Ich will verkaufen...
Hallo an alle!
Nach langen Überlegungen habe ich beschlossen meinen jetzigen 211-er zu verkaufen. Da ich dieses Modell ziemlich lange fahren möchte, ist es wohl besser einen 2005-er oder 2006-er Baujahr zu kaufen.
Was meint Ihr, wie viel kann ich noch für den Wagen verlangen? Momentaner Km Stand ist 103.000. nächster Assyst in 14.000 Km. Ich bin zweite Hand.
Die Ausstattung findet Ihr in der Signatur...
33 Antworten
Ich kann bei dem Schwacke Teil auch nicht alle Extra´s angeben, sagt mir immer das schon eine ähnliche Austattung gewählt wurde. Glaub bei Memorypaket und noch irgendwas ging es nicht, ganz komsich...
Oder beide Alarmanlagen Innenraum und Abschleppschutz kann man auch nicht wählen, Sitzheizung hinten geht auch nicht mit vorne..
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
... also lieg ich ja noch einigermaßen gut mit dem schwarzen; dachte er wäre deutlich überbezahlt gewesen wegen der sommersaison!
übrigens ist der silberne mit 20.650EUR händler-verkaufspreis ausgeschrieben 😁
(ich kann übrigens den memory-beifahrer und die multikontur bzw fahrdynamiksitze nicht eingeben - nicht vorhanden in der liste)
klar richten die händler sich alle an schwacke, aber wie du ja schon sagst sind das eher richtwerte.. ob die alle so erzielt werden ist fraglich.
genau, wollt grad malex´s wagen eingeben und irgendwann kam auf einmal ne dicke liste mehr als bei meinem silbernen; jedoch auch die meldung dass ich schon eine ähnliche ausstattung gewählt habe bla bla.. merkwürdig!
hatte dann keine lust mehr 😁
beim schwarzen wollte er meine linguatronic nicht annehmen. er wollte umbedingt das comand hinzuziehen obwohls schon angekreuzt war. wohl einpaar bugs im system, schade!
Bei mir sagt er:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 24.200,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 30.150,-
Bezahlt hab ich 34.000 vor mehr als 2 Jahren...
Was er aber auch nicht fragt, welche Hand das Auto ist, das ist sehr wichtig...
Naja, eben alles nur Richtwerte, man sollte den Markt beobachten, dann seinen Preis bestimmen.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
genau, wollt grad malex´s wagen eingeben und irgendwann kam auf einmal ne dicke liste mehr als bei meinem silbernen; jedoch auch die meldung dass ich schon eine ähnliche ausstattung gewählt habe bla bla.. merkwürdig!
hatte dann keine lust mehr 😁
beim schwarzen wollte er meine linguatronic nicht annehmen. er wollte umbedingt das comand hinzuziehen obwohls schon angekreuzt war. wohl einpaar bugs im system, schade!
Danke Duran,
habe meinen Wagen eingetippt und kam auf 22. Schon interessant... Aber mal sehen, vielleicht meldet sich jemand...