Ich will Leistung!!!
Hallo, ich hatte damals ein schnelles Auto und jetzt eins welches durch den Rückenwind einen Schub bekommt(Heul)
Eins sagte ein Freund, wenn man mal ein schönes und schnelles Auto hat dann will man danach entweder was besseres oder genau so gutes. Und Recht sollte er haben. Auch wenns sich für einige dumm anhört brauche ich wieder das Gefühl in den Sitzt gepresst zu werden.
Meine Frage: Ich suche nach einem Auto welches
-Unter 6000Euro ist
-Nicht all zu teuer in der Wartung
-Efizient ist(kein extremer schlucker)
-4/5 Türer
-Halbwegs nach was aussieht.
-und LEISTUNG!!!
Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euro
Zeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GordonHH86
Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euroZeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.
Die rechnung kann nicht passen. Das wäre ein Verbrauch vom A5 von gerade einmal ca 3,5litern/100km. Das ist bestenfalls möglich, wenn du mit 80 über die Bahn kriechst. Dafür brauchst du keine Leistung.
Und der BMW wird beim selben fahrprofil sicher keine ca 12l/100km brauchen.
Und wenn du mit dem BMW nicht zufrieden bist, nimm doch den Audi zum fahren.
53 Antworten
Kauf dir am besten ein Tretauto, dann liegt der Verbauch bei nur 5l wasser auf 100km 🙄 und wenn du mehr Leistung willst gehts einfach ins fitnessstudio dann geht der verbrauch vielleicht ruinter wenn du gut trainiert bist
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus ...
Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
[/quote2000€ Golf.. mehr sag ich nicht🙂🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
2000€ Golf.. mehr sag ich nicht🙂🙄Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
Na und als Student gekauft, die C Klasse ist bestellt, ich schreib jetzt nichts mehr will ja nicht auf dein Niveau herabsinken 😎
Zitat:
Na und als Student gekauft, die C Klasse ist bestellt, ich schreib jetzt nichts mehr will ja nicht auf dein Niveau herabsinken 😎
Aber sich noch mit event. LÜGEN rechtfertigen...
...immer diese Golf Fahrer🙂🙄
Zitat:
Schade, doch keine Leute oder wenige mit Ahnung hier...
fasst nur Müll..
.... Vom TE
Zitat:
.... Vom TE
Ein A8 4.2 Fahrer der bestimmt jedesmal mehr heult als ich...
...wäre er schlau gewesen so hätte er sich ein anderes gekauft.
Betonung auf wäre!!!
Zitat:
Zitat:
Ein A8 4.2 Fahrer der bestimmt jedesmal mehr heult als ich...Zitat:
.... Vom TE
...wäre er schlau gewesen so hätte er sich ein anderes gekauft.
Betonung auf wäre!!!
Aus welchem Grund sollte ich heulen? Weil ich mehr als reichlich Dampf unterm Arsch habe oder Platz ohne Ende? Oder weil der Wagen auf Flüssiggas läuft und ich deshalb fast die gleichen kraftstoffkosten habe, wie vorher mit meinem 2.0TDI?
Zitat:
Aus welchem Grund sollte ich heulen? Weil ich mehr als reichlich Dampf unterm Arsch habe oder Platz ohne Ende? Oder weil der Wagen auf Flüssiggas läuft und ich deshalb fast die gleichen kraftstoffkosten habe, wie vorher mit meinem 2.0TDI?
Ne, weil du bestimmt kein Geld mehr hattest um dir auch noch eine vernünftige Gaßanlage einbauen zu lassen.
Bald kommt der Kolbenfresser und dann muss ich(Papa) dir sagen was für ein versager mein kleiner ist.
Bis dahin immer mit angst starten und beim unfall auf die explosion hoffen, dann entkommst du der querschnittslehmung.
Genau Bubi. Du und mein Papa. Werd erstmal erwachsen.
@ GordonHH86
Von einem 27-jährigen könnte man eigentlich erwarten, dass dieser über das Stadium des Heranwachsens bereits hinaus ist. 😉
Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen und dem technischen Wissen bereits selbst.
Das Grausame ist es dabei, dass du es selbst gar nicht merkst.🙄
Zitat:
Wenn du mit 70€ in einem A5 3.0TDI 1000km schaffst, schaffst du auch vergleichbares mit einem Benziner... Denn dann müsste der A5 ca 5l auf 100km schlucken 🙄 unter 100€ erscheint mir als nicht realistisch und dann bist du auch noch nicht bei Volllast... Um den Benziner so zu fahren, musst du Ihn gewaltig treten 🙄 Damit du auf 200€ spritkosten je 1000km kommst.
Nein, leider ist das halt alles nicht so.
Der A5 habe ich festgestellt rollt erstmal viel besser, ich nehme mal an wegen dem Luftwiderstand, ist wohl aerodynamischer und zudem heuelt halt der BMW mit seinem 5Gang auf der Autobahn.
Zitat:
Von einem 27-jährigen könnte man eigentlich erwarten, dass dieser über das Stadium des Heranwachsens bereits hinaus ist. 😉
Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen und dem technischen Wissen bereits selbst.
Das Grausame ist es dabei, dass du es selbst gar nicht merkst.🙄
Komisch... ihr macht aber mit..
Da es mein Thread ist sehe ich die ganze so dass ihr mir hier gekrochen kommt.
Wie die Leiter nach ganz oben und ich über euch, nur muss ich euch immer mit dem Fuß ins gesicht treten damit einer nach dem anderen wieder gaaanz nach unten fällt.
Gefällt mir!!
XD Smart for Two fahrer.....HAHAHAHAHAa würg, kotz, lol, rofl, omg, gg, arg
Dürfen eigentlich sich Frauen bei Motor-talk anmelden? ist mir jetzt aber neu
Zitat:
Da es mein Thread ist sehe ich die ganze so dass ihr mir hier gekrochen kommt.
Da hast du eigentlich den Sinn des Kaufberatungsforums nicht so ganz verstanden.
Anscheinend ist es dir nicht mehr zu helfen.