1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Ich werde meinen Bora nicht los?

Ich werde meinen Bora nicht los?

Hallo, dies ist mein erster Thread, wenn ich irgendwas falsch mache bitte verschieben oder so.

Ich versuche meinen Vw Bora nun seit fast einem Monat zu verkaufen, bisher leider erfolglos.

Wonach ich suche sind Tipps und Intentionen, wieso ihr diesen Wagen nicht kaufen würdet oder was ihr hinzufügen würdet, um dieses Angebot ansprechender zu gestalten.

Ich weiß der Zahnriemen ist bald fällig, und der Kotflügel sieht nicht so schön aus, von Innen ist er auch nicht der Schönste, aber am Preis kann es doch kaum liegen ?
Wenn ich bei mobile einen VW Bora Bj. 2000 mit weniger als 200.000km suche, der Fahrbereit ist und Tüv hat, bin ich der günstigste in 200km Umgebung.
Bisher kam aber nur einer, der nur gemeckert hat und mir den Eindruck vermittelt hat, dass er kein Geld habe und eigentlich nur aus Spaß probefahren wolle.
Bei wirkaufendeinauto bot man mir lächerliche 650euro; Ich denke,dass ich das doppelte locker bei einem Privatverkauf bekommen kann, liege ich da falsch?

Verkaufen will ich Ihn, weil ich derzeit studiere und mir schlich den Unterhalt nicht mehr leisten kann.

Hier ist der Link für den Wagen: http://suchen.mobile.de/.../221213951.html?...

Beste Antwort im Thema

Die Fahrzeugbeschreibung solltest du schon fehlerfrei schreiben können, so machts leider keinen guten Eindruck

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich bin auch gerade dabei meinen wagen zu verkaufen/ einen neuen zu suchen.
Mobile ist natürlich klar die erste adresse, aber kleinanzeigen sollte man auch nutzen, hätte nie gedacht dass da soviel mit autos angeboten/gesucht wird!

Auf jeden Fall! Gerade im low budget Bereich ist ebay Kleinanzeigen Gold wert!
Habe vorweilen einen Astra F als Winterauto verkauft.
Ich habe nur bei ebay Kleinanzeigen inseriert.

Von Einstellen bis zum Verkauf vergingen lediglich 2h!

Deine Antwort