Ideen optische Veränderung B7 Limousine
Hey Freunde, ich hätte gerne von euch ein paar Ideen für optische Verändungen an meinem B7.
Wäre cool, wenn von euch ein paar Leute ein paar nette Ideen haben, die man so ohne weiteres umsetzen kann.
Anbei mein B7 wie er aktuell aussieht.
Bis jetzt ist er nur 50mm tiefer.
Neue Felgen lässt mein Studentenportemonnaie momentan nicht zu. Nächstes Jahr sind aber 19 Zoll BBS Speedline geplant. Kosten aber über 1000€ Zzgl. Reifen
63 Antworten
Danke euch beiden 🙂.
Ja das mit den Türleisten in schwarz habe ich mir auch schon überlegt. An schwarze Spiegel hab ich jetzt noch nicht gedacht. Müsste man mal sehen sowas. Ist vielleicht etwas mutig. Sowas kann gut aussehen, kann optisch aber auch in die Hose gehen. Und ich will ja keine Kirmesbude aus dem schönen Audi machen.
Ich war von Anfang an eigentlich ziemlich blöde. Ich hab den Grill in diesem Quarzgrau Metallic, der Heckansatz ist auch in dieser Farbe. Hätte ich gleich drüber nachgedacht, hätte ich die Felgen auch in dieser Farbe beschichten lassen. Das gefällt mir in Kombination mit dem Lichtsilber nämlich auch sehr gut. Und der Farbunterschied bzw. Mix ist halt auch nicht so krass wie zwischen schwarz und silber. Wäre eben etwas dezenter geworden. Nun ja, jetzt ist es halt so wie es ist und nun bleibt es auch so. Deshalb lasse ich meine Felgen nicht nochmal beschichten. Hätte ich es nochmal zu machen, würde ich es nicht mehr schwarz machen, aber passt schon.
Aber silber, schwarz und grau passt ja auch im Mix zueinander... Mal sehen, über die Zierleisten und Spiegel werde ich nachdenken. Danke für die Tipps.
Ach ja, vergessen:
Ja, tiefer ist er, hat das s-line Fahrwerk drin. Tiefer kann ich auch nicht mehr, weil ich dann nicht mehr in meine Garage käme. Spurplatten sind auch drauf, vorne 11 und hinten 15 pro Rad, also das Maximum.
Echt? Welche ET? Und welche felgenbreite hast du hinten? Möchte hinten bei ET 35 und 7,5 15mm draufpacken.
Ich hab 8x18 et43. Hat beim Verschrenkungstest gerade so gepasst. Du hast ein halbes Zoll weniger Breite, also 1,27 cm. Dürfte also Pi mal Auge nach meiner Rechnung bei dir recht eng werden mit deinem Wunsch... Könnte vielleicht gerade so hingehen.