gefahren wurde, oder? 😁
Ja, ich würde ja gerne meine Radlager wechseln. Aber mir reicht es, auf praktisch einem Bein bis zur Küche zu kommen. Danach ist die Reiselust verebbt 😁
Von dem Film mit Cousteau weiß ich aber nichts.
@ Bollo
Danke 🙂 *notier*
in einem indizierten computerspiel stehen haufenweise golf 1 herum und dienen dort als deckung😁
hier noch was schönes 🙂
Im ersten Teil vom Computergame "Die Sims" wird man, wenn man zur Arbeit fährt, von einem weißen Golf 1 abgeholt.
Hier noch ein paar amerikanische Filme:
In One Hour Photo fährt in einer dunklen Szene ein Golf 2 im Vordergrund durchs bild. Man kann prima die anderen Scheinwerfer, die vorderen Posis und die an die Seiten leuchtenden Rückleuchten erkennen.
In Memento wird öfter mal in einen Jetta ein- und ausgestiegen und dran vorbeigelaufen (steht in der Auffahrt), man sieht in leider nie ganz und nie fahrend.
tja der Gute alte Golf ist also allgegenwärtig 😉 !
in Amerikan Pie fahren fahren auch ein Hell Blauer und ein Roter rum ! ich meine zumindest das er rot war !
M
f
G
mir ist grade mal aufgefallen das im kult musikvideo masta ace -born to roll
für eine sekunde ein golf 3 oder ein vento zu sehen ist ( in diesem falle ja ein jetta) .
der muss damals brandneu gewesen sein 😁