Ich verlasse das W204 Forum
Hallo
Ich wollte einfach nur Good Bye sagen da ich ab nächster Woche Besitzer eines GLK 350 CDI bin und ins dortige Forum wechsel.
War eine schöne Zeit hier und der W204 Vormopf hat mich 2 Jahre lang begleitet.
Falls es interessiert es ist dieser GLK geworden
http://suchen.mobile.de/.../177727693.html?...
Also machts gut vielleicht schreibt man sich mal wieder
Gruß Wolli2000
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich wollte einfach nur Good Bye sagen da ich ab nächster Woche Besitzer eines GLK 350 CDI bin und ins dortige Forum wechsel.
War eine schöne Zeit hier und der W204 Vormopf hat mich 2 Jahre lang begleitet.
Falls es interessiert es ist dieser GLK geworden
http://suchen.mobile.de/.../177727693.html?...
Also machts gut vielleicht schreibt man sich mal wieder
Gruß Wolli2000
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Glückwunsch. Der GLK sieht nach dem MOPF echt schick aus.@danieldoberman: Was passiert den wenn du mit deiner Ducati mit über 250 KM/H in ein Stauende rast 🙄
Wesentlich weniger.
😉
Viel Spaß und gute Fahrt! Sieht Schick aus!
Zitat:
Original geschrieben von danieldoberman
Wesentlich weniger.Zitat:
..//..
@danieldoberman: Was passiert den wenn du mit deiner Ducati mit über 250 KM/H in ein Stauende rast 🙄
😉
Tja, das bezeichnet man als
"Qualität vor Quantität"
oder anders....
Ich möchte nicht von einem umherfliegenden Helm (incl. Kopf).. oder gar dem ganzen zerdepperten Motorrad getroffen werden wenn ich der am Stauende wäre.
Zitat:
Original geschrieben von danieldoberman
warum finden Suv soviel Zuspruch?
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Klar wenn ich mal alt bin und Rückenprobleme habe fahre ich auch ein Hochauto. Aber solange ich jung bin ist ein sportliches Auto die erste Wahl.