ICOM JTG Montageanleitung/Handbuch...

Hallo Gemeinde,

speziell ICOM-Fahrer: Ich kann Euch das Original ICOM-Handbuch/Einbauanleitung in PDF-Form in sehr guter Qualität zur Verfügung stellen. 21 Seiten, 19 MB.
Bei Interesse, bitte eine PM mit Mail-Adresse... das reimt sich sogar 😁

MfG
Tim.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hsgipsy

Hallo Leute,

der wagt es nicht mehr das Handbuch zu schicken.

Harry

Da hat er wohl Recht.

Hier haben wir eine unendliche Dokumentation von falsch verstandener Anleitung.
Und dies von Umrüstern.
Missverstandenen Handgriffe an dieser Anlage kosten reichlich unnötiges Geld.
Da Umrüster aber auch leben müssen......🙂

Ich denke, dieser Link dürfte noch funktionieren.............😉

http://www.filestube.com/f11f309db7c8b38603e9,g/Handbuch-ICOM-JTG.html

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo Themenstarter, kanst bitte handbuch von icom zu schiket ( duglas@gmx.de ) danke.

Nach einer Google Suche gefunden

ICOM Handbuch

Gruß Eddy

Und damit sind wir wieder bei der unbefriedigenden Erstausgabe 😉

Das trifft es und wurde weiter oben schon beschrieben.

Aber wer baut sich noch eine Icom ein ?

Ähnliche Themen

Hallo,
ich würde mich über die Einbauanleitung sehr freuen. Meine mail lautet:

h.d.s46@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Zitat:

Original geschrieben von anuschkavomwaeldchen

Hallo,
ich würde mich über die Einbauanleitung sehr freuen. Meine mail lautet:

h.d.s46@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Hallo Dieter,

ich könnte es Dir als Mail schreiben, als PN übers Forum, aber ich mache ich schreibe mal öffentlich. Geh bitte von diesem Beitrag vier Beiträge nach oben und Klicke auf den unterstrichenen Link.

Wenn Du darüberhinausghehende Informationen benötigst, so frage am besten hier im Forum. Ich habe zwar kein Gas-Auto mehr, hatte allerdings eine ICOM über vier Jahre in Eigenwartung, da der damalige Umrüster (als solcher nicht mehr tätig) ein absoluter Stümper war.

Eine bessere Einbauanleitung als oben verlinkt wirst Du nicht finden. Alles, was darüber hinaus geht hat mit technischem Verständnis und Erfahrung zu tun, dafür gibt es keine Anleitung.

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Das trifft es und wurde weiter oben schon beschrieben.

Aber wer baut sich noch eine Icom ein ?

Immer wieder gerne...

Mein nächstes würde wieder eine bekommen...

Hallo Gemeinde,

Ich habe Probleme mit meiner ICOM Anlage: Der Tank ist voll (wird auch angezeigt)
Wenn ich den Wagen starte, schaltet sich die rote Kontrollleuchte nach ca 50 Sek. aus und die grünen gehen an. Trotzdem fährt der Wagen weiter auf Benin, auch wenn ich nochmal auf den Bedienschalter drücke. Wer kann mir einenTip geben? oder eine Bedienungsanleitung zukommen lassen? Danke!
[email=claus.trabold@web.de]ICOM Handbuch

Nach dem Handbuch müsste ich schauen, irgendwo hbae ich noch was.

Aber:
Du schreibst leider nichts über die orange Kontrollampe. Beim Umschaltvorgang von Benzin auf LPG sollte diese zunächst blinken. (Standard 50 Sekunden während der Spülphase). Anschließend sollte sie durch Dauerleuchten anzeigen, dass das Auto auf LPG betrieben wird.

So wie Du schreibst, gehe ich von einem völligen Nichtleuchten der orangen LED aus, das würde bedeuten, dass das Umschaltsignal des Bedienschalters nciht um Steuergerät ankommt, oder das Steuergerät dieses ignoriert.

Hörst Du ein Piepsen? Hörst Du die Pumpe anlaufen?

All diese Fragen können wir vorab ohne Handbuch klären.

Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Nach dem Handbuch müsste ich schauen, irgendwo hbae ich noch was.

Aber:
Du schreibst leider nichts über die orange Kontrollampe. Beim Umschaltvorgang von Benzin auf LPG sollte diese zunächst blinken. (Standard 50 Sekunden während der Spülphase). Anschließend sollte sie durch Dauerleuchten anzeigen, dass das Auto auf LPG betrieben wird.

So wie Du schreibst, gehe ich von einem völligen Nichtleuchten der orangen LED aus, das würde bedeuten, dass das Umschaltsignal des Bedienschalters nciht um Steuergerät ankommt, oder das Steuergerät dieses ignoriert.

Hörst Du ein Piepsen? Hörst Du die Pumpe anlaufen?

All diese Fragen können wir vorab ohne Handbuch klären.

Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte mich erst heute um mein Auto kümmern und war dann auch erfolgreich. Die Gasanlage war über den Betriebsschalter nicht einzustellen, da es wohl Kontaktschwierigkeiten gegeben hat.(der Wagen war bevor ich ihn gekauft habe etwa 4 Monate abgemeldet) Darauf bin ich wegen deiner Antwort gekommen und habe alle Kontakte mit Kontaktspray behandelt. Danach hörte ich auch das Piepsen und Sauggeräusch der Pumpe. Die orange Leuchte brennt nun auch und ich mache gleich meine erste Fahrt im Gasbetrieb und hoffe, dass das Problem nun aus der Welt ist. Im Stand hat der Motor schon ca. 15 Minuten gelaufen. Ich werde mich noch mal morgen melden. viele Grüße und noch einmal Danke für die Hilfe! clatra

Zitat:

Original geschrieben von vollgas01

Hi - ich bin neu bei Motor-Talk. Sehr gut hier. Ich möchte das Handbuch für die icom-Anlage gerne haben. Habe seit Sept. eine Gasanlge - bin bis jetzt zufrieden. Nur habe ich von meiner Einbaufirma - die jetzt Insolvenz angemeldet hat- nie ein Handbuch erhalten. War nicht gut !
Habe schon auf anderem Wege versucht - leider ohne Erfolg.

Meine E-Mail : wolfgangerckens@arcor.de

Gruß

Vollgas01

Zitat:

Original geschrieben von emre19

Zitat:

Original geschrieben von vollgas01

Hi - ich bin neu bei Motor-Talk. Sehr gut hier. Ich möchte das Handbuch für die icom-Anlage gerne haben. Habe seit Sept. eine Gasanlge - bin bis jetzt zufrieden. Nur habe ich von meiner Einbaufirma - die jetzt Insolvenz angemeldet hat- nie ein Handbuch erhalten. War nicht gut !
Habe schon auf anderem Wege versucht - leider ohne Erfolg.

Meine E-Mail : wolfgangerckens@arcor.de

Gruß

Vollgas01

könntes du mir auch zu schicken bitte emre_yeni@hotmail.de

Zitat:

Original geschrieben von shiggyy

Hallo Gemeinde,

speziell ICOM-Fahrer: Ich kann Euch das Original ICOM-Handbuch/Einbauanleitung in PDF-Form in sehr guter Qualität zur Verfügung stellen. 21 Seiten, 19 MB.
Bei Interesse, bitte eine PM mit Mail-Adresse... das reimt sich sogar 😁

MfG
Tim.

Hallo Tim,

kannst Du mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen.

Email: dieter.tratschitt@t-online.de

Danke und Gruß

Dieter

Hallo Tim,es wäre toll wenn Du mir das Handbuch schicken könntest.
Hier meine Mail😮berhoffner@arcor.de
LG aus Leipzig
Steffen

Deine Antwort