Ich suche nach einem Täglichen Begleiter!

Hallo liebe Motortalker

Ich suche nach einem Langlebigen, täglichen Begleiter der günstig im Unterhalt ist und sich gut fährt!
Ich bin Fahranfänger und wäre bereit 5000-6000 auszugeben. Ich brächte außerdem 4 Türen und einen Tempomat !
Ich lebe in Schleswig Holstein! Kann mir jemand konkrete Autos geben in meinem Umfeld ?

Beste Antwort im Thema

Moin!

Suche Dir einen Ford Focus mit 1.6er Saugbenziner.

Da oben sollte man in der tat nicht zu viel Geld für Autos ausgeben. Der Habeck wird Euch das Fahren privater PKW mit Verbrennungsmotor ohnehin bald verbieten...

ZK

27 weitere Antworten
27 Antworten

Mit KIA habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Mit Opel habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 16. Juli 2020 um 19:11:51 Uhr:

Mit KIA habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich dachte du hast das nur "gehört" dass Kia gut sein soll.
Was denn nun.......

Hi!

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 15. Juli 2020 um 14:24:39 Uhr:

Zitat:

@ZiKla schrieb am 15. Juli 2020 um 14:20:00 Uhr:

Moin!

Suche Dir einen Ford Focus mit 1.6er Saugbenziner.

Da oben sollte man in der tat nicht zu viel Geld für Autos ausgeben. Der Habeck wird Euch das Fahren privater PKW mit Verbrennungsmotor ohnehin bald verbieten...

ZK

Liest Du eigentlich auch den Müll, welchen Du immer und überall schreibst, bevor Du auf "Antwort erstellen" drückst 😕

Mit dem Focus gebe ich Dir allerdings Recht.

Danke.

Des Weiteren sind wir hier in einem Autoforum unterwegs. Also darf man eine Klientel im Alter von 18+ und somit ein rudimentäres Textverständnis erwarten.

Trotzdem zur Erhellung: Die 3 Punkte (...) markieren Ironie.

Zu den Empfehlungen:
Finger weg von VW und Kia.
Ford Focus und Opel Astra machen, unter Beachtung der üblichen Gebrauchtkauf-Regeln, Sinn.

ZK