Ick kriege bald Herzinfarkt wegen Golf 2
Hi ich schon wieder ;-)
habe zwei Probleme und zwar 1.Bei meiner benzinpumpensicherung sind Krater auf der Sicherung obwohl ich die gewechselt hatte. eine Zeitlang ging das mit der Benzinpumpe und gestern wieder von der Disko ein paar Kollegen mitgenommen will anmachen da kommt die Benzinpumpe nicht (vorfüreffekt ging eine Zeitlang gut und wenn man Personen mithat will er nicht mehr vorfüreffekt) sicherung nachgeguckt da sind Krater auf der Sicherung egal bisl nassgemacht bzw andersherum reingesteckt und ging wieder. (was könnte das sein???)
Und zweitens wie kann man denn Anlasser ausbauen?? weil wenn ich von oben aufn Motor raufgucke ist die Ansaugbrücke im weg. Und ein bisschen schwierig den Anlasser auszubauen ;-) (ohne sich die Gelenke zu verrenken).
Motor 1.3 NZ Km.Stand: 341.974
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WebMaster2007
... (evtl) Motorträger lösen muss.
Muss ich normal mit Wagenheber unter den Motor anheben ...
... da haben Leute unterm Auto gwerkelt und dan ist der Wagenheber abgesunken ...
Sicherheit muß grundsätzlich an erster Stelle stehen.
Um den Motor sicher anzuheben oder auch nur beim Motorlagerausbau abzufangen, gibt es u. a. solche Motorbrücken.
Die Gesundheit sollte man nicht leichtfertig auf's Spiel setzen. 😉
Gruß Axcell
Na joa so weit ich von Hortfährtgolf erkennen konnt ist da doch der halter vom getriebe dranne oder irre ich da mal?!
also abstützen wagen nicht vergessen auf böcke zu stellen und raus mit dem wehleidigem hinderniss 😉
🙂 Grüße Jakob