ich suche einen Roller , wer kann helfen

Hallo,

ich suche einen Roller zwischen 1000 bis 2000 € und habe hier viele von Aprilia,Kymco,Peugeot,Derbi etc. gesehen und ich habe keinen Plan, was für meine Ansprüche gut ist.

Ich fahre täglich ca 14 km zur Ausbildungstätte und sonst nutze ich Ihn gelegentlich zu Freundinnen.
Ich würde einen ,der zuverlässig ist sehr und auch eine gute Garantie hat und ich weiss für den Preis leider nicht so gut. Aber wäre kann helden, das wäre so knuffig....

52 Antworten

@Al_Comandante ,
komm die letzte Zeit war ich immer lieb zu dir.😁😁

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. Februar 2018 um 19:27:38 Uhr:

@Al_Comandante ,

Ja, das warst du. Muss ich zugeben. Und zähneknirschend muss ich auch zugeben, dass du ganz gerne mal recht hast - das ärgert keinen mehr als mich. 😁😁😁

... dann schau mal eBay: (2.Ang.)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-aprilia-leonardo-125/k0

p.s.:
aber Vorsicht bei 28 000 km & 31 000 km ist ne Menge Zeug fürn 125er !!!

Bildschirmfoto-2018-02-07-um-19-33-06
Bildschirmfoto-2018-02-07-um-19-34-33

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. Februar 2018 um 19:27:38 Uhr:

@Al_Comandante ,

Gehst du mir etwa fremd 🙁 ich muss dich wieder mal bestrafen du Lutscher 😁

Ähnliche Themen

... den "Chinesen" für 800 -Neupreis biete ich hier lieber nicht mehr mit an ... da wirst du "zerfleischt"😁

Bildschirmfoto-2018-02-07-um-19-47-08

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. Februar 2018 um 19:18:33 Uhr:

Was ein Quatsch,wenn ich kein Führerschein habe fragt man nicht nach einem Fahrzeug und in diesem Fall ist es egal ob Mofa oder 45er.

Quatsch? Was sucht sie denn? 50er oder 125er? Oder gar ein Mofa?

Dann fang mal an...

Alte Roller aus Leverkusen? Wer wird sich denn für die kurzen Strecken einen gebrauchten Pflegefall mit zweifelhaftem Service ans Bein binden....

http://www.ksr-group.com/.../eicma17_ksrmoto_vionis_de.html
oder den NIU N1S.
So fährt "Frau" heute. Sauber und leise, minimaler Wartungsaufwand.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 07. Feb. 2018 um 22:26:58 Uhr:

http://www.ksr-group.com/.../eicma17_ksrmoto_vionis_de.html
oder den NIU N1S.
So fährt "Frau" heute. Sauber und leise, minimaler Wartungsaufwand.

Optisch ein Hingucker

Und Elektro ist eine Überlegung,

Wenn es passt mit Reichweite etc

Warum Nicht?

IMG_2018-02-07_22-33-37.jpeg

Leute, bevor wir hier Vorschläge noch und nöcher machen sollten wir vielleicht auf die junge Dame vom Anfangspost warten. Dann kann sie einige der hier aufgekommenen Fragen klären und ihr ist dann mit Sicherheit besser geholfen.

Sehe ich genauso. Frauen haben manchmal einen ganz anderen Geschmack.

Pinky

Vielen Danke für so manchen Tipp. Also ich habe einen Führerschein Auto und ich suche einen 50er Roller und auch wenn ich rosa mag, kein rosa usw. Und auch wenn ich 1.73 bin und zierlich, kann ich anpacken und zulangen....also ich habe mir ein paar Roller angeschaut also einen Aprilia oder Derbi Sport oder einen Honda Vision 50 und Sie sollten neu sein. Ich wohne in Kiel genau an der Ostsee und ich glaube bei dem einem privaten Schrauber, der einen verkauft wäre es interessant aber etwas weit weg.

Da gehst Du zum Kieler Rollermarkt und da sollte doch etwas für dich dabei sein. Derbi und Aprilia sind Marken des Piaggio-Konzerns, wozu auch Scarabeo gehört. Da wäre es schon interessant, welches Modell Du angesehen hast, "Sport" ist kein Modellname, sondern ein Zusatz, wie bei Derbi Variant Sport, welcher identisch mit dem Aprilia Sportcity One ist.
Einmetersiebzig ist eine gute Größe zum Scooter, da solltest Du auf fast alle 50er gut drauf passen.
Kräftig oder nicht - Du solltest dir nicht gerade die schwersten unter den Fuffie-Roller raussuchen und möglichst unter der 100kg-Marke bleiben.

Zitat:

@Multitina schrieb am 8. Februar 2018 um 00:40:19 Uhr:

Da gehst Du zum Kieler Rollermarkt und da sollte doch etwas für dich dabei sein. Derby und Aprilia sind Marken des Piaggio-Konzerns, wozu auch Scarabeo gehört.

Was ist Scarabeo? Also ja ich war schon da, aber die sagten mir bisher nicht zu meine Tendenz geht tatsächlich zum Honda Vision 50 als neuen.

Aber ich fahre die Tage mal nach Lübeck. Das echt nicht so leicht.

Lübeck ist schön, aber Du brauchst einen Händler vor Ort.
Wenn dir in Kiel da keiner zusagt, musst Du klassische Wege verlassen und z.B. einen UNU kaufen, da macht jeder Bosch-Dienst das Bisschen Wartung.
Scarabeo ist wieder ein Modell von Aprilia, also aus dem Piaggio-Imperium. Charakteristikum sind große Räder, Bild anbei.

Käfer

Hey @MarieTre schau dir mal den Kymco Like 50 an. Je nach Geschmack als 2T oder 4T, mit Topcase standartmäßig und sieht mega genial aus imho. 1899 € nagelneu. Ich weiß nur nicht inwiefern der von der neuen Abgasnorm betroffen ist, da musst du ggfls. schnell sein.

Deine Antwort