Ich will Leistung!!!
Hallo, ich hatte damals ein schnelles Auto und jetzt eins welches durch den Rückenwind einen Schub bekommt(Heul)
Eins sagte ein Freund, wenn man mal ein schönes und schnelles Auto hat dann will man danach entweder was besseres oder genau so gutes. Und Recht sollte er haben. Auch wenns sich für einige dumm anhört brauche ich wieder das Gefühl in den Sitzt gepresst zu werden.
Meine Frage: Ich suche nach einem Auto welches
-Unter 6000Euro ist
-Nicht all zu teuer in der Wartung
-Efizient ist(kein extremer schlucker)
-4/5 Türer
-Halbwegs nach was aussieht.
-und LEISTUNG!!!
Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euro
Zeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GordonHH86
Mein BMW 318i hat garkeine leistung und verbraucht auf 1000Km 80% Autobahn 200euro Benzin
Mein Audi A5TDI mit dem drei fachen an Kraf und selbe Strecke nur 50euroZeichen der Zeit sagen jetzt einige. Aber HALLO? 150Euro.. das sind 3xKiez..., das fahren befriedigt mich auch nicht.
Die rechnung kann nicht passen. Das wäre ein Verbrauch vom A5 von gerade einmal ca 3,5litern/100km. Das ist bestenfalls möglich, wenn du mit 80 über die Bahn kriechst. Dafür brauchst du keine Leistung.
Und der BMW wird beim selben fahrprofil sicher keine ca 12l/100km brauchen.
Und wenn du mit dem BMW nicht zufrieden bist, nimm doch den Audi zum fahren.
53 Antworten
Ich raff das ganze hier sowieso nicht ganz. Im ersten Beitrag schreibst du ganz klar, dass dir der A5 auch gehört. Wieso dann der ganze Vergleich mit dem BMW?
Und wenn dir der A5 noch zu wenig Leistung hat, dann Verkauf den und hol dir irgendeinen 8 oder 10-12zylinder und rüste den auf LPG um. Dann ist der von den kraftstoffkosten nicht teurer als der 3.0tdi.
Zitat:
Original geschrieben von andy1080
Ich raff das ganze hier sowieso nicht ganz. Im ersten Beitrag schreibst du ganz klar, dass dir der A5 auch gehört. Wieso dann der ganze Vergleich mit dem BMW?
Und wenn dir der A5 noch zu wenig Leistung hat, dann Verkauf den und hol dir irgendeinen 8 oder 10-12zylinder und rüste den auf LPG um. Dann ist der von den kraftstoffkosten nicht teurer als der 3.0tdi.
Hallo, ich hatte damals ein schnelles Auto und jetzt eins welches durch den Rückenwind einen Schub bekommt(Heul)
das ist der erste Text aus meinem Beitrag.. ich hatte mal ein A5.
Egal, ich wollte nur einge Auto Modelle hören aber das ist sowas von in eine falsche Richtung gegangen.
Die einzigen Antworten die mir gefallen haben waren diese.
Drahkke Drahkke
Mercedes C230 wäre hier eine Option, wahlweise ein C230K, wenn's noch etwas mehr Leistung sein soll.
und
Audi A4 2.4 von plaustri20
Alles andere unnötig.
Beenden wirs, ich werde einfach in zukunft Achterbahn fahren
Zitat:
Egal, ich wollte nur einge Auto Modelle hören aber das ist sowas von in eine falsche Richtung gegangen.
Die einzigen Antworten die mir gefallen haben waren dieseDrahkke Drahkke
Mercedes C230 wäre hier eine Option, wahlweise ein C230K, wenn's noch etwas mehr Leistung sein soll.
und
Audi A4 2.4 von plaustri20
Wenn du den Thread mit deinen Antworten in die falsche Richtung treibst, dann ist es halt so.
Was haben Fahrzeuge wie c230, c230k und ein a4 2.4 mit grossartiger Leistung zu tun?
Zitat:
Wenn du den Thread mit deinen Antworten in die falsche Richtung treibst, dann ist es halt so.
Was haben Fahrzeuge wie c230, c230k und ein a4 2.4 mit grossartiger Leistung zu tun?
Geh nem anderen auf'm Sack
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Geh nem anderen auf'm SackZitat:
Das ist kein Grund hier rumzupupen. Kannst nichtmal vernünftige und vollständige/korrekte Informationen liefern und wunderst dich dann, dass da Antworten kommen, die dir nicht in den Kram passen. Und dann wie ein kleines Kind bockig werden. Das sind die richtigen.
Die Ferienzeit kommt doch erst noch. 😉
An deinen Forenumgangston könntest du ach man arbeiten.🙄
Ich habe dir, wie auch der Andi einen brauchbaren Rat gegeben der die Autosuche in die richtige Richtung hätte leiten können, leider hast es nicht für wichtig gehalten.
Autos mit entsprechender Leistung bis 6000,- gibt es wie Sand am Meer, diese auf zu zählen macht doch keinen Sinn.
Hoffentlich meldet sich der TS nochmal und es geht hier weiter, ich habe gerade die Popcorn geholt😁
GG
Ich muss nochmal nachheizen.
Ich will auch eine Auto mit viel Leistung:
mind. 350PS
Verbrauch max. 5 liter
für max.4444.-€
nicht älter als 3 Jahre und wenn es eine Strecke von ca. 100km fliegen könnte wärs top!
evtl. hat der TS oder sonst einer einen Tipp😁
GG
Haha... der Audi A4 war garnicht mal so ein schleter Tipp, der hat seine über 200Ps ist ein Quat verbraucht weniger als mein jetziger und ist schon locker für unter 6000euro zu haben.
Also habe ich meine Antwort erhalten, aber nicht von euch.
Tut mir leid, ihr habt meine Frage nicht beantworten können. Schwach, seeeehr schwach.
Ihr lernt sicherich aber auch noch was.
na ich glaube aber kaum das der Audi weniger verbraucht, wenn man 12L im schnitt mit einem 318i hat 😁
edit:
318i Schnitt 8,6
http://www.spritmonitor.de/.../37-3er.html?...
A4 2.4 Schnitt 10,16
http://www.spritmonitor.de/.../21-A4.html?...
Unfähig ne Frage mit allen notwendigen Informationen zu stellen. Schwach, seeehr schwach...
Aber irgendwann lernst du das auch noch.
Und nen alten A4 mit über 200PS fährst DU nicht unter 12Litern bei deinem scheinbar recht binären Fahrstil.
Zitat:
Haha... der Audi A4 war garnicht mal so ein schleter Tipp, der hat seine über 200Ps ist ein Quat verbraucht weniger als mein jetziger und ist schon locker für unter 6000euro zu haben.
Das erinnert mich an ein Kind im Süßigkeiten Laden welches keine Ahnung hat und nicht weiß was es will.
Welcher A4 2.4 hat bitte über 200 PS und natürlich ist ein 6 Zylinder sparsamer als ein 4 Zylinder.🙄
Da muss schon der 3.0 her wenn wir bei dem A4 bleiben, der hat auch seine 220 PS.
Der Quattro-Antrieb bringt Vorteile bei der Traktion z.B. Anfahren aus dem Stand ev. als Zugfahrzeug oder bei schlechten Straßen Bedingungen wie Schnee, auf der Autobahn in der Regel ist es eher von Nachteil was die Leistung und Verbrauch angeht.
Zitat:
man kann mit zwar nicht 50 aber 60-70euro Disel in einem audi a53.0tdi locker 1000km fahren.
Nach den spritpreisen von vor einem jahr..... 1.39€
Übrigens letzten Donnerstag 1,40,- Liter Diesel bezahlt.
Vor zwei Wochen für Liter LPG 0,76ct. bezahl, so kann man auch einen größeren Benziner mit
ordentlich Leistunggünstig fahren.
Zitat:
Unfähig ne Frage mit allen notwendigen Informationen zu stellen. Schwach, seeehr schwach...Aber irgendwann lernst du das auch noch.
Und nen alten A4 mit über 200PS fährst DU nicht unter 12Litern bei deinem scheinbar recht binären Fahrstil.
Ich glaube schon einen A4 mit auch über 200ps unter 9L auf der Autobahn zu fahren...
und schon wieder hast du versagt.. (nichts ungewöhnliches)
Muhaha
Zitat:
... binären Fahrstil.
Zitat:
Ich glaube schon einen A4 mit auch über 200ps unter 9L auf der Autobahn zu fahren...
Muhaha
Langsam wird es kindisch.
Ich glaube, lesen ist nicht unbedingt deine Stärke oder muss man die erklären was binärer Fahrstill bedeutet.
Zitat:
Ich glaube schon einen A4 mit auch über 200ps unter 9L auf der Autobahn zu fahren...Zitat:
Unfähig ne Frage mit allen notwendigen Informationen zu stellen. Schwach, seeehr schwach...Aber irgendwann lernst du das auch noch.
Muhaha
Völlig unmöglich, wenn du den gleichen Fahrstil wie mit dem 318i zugrunde legst. Weil der braucht im Schnitt sicher keine 12l, wenn man sinnig fährt. Und eher sinnig muss man mit nem >200PS A4 fahren, um im Schnitt bei unter 9Litern zu liegen.
Du kannst nicht nur unvollständige Anfragen stellen, sondern bist nichtmal in der Lage sinnvolle Vergleiche zu ziehen.