Ich will Leistung!!!

Hallo, ich hatte damals ein schnelles Auto und jetzt eins welches durch den Rückenwind einen Schub bekommt(Heul)

Eins sagte ein Freund, wenn man mal ein schönes und schnelles Auto hat dann will man danach entweder was besseres oder genau so gutes. Und Recht sollte er haben. Auch wenns sich für einige dumm anhört brauche ich wieder das Gefühl in den Sitzt gepresst zu werden.

Meine Frage: Ich suche nach einem Auto welches
-Unter 6000Euro ist
-Nicht all zu teuer in der Wartung
-Efizient ist(kein extremer schlucker)
-4/5 Türer
-Halbwegs nach was aussieht.
-und LEISTUNG!!!

Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euro

Zeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GordonHH86

Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euro

Zeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.

Die rechnung kann nicht passen. Das wäre ein Verbrauch vom A5 von gerade einmal ca 3,5litern/100km. Das ist bestenfalls möglich, wenn du mit 80 über die Bahn kriechst. Dafür brauchst du keine Leistung.

Und der BMW wird beim selben fahrprofil sicher keine ca 12l/100km brauchen.

Und wenn du mit dem BMW nicht zufrieden bist, nimm doch den Audi zum fahren.

53 weitere Antworten
53 Antworten

und für dumme... damit seid aber nicht ihr gemeint...

Zitat:

Von einem 27-jährigen könnte man eigentlich erwarten, dass dieser über das Stadium des Heranwachsens bereits hinaus ist. 😉

Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen und dem technischen Wissen bereits selbst.
Das Grausame ist es dabei, dass du es selbst gar nicht merkst.🙄

Was hatten diese ganzen Buchstaben/Wörter/Sätze mit einer Kaufberatung zutun? GARNICHTS

Setzen 6

Ich geh mir jetzt ein Smart kaufen... MUHAHAHA

Zitat:

XD Smart for Two fahrer.....HAHAHAHAHAa würg, kotz, lol, rofl, omg, gg, arg
Dürfen eigentlich sich Frauen bei Motor-talk anmelden? ist mir jetzt aber neu

Du scheinst ganz cleveres Würstchen zu sein, wenn du von den Automarken auf die Personen schließen kannst.😁

Abgesehen davon, dass der Smart nicht mein einziges Fahrzeug ist heule ich so wie du weil mir die Spritkosten die Haare vom Kopf fressen.

Zitat:

und für dumme... damit seid aber nicht ihr gemeint...

Zitat:

Zitat:

Von einem 27-jährigen könnte man eigentlich erwarten, dass dieser über das Stadium des Heranwachsens bereits hinaus ist. 😉
Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen und dem technischen Wissen bereits selbst.
Das Grausame ist es dabei, dass du es selbst gar nicht merkst.🙄

Was hatten diese ganzen Buchstaben/Wörter/Sätze mit einer Kaufberatung zutun? GARNICHTS
Setzen 6
Ich geh mir jetzt ein Smart kaufen... MUHAHAHA

Auf deine Beiträge kann man nicht anders antworten da du sachlich nicht diskutieren kannst.

Du scheinst beratungsresistent zu sein, die Kaufberatung und weitere Tipps die wir oder auch ich dir gegeben haben hast du offensichtlich überlesen.

Zitat:

Abgesehen davon, dass der Smart nicht mein einziges Fahrzeug ist heule ich so wie du weil mir die Spritkosten die Haare vom Kopf fressen.

Ausrede über Ausrede, jetzt ist es auch nicht sein Auto, gehst und fotografierst also Autos auf der Straße und weil du event. auch den Besitzer kennst meinst du diesen dann in "Deinen Autos" rein stellen zu müssen?

Wenn ich mich aber jetzt zwischen Sprittpreisen und einem Smart entscheiden müsste... so würde ich bestimmt auch so wie du einen Smart kaufen bzw. auf der Straße einen fotografieren.
Ich würde auch meine Freunde durch die Gegend fahren, einer auf dem Beifahrersitz die anderen zwei im Kofferraum. Ach ja, ich habe ja keine Freunde da löst sich das Problem.