ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ich will nicht mehr "XC-Fan" heissen!!

Ich will nicht mehr "XC-Fan" heissen!!

Themenstarteram 8. August 2005 um 15:32

Hi zusammen,

lieber wäre mir "Torsten-Der-Volvo-CrossCountry-XC70D5AWD-GT-Fan" oder besser noch länger. Warum? Siehe Bild ;-))) Und wer nun nach dem sittlichen Nährwert fragt, der sollte sich das Bild noch mal angucken! ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (denke, dass ist heute als Spaß mal erlaubt. Haben ja schliesslich hier auch ernste Bilder ausgetauscht ;-)

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 9. August 2005 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

... Tom (kennt den Hund vom Torsten nicht)

Liest Du den im MT nicht mit? Sind doch Bilder von dem putzigen, kleinen, netten WauWau online ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (mit XC-Hund aber Nicht-XC-OHL ;-)

@XC-Fan: Es ist nun wirklich nicht so einfach während der Arbeit deine kompletten Threads nachzuverfolgen ... :D :D :D

Gruß

Jürgen

arbeitet laaange.

Das meine ich auch. In welchem deiner Beiträge tobt sich denn dein Hund aus?

Tom

hier z.B.: http://www.motor-talk.de/t768486/f172/s/thread.html

Gruß

Jürgen

Hunger.

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Pssst! Ich auch nicht! Ich wusste noch nicht mals, daß es so was gibt... Ich hatte das hier für das Original gehalten: Bild

Gruß aus Westfalen

Eike

Das ist nur ne billige (teuere) Kopie, schmeckt aber nicht halb so gut und ist nicht so knusprig. Ich liebe auch diese Dinkeldinger, die es von Dr. Quendt gibt *mampf*. Ich habe mal so eine Tüte geschenkt bekommen. Die war am nächsten Tag noch da, das bedeutet schon etwas :D

Ich habe auch die Mosaik-hefte verschlungen und ihr werdet es nicht glauben, an das Bild mit Fanny und dem XC-Hund erinnere ich mich noch ganz genau. Irgendwie ist das hängen geblieben. Was hatten die Hefte damals noch gekostet? 25 Pf? Ich habe auch zweimal so ein Buch mit gesammelten Heftchen geschenkt bekommen. Ich fand es immer sehr putzig, was die drei so getrieben haben.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... an das Bild mit Fanny und dem XC-Hund erinnere ich mich noch ganz genau. Irgendwie ist das hängen geblieben.... Ich fand es immer sehr putzig, was die drei so getrieben haben.

Gruß Heiko

Kannst Du das bitte noch mal erläutern? Ich glaube, so etwas hat noch nicht mal Fanny Hill getan! :eek:

Gruß aus Westfalen

Eike

PS: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Kannst Du das bitte noch mal erläutern? Ich glaube, so etwas hat noch nicht mal Fanny Hill getan! :eek:

Gruß aus Westfalen

Eike

PS: ;)

Boah.... Kulturbanause..:eek:.. nicht Fanny Hill, sondern Knödelfanny, die mit den dicken Knödeln. Sie hatte immer ihre Gulaschkanone dabei ;)

Gruß aus Schleswig Holstein

Heiko ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

@XC-Fan: Es ist nun wirklich nicht so einfach während der Arbeit deine kompletten Threads nachzuverfolgen ... :D :D :D

Gruß

Jürgen

arbeitet laaange.

Und auch wenn man frei hat und zu Hause sitzt ist es nicht so einfach, wenn man auch noch selber was schreiben will...;).

Und vielen Dank für den Thread. Meine Diät ist vorbei. Ich mache mir gerade Knödel und werde danach in den Supermarkt gehen und ein paar Buchstaben holen. Danke nochmal!!! :D

Hi,

Guten Appetit, und nimm den Volvo zum Einkaufen (um wieder bissel auf das Autothema zu kommen)

Grüße miketdi

Themenstarteram 10. August 2005 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von miketdi

Hi, Guten Appetit, und nimm den Volvo zum Einkaufen (um wieder bissel auf das Autothema zu kommen) Grüße miketdi

Ich schwöre feierlich, dass ich das Gebäck mit dem XC70 eingekauft habe. Einen Fotobericht darüber liefere ich aber nicht nach ;-)

Der XC war zwar auch schon in Polen, dass er so grandios auch zur Berförderung von RUSSISCHEM Brot dient, ist doch toll.

Es ist eben ein multinationales Auto - so ein Volvo. Ich habe auch schon italienische Familienpizza im Kofferraum transportiert ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat schon wieder so ein braunes, italienische Getränk im Volvo liegen (aber leider kein Foto griffbereit) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(und hat schon wieder so ein braunes, italienische Getränk im Volvo liegen (aber leider kein Foto griffbereit) ;-)

... werden braunen Getränke hier nicht mehrheitlich mit schottischer Herkunft bevorzugt :D und die kann der Volvo ebenfalls perfekt transportieren.

Gruß

Jürgen

Ähm, wo steht denn gerade dein Leihwagen?

in Warstein.

Gruß

Jürgen

weder Bier noch Whisky im Kofferraum - obwohl es da ja im Moment gut gekühlt aufbewahrt wäre...

Ah ja, Mosaik.

Hat mich über alle Kinderkrankheiten gerettet, die ich im Bett verbringen mußte. Alle Hefte von vorn nach hinten und zurück.

Eingestiegen bin ich mit den Heften so bei 20 - 30, als gerade der Weltraum und besonders der durch einen Atomkrieg zerstörte Planet Neon erforscht wurde. Da gab es ein tolles Rätsel mit dem Satz des Pythagoras, und seitdem Sinus Tangentus an Hand der Schalen einer Zwiebel einleuchtend das Sonnensystem erläutert hat, weiß ich Bescheid. Und Fanny war natürlich auch klasse.

Übrigens war ein Paradoxon meiner Kindheit, nachdem in der 5. Klasse der Russisch-Zwangsunterricht begann: Wieso gibt es das Russisch Brot nicht in kyrillischen Buchstaben???

Das ist bis heute ungeklärt, oder weiß das einer von euch?

Gruß, dixi

Weil kyrillische Buchstaben in der DDR nicht wirklich begehrt waren ;) :D

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ich will nicht mehr "XC-Fan" heissen!!