Ich suche Türverkleidung
Hallo freunde,
Ich vohne in Schweden und sprece nicht viele Deutsch.
Ich brachte mein Auto zum Mercedes-Werkstatt, um etwas an den Rädern zu befestigen. Leider haben sie die türverkleidung ruiniert und eine neue türverkleidung eingelegt.
Das Problem ist, dass die neue türverkleidung nicht so aussieht wie die alte türverkleidung.
Ich habe mit der Werkstatt und mit Mercedes Schweden gesprochen, aber die Original-Türverkleidung wird nicht mehr produziert. Mein Auto wurde im März 2016 gebaut und ich kaufte es neu. Seitdem haben sie die türverkleidung gewechselt und sind nirgends verfügbar.
Ich könnte eine gebrauchte türverkleidung akzeptieren, aber sie scheint auch nirgends zu haben.
Sehen Sie bitte beigefügte Abbildungen. Die neue türverkleidung hat weiße nähte an der spitze, die auf der alten türverkleidung nicht vorhanden ist.
Was kann ich tun?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lawyer68 schrieb am 28. Januar 2017 um 12:01:58 Uhr:
Was kann ich tun? Ich habe 4 Monate gewartet...
Deine Werkstatt hat Dir ein falsches Teil eingebaut, ganz einfach.
Die haben nicht die korrekte ET.Nr. erwischt. Das bei Dir verbaute Teil gibt es nach wie vor.
Also Deine Werkstatt muss sich darum kümmern. Wollen die Dir nicht helfen dann kannst Du auch eine Mail an dialog@daimler.com absetzen.
Zur Hilfe könntest Du aber auch @Der_Landgraf bemühen, dir die passende ET.Nr. herauszusuchen.
31 Antworten
Mercedes hat mir weitere Informationen gegeben. Als sie anfingen, das neue Design zu produzieren, benutzten sie die gleiche Teilenummer. Sie sagen mir, dass eine ganze Abteilung arbeitet, um das Problem zu lösen ...
Zitat:
@lawyer68 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:37:07 Uhr:
Mercedes hat mir weitere Informationen gegeben. Als sie anfingen, das neue Design zu produzieren, benutzten sie die gleiche Teilenummer. Sie sagen mir, dass eine ganze Abteilung arbeitet, um das Problem zu lösen ...
Wenigstens ist der Apparat jetzt in Bewegung. Wo der Fehler liegen könnte, war uns schon klar.
Die müssten jetzt nur ein Auto mit Avantgarde Ausstattung und deinen relevanten Sonderausstattungen suchen und nach dessen VIN das Teil bestellen.
Ist aber für die Leute zu kompliziert.