Ich verlasse Euch. Mag jemand meinen Elch zu sich nehmen?
So liebe Gemeinde, ich weiß, ich war lange lange sehr ruhig, es gibt mich und meinen Elch aber noch. Noch!
🙁
Da ich nun beruflich auf einen SKODA Octavia umsattel, möchte ich meinen VOLVO feilbieten.
Vielleicht hat ja jemand im norddeutschen Raum Interesse von Euch!
Noch einmal vielen vielen Dank für die lustigen Chats, hilfreichen Tipps, bierigen Treffen und anregenden Diskussionen!
Das ist einfach einmalig hier!
Euer DaCoach
20 Antworten
Coach ich wünsch dir allzeit gute fahrt mit dem Skoda. Schade, dass du den Volvo abgibst. Vielleicht packts dich ja irgendwann wieder und du kaufst dir wieder einen. In dem Fall weisst du ja wo du uns findest.
Macht bitte keinen Drosselklappen-Thread hieraus. Das Thema wird eh total überbewertet... Fahrer anderer Fzge. wären froh um solche Luxusprobleme.
Zitat:
@hjalmi schrieb am 8. August 2015 um 16:04:45 Uhr:
Das ist Blödsinn! Alle ab MJ 99 zumindest die Turbos haben eine MM Drosselklappe. So wie auch mein MJ 99 mit EZ im Februar 99 also der ist definitiv KEIN Modelljahr 00 :-)
Wo hab ich denn was anderes geschrieben?
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 8. August 2015 um 19:22:09 Uhr:
Und als "Erwachsener" muss man nicht immer gleich den Zeigefinger rausholen...
Völlig korrekt. Deshalb tue ich das ja auch so selten.
Meine aber, dass das jetzt OK ist und nicht ausgebaut werden muss. Oder? 😎