Ich will verkaufen...

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle!

Nach langen Überlegungen habe ich beschlossen meinen jetzigen 211-er zu verkaufen. Da ich dieses Modell ziemlich lange fahren möchte, ist es wohl besser einen 2005-er oder 2006-er Baujahr zu kaufen.

Was meint Ihr, wie viel kann ich noch für den Wagen verlangen? Momentaner Km Stand ist 103.000. nächster Assyst in 14.000 Km. Ich bin zweite Hand.

Die Ausstattung findet Ihr in der Signatur...

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Die Strebe hat nur der Avantgarde, Classic und Elegance haben die Schürze vom schwarzen 211.

Er hat doch aber nen Avantgarde...

Zitat:

Original geschrieben von malexx

Nee, Kujko, so eine wie bei Deinem silbernen habe ich nicht gehabt... Kann es sein, dass hier was faul ist? Ich meinte nur das schwarze Gitter neben der Nebellampe...

Ja, das Teil fehlt definitiv! Ist bei Avantgarde bei jeder Farbe dran, nur bei dunklen halt nicht so gut sichtbar ;-)

Die Classic- und Elegance-Schürze hat die Querverstrebung nicht, ein Avantgarde aber auf jeden Fall!

Hast du LED-Bremsleuchten und wärmedemmendes Glas blau rundum?

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Er hat doch aber nen Avantgarde...

Ja aber wenn es so ist stimmt irgendwas nicht mit der Schürze, ist auch nicht mit Modellpflege
zu erklären, da hat sich in dem Bereich nichts geändert.

Zitat:

Original geschrieben von geekus

Zitat:

Nee, Kujko, so eine wie bei Deinem silbernen habe ich nicht gehabt... Kann es sein, dass hier was faul ist? Ich meinte nur das schwarze Gitter neben der Nebellampe...
Ja, das Teil fehlt definitiv! Ist bei Avantgarde bei jeder Farbe dran, nur bei dunklen halt nicht so gut sichtbar ;-)
Die Classic- und Elegance-Schürze hat die Querverstrebung nicht, ein Avantgarde aber auf jeden Fall!

Ja. Habe ich. Es ist definitiv Avantgarde. Kann es sein, dass man die Schürze so bestellen kann? Der Vorbesitzer hat mir nichts bezüglich eines Unfalls erzählt. Und noch eine Frage: Kann ich bei MB nachfragen, warum es so ist, und ob der Wagen so ausgeliefert wurde?

Danke Leute! Ohne Euch hätte ich das nie gemerkt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Kann ich bei MB nachfragen, warum es so ist, und ob der Wagen so ausgeliefert wurde?

Ja! Auch wenn es eine Umrüstung durch eine MB-Werkstatt war, dann wird dies in deren System vermerkt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von geekus

Ja. Habe ich. Es ist definitiv Avantgarde. Kann es sein, dass man die Schürze so bestellen kann? Der Vorbesitzer hat mir nichts bezüglich eines Unfalls erzählt. Und noch eine Frage: Kann ich bei MB nachfragen, warum es so ist, und ob der Wagen so ausgeliefert wurde?

Danke Leute! Ohne Euch hätte ich das nie gemerkt!

Hallo malexx,

also irgendwas stimmt da nicht. Die Schürze kannst Du nicht so bestellen, selbstverständlich kannst Du bei MB nachfragen aber

die werden Dir nicht viel weiterhelfen können. Meiner Meinung nach mußt Du das mit dem Vorbesitzer klären.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Die Strebe hat nur der Avantgarde, Classic und Elegance haben die Schürze vom schwarzen 211.

achja? interessante sache 😁

sind aber beide avanatgarde und an beiden vorhanden; nur mal richtig hingucken.. 😁

also ich würde mal sagen da wollte einer der AMG-front mit sehr wenig aufwand ein wenig näher rücken.
optische modifizierung.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

achja? interessante sache 😁
sind aber beide avanatgarde und an beiden vorhanden; nur mal richtig hingucken.. 😁

also ich würde mal sagen da wollte einer der AMG-front mit sehr wenig aufwand ein wenig näher rücken.
optische modifizierung.

Neeee... schon klar, ist aber verdammt schlecht zu erkennen beim schwarzen.

Trotzdem fehlt bei malexx die Strebe, also halt mal schön den Ball flach😁

Wie schon geschrieben, mein erster Anhaltspunkt wäre eine MB-NL/VT und, sollte dies nichts ergeben, dann den Vorbesitzer anzurufen.

Ich würde ihn für 19.499€ kaufen. Über 20 000€ wäre schon kritisch. Ich orientiere mich dabei an der Preisentwicklung die ich mitbekomme.

Jaa, irgendwann mal bist du mein, E-Klasse.... *wahn*

Na bewerte Dein Auto mal hier, genauer geht es nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Sehr gut !!

Zitat:

ich finde dass die bewertung recht optimistisch ist, was die preise angeht. hab gerade mal aus spaß meinen schwarzen eingegeben (mit dem jetzigen KM-stand) und komme auf einen händlerverkaufspreis von 36EUR und paar zerquetschte.

wäre ja schön wenn er nun mehr wert ist aber ich denke da hätte ein preis bei ca. 30-32tEUR rauskommen sollen - habe ihn ja vorm sommer auch recht teuer bezahlt.

ich find

Autobudget

eigentlich recht gut; einfach mal versuchen und die beiden seiten vergleichen und den mittelwert nehmen 🙂

E moj Kujkane...

An Schwacke richtet sich jeder Händler, was besseres gibt es nicht.

Autbudget zeigt immer mehr an als Schwacke, ist nie aktuell und zwar schön kostenlos, aber mehr auch nicht...

Ich finde Autbudget absolut unrealistisch, meiner ist dort 5000 Euro mehr wert als bei Schwacke.

Der Händlerverkaufspreis ist sowieso unwichtig, den erzielt nicht mal der Händler selbst. 

Den Preis bestimmt im Endeffekt sowieso der Markt und die Nachfrage, das sind alles nur Richtwerte, ob man sie erreicht oder übertrifft bestimmt die Nachfrage und der Zustand des Autos..

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

ich finde dass die bewertung recht optimistisch ist, was die preise angeht. hab gerade mal aus spaß meinen schwarzen eingegeben (mit dem jetzigen KM-stand) und komme auf einen händlerverkaufspreis von 36EUR und paar zerquetschte.
wäre ja schön wenn er nun mehr wert ist aber ich denke da hätte ein preis bei ca. 30-32tEUR rauskommen sollen - habe ihn ja vorm sommer auch recht teuer bezahlt.
ich find Autobudget eigentlich recht gut; einfach mal versuchen und die beiden seiten vergleichen und den mittelwert nehmen 🙂

... also lieg ich ja noch einigermaßen gut mit dem schwarzen; dachte er wäre deutlich überbezahlt gewesen wegen der sommersaison!
übrigens ist der silberne mit 20.650EUR händler-verkaufspreis ausgeschrieben 😁
(ich kann übrigens den memory-beifahrer und die multikontur bzw fahrdynamiksitze nicht eingeben - nicht vorhanden in der liste)

klar richten die händler sich alle an schwacke, aber wie du ja schon sagst sind das eher richtwerte.. ob die alle so erzielt werden ist fraglich.

Deine Antwort