Ich wollte nur die Streuscheiben wechseln

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Jungs,

Ich wollte an mein 320ger die Streuscheiben wechseln, und was sehe Ich da !!!
Na gut das der Winter kommt, Ich werde euch a mal a paar Bilder über meine Arbeiten einstellen🙄

Mfg
Chris

194 Antworten

Na denn sage ich mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitter und Rostfreie fahrt! Pass schön auf auf dein Coupe! Meine Kleine darf nach dieser Behandlung (hab ja das gleiche hinter mir wie du) im Winter nicht mehr raus spielen ;-))).

MfG
Webman

Von der Seite

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Na denn sage ich mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitter und Rostfreie fahrt! Pass schön auf auf dein Coupe! Meine Kleine darf nach dieser Behandlung (hab ja das gleiche hinter mir wie du) im Winter nicht mehr raus spielen ;-))).

MfG
Webman

Danke, für die guten Tipps am 320ger.

Den Winter wird dieses Coupe nicht mehr sehen😁😁😁😁

Mfg
Vito

Bitteschön, gern geschehen. Freue mich wenn mehr und mehr schöne Coupes erhalten werden.

MfG
Webman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Bitteschön, gern geschehen. Freue mich wenn mehr und mehr schöne Coupes erhalten werden.

MfG
Webman

Aber was ich traurig finde,es gibt keine Orginale Fussmatten mehr😕

schei..........................

Wie? Ich dachte bisher es gibt nur die Ripsmatten nicht mehr? Gibt es nun garkeine Matten mehr für unsere Coupes? Zum glück hab ich mir damals noch eine originale Fahrerfussmatte (Rips) geholt weil die anderen Matten im Auto (das sind noch die originalen von 1991, klebt ein Zettel unten drauf) noch wie neu aussehen da muss nur ganz selten, wenn überhaupt, einer gesessen haben. Hab ick ein Glück ;-)).

MfG
Webman

PS.: Es gibt doch eine Firma die die originalen Fussmatten für unsere Coupes nach macht, die Qualität soll angeblich gut sein hab aber leider noch keine selber gesehen!

http://www.car-ambiente.com

Da dann unter Mercedes-Benz -> W124 -> Coupe schauen!

das wird ja ein wunderschönes Benzlein😉😉😁

hast du fein gemacht Chris

grüße aus Sachsen

Brauni

jupp...sieht wieder aus wie ein richtiges Auto... 😉

aber vorne isser wirklich etwas tief...oder hinten zu hoch... 😁

ich denke aber eher ersteres...

nochmal Grüsse aus Sachsen

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Hallo,

also du lebst noch ja,

Hast du deinen nicht auch höher gelegt??

Das steht jetzt als nächstes an,wohl ich immer eher immer für das Tieferlegen war, und Plötzlich gefällt mir das nicht mehr.Komisch:rolleyes

Mfg
Vito

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Das steht jetzt als nächstes an,wohl ich immer eher immer für das Tieferlegen war, und Plötzlich gefällt mir das nicht mehr.Komisch:rolleyes

Mfg
Vito

Du wirst eben einfach alt 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Hallo,
also du lebst noch ja,

Hast du deinen nicht auch höher gelegt??

Mfg
Vito

jupp...ich lebe noch... 😉

ja, wir haben das Cabrio wieder auf originale Federn gestellt...die Tieferlegung ging mir zu sehr auf das Fahrwerk...war echt zu heftig...man muss eben nen Kompromiss zwischen "gut aussehen" und "sinnvoll" finden...und der war bei mir eben Tieferleger raus!.....fährt sich auch besser...

... schone Fußmatten gibt's hier, da habe ich welche für meinen QP gekauft:

http://www.car-ambiente.com/

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... schone Fußmatten gibt's hier, da habe ich welche für meinen QP gekauft:

http://www.car-ambiente.com/

Hallo,

erstmal danke für die Antwort, aber Ich habe heute einen Anruf von meiner MB Niederlassung bekommen🙄 Sie hätten noch einen aufgetrieben😁

So die Arbeiten neigen sich dem Ende, was Ich ja noch nicht glauben kann.

Mfg
Vito

WOW!

Wie sah den der alte aus?
War der sehr kaput?

Pass auf den Stecker der Nockenverstellung auf, da sind bei mir 2 gleiche , aber nur einer funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von joered

WOW!

Wie sah den der alte aus?
War der sehr kaput?

Pass auf den Stecker der Nockenverstellung auf, da sind bei mir 2 gleiche , aber nur einer funktioniert.

Hallo,

Ich hoffe Ich habe den Richtigen erwischt😕
1 müsste der richtige sein
2 müsste überflüssig sein

Der Alte schaute noch so na ja aus🙁 und lieber mache Ich das jetzt gleich alles und habe dann ruhe.

Mfg
Vito

Deine Antwort