ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Ich weiss nicht so recht, soll ich dein Bösen Blick dranlassen oder abmachen was meint ihr???

Ich weiss nicht so recht, soll ich dein Bösen Blick dranlassen oder abmachen was meint ihr???

Themenstarteram 31. März 2010 um 6:58

Hallo,

 

Ich habe mir für meinen Polo 6n einen Bösen Blick gekauft, lackiert ganz ordentlich etc. nun weiss ich nicht ob ich den dranlassen oder abmachen soll kommt das Peinlich rüber oder ist der ok???

Sagt mir bitte eure Meinung.

Danke, ich will mich ja nicht blamieren ^^.

 

Gruß

Foto0410000
Foto04113
Beste Antwort im Thema
am 4. April 2010 um 1:28

weg damit. und das duftbäumchen gleich hinterher :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Ich habe die Zweitstärkste Motorisierung vom Polo 6n drin danach gibbet nur noch den gti!!!

 

Ich habe 75 Ps und der rennt 180 wenn man ihn stark tretet ^^.

 

Reicht doch.

 

M.f.g

und was ist mit dem 1.4l 16v mit 100PS?

den haste vergessen ;)

Themenstarteram 7. April 2010 um 15:23

den bibt es in meiner welt nicht ätsch, ne spaß ka wo steht das???

 

Was meint ihr soll ich meinen grill in wagenfarbe oder in schwarz lacken und welcher passt gut auf dem polo 6n???

am 7. April 2010 um 17:42

hab heute ausversehen meinen grill auch in wagenfarbe lackiert... und muss sagen: sieht nicht mal so schlecht aus. :)

am 7. April 2010 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Ich habe die Zweitstärkste Motorisierung vom Polo 6n drin danach gibbet nur noch den gti!!!

 

Ich habe 75 Ps und der rennt 180 wenn man ihn stark tretet ^^.

 

Reicht doch.

 

M.f.g

Hatte meiner auch :D

Mir reichts nich, bekomme jetzt nen 6R mit 105 PS TSI :D

75 PS in nem 6N.. was willst du mehr? :)

am 8. April 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von p0rnflakes_

75 PS in nem 6N.. was willst du mehr? :)

200PS in 'nem Rocco... :D

Zitat:

Original geschrieben von Kekskopf

Zitat:

Original geschrieben von p0rnflakes_

75 PS in nem 6N.. was willst du mehr? :)

200PS in 'nem Rocco... :D

scherzkeks ;D

die betonung lag mehr auf 6N Polo.. der 2.0l Rocco is aber auch nich das geilste (:

ich will den "alten" 6-Zylinder ausm 5er R32 zurück.. :(

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von p0rnflakes_

Zitat:

Original geschrieben von Kekskopf

 

200PS in 'nem Rocco... :D

scherzkeks ;D

die betonung lag mehr auf 6N Polo.. der 2.0l Rocco is aber auch nich das geilste (:

ich will den "alten" 6-Zylinder ausm 5er R32 zurück.. :(

er will damit sagen dass 75 ps bei der kiste schon geil sind, stimmts jung???

am 8. April 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Zitat:

Original geschrieben von p0rnflakes_

 

scherzkeks ;D

die betonung lag mehr auf 6N Polo.. der 2.0l Rocco is aber auch nich das geilste (:

ich will den "alten" 6-Zylinder ausm 5er R32 zurück.. :(

er will damit sagen dass 75 ps bei der kiste schon geil sind, stimmts jung???

Ich hab Ihn geliebt den 1,4L 16V mit 75 PS :)

2 Jahre bis zum kapitalen Motorschaden gefahren :D

und ja den 6-Zylinder hätte ich auch lieber im Scirocco R gesehen... und noch besser wäre es wenn der R dann auch AWD hätte... aber ich denke dann würden keine Golf R mehr rumgurken :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

 

Sagt mir bitte eure Meinung.

Danke, ich will mich ja nicht blamieren ^^.

 

Gruß

also...langsam glaub ich du hast irgendwie ein Ego-Problem oder so...erst fragst du wegen 2 oder 4Türer - "ich hab 4 Türen, muss ich mich jetzt schämen", jetzt das gleiche mit dem "bösen Blick"...hey wo ist dein Problem???:confused:

Es ist doch DEIN Auto, das Auto muss DIR gefallen, nicht den anderen! Ist doch total schei..egal was andere denken, hauptsache DIR gefällts! Und wenn du dir wirklich ständig nen Kopf machst was andere wohl über dein Auto denken und du da wirklich ein Problem mit hast solltest du vielleicht mal in Therapie und dein Selbstbewußtsein etwas stärken lassen ;)...

Also ich finde es echt amüsant hier mitzulesen :D

Aber ich seh es genau so.. wenn ich mir ein Auto hole dann nur, weil es mir gefällt und nicht weil ich ständig was dran auszusetzen habe. Wenns dir mit deinem BB nicht gefällt.. machs halt ab.. wenn dir alle Menschen die du kennst sagen, es sieht scheiße aus... dann würde ich mir anfangen vllt ein wenig gedanken zu machen, aber wenns dir selber gefällt, juckt es dich auch nicht..

Meine persönliche Meinung ist die rangetackerte Version von deinem BB gefällt mir persönlich nicht aber jedem das seine..

 

und was den Polo 6N angeht.. ich kann jetzt nicht den Vergleich vom 1.6 75PS & den 1.4 16V 75PS ziehen... aber fürn Kleinwagen und Anfangsauto erste Sahne.. & wenn du dann noch ein bisschen dein Auto beherrscht... lässte alle anderen deiner Klasse oder auch die bissle stärkeren Autos stehen.. jdfs bis zur gewissen geschwindigkeitsgrenze weil dir die kraft fehlt ;)

 

ich hab nen 1.6 75Ps ich habe VW Polos gehasst bevor ich ihn mir holte... war auch eher eine Notlösung... aber im großen und ganzen bereue ich es nicht.. guter Wagen ;)

egal ob BB oder nicht.. mit der richtigen einstellung ist jeder wagen geiL ;D

am 12. April 2010 um 15:37

Also ich finde den bösen Blick wirklich nicht schön.

Sieht nach so einem 0815 Tuning aus. Ich finde Tuning sollte mit VEREDELUNG zusammengestellt werden. Wirklich edler finde ich den Blick nicht. Wenn Du vorne was machen möchtest hau dir neue Scheinwerfer rein. Gibt ja auch mit der Audio Siluhette (Led am Rand) ca. 100-250 €. Und dann würde ich vor evtl. wenn Du es umbedingt nötig hast: Gibts auch schicke Kühlergrills (Audi kopien) ca. 300 €.

Gruß

ist alles geschmackssache, dir muss es in erster linie gefallen.

ich persönlich finde wenn überhaupt nur angeschweißte böseblicke gut die nicht zu übertrieben aussehen. gerade an nem kleinen polo ;)

alternativ bleibt auch die möglichkeit offen nen haubenbra zuzulegen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Ich weiss nicht so recht, soll ich dein Bösen Blick dranlassen oder abmachen was meint ihr???